Tattoo/Piercing: Hast du eins??

ich habe nur ganz normale ohrlöcher also je eins.

mein sohn möchte seiner freundin ein tattoo schenken. weiß jemand einen guten tätowierer in hamburg/harburg?
schickt mir dann bitte eine nachricht. vielen dank im voraus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Hamburg gibt es die von Jungbluth die sind echt super....waren auch schon im TV
wenn es was buntes comic syle newschoo südseetrbals......lweden soll....dann zur Tschiggy...
einfach mal googlen...jungbluth-tattoo.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mir leider auch vorstellen, dass die gepfefferte Preise haben, auf Grund ihres TV-Star-Status...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selbst hab auch ein Tattoo auf dem Rücken. Hab ganz lange drauf gewartet, hin und her überlegt..... jahrelang. Als ich es dann endlich hatte, war ich schon bald total unglücklich. Ist heute garnicht mehr mein Geschmack.

icon_mauer.gif

Gut, dass es auf dem Rücken ist und ich es so nur sehe, wenn ich unbedingt will...... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meine beiden auch in Hamburg stechen lassen, im "Tattoostudio Dänemark" - ist zwar nicht in Harburg, auch bestimmt nicht das günstigste aber ich war beide male super-zufrieden, und da sowas ja nunmal doch in paar Jährchen halten soll war mir das am wichtigsten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, ich werde es schon mal an meinen sohn weitergeben. falls noch jemand vorschläge hat, immer gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halli Hallo,

Juuuuhhhuuuuu, seit Freitag habe ich ein MicroDermal und ich freu mich sooo sehr!!! Ich hoff nur das es hält und alles gut geht.

LG Daisy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls jemand nicht weiß, was das ist: MicroDermal
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

ja ich habe auch viele Tattos das erste 1995 bekommen
& auch viele Piercings die ersten 1981 bekommen,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mittlerweile 4 Piercings und 2 Tattooss. Und alles fing damals an mit einem Bauchnabelpiercing. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei So was wie Tattoos u Piercing´s muss es jeder selber wissen ob er es sich machen lässt u welches.
Ich habe 14 stück u jedes hat auf seine Art u weise seine Bedeutung.
Piercing´s habe ich nur noch zwei Zunge u Bauchnabel, den in der Unterlippe habe ich raus gemacht.
Nur weil man Tättoowiert u gepierct ist heißt das nicht das man ein schlechter Mensch ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seid mir nicht böse aber ich mag Piercings nicht....darf man doch sagen oder? dry.gif
Schöne Tattoo's (schön heißt für mich nicht überladen)können klasse aussehen...kein Thema ....aber Piercing sind nicht mein Ding:mellow:

Wenn ich diese Dinger bei anderen in den Brustwarzen seh tun mir meine eigenen weh obwohl ich kein Piercing habe,
im Gesicht geht gar nicht (Lippe ,Augenbraun) sad.gif

Bauchnabel ...wenn der Bauch noch schön ist kann's ganz süß aussehen.


Geschlechtsteile.....äähhmm,
sieht doch ganz selten einer oder?
Wär bei mir jedenfalls so aufmbodenliegenundlachen.gif
Nein auch da würd es mich stören.

Ich hoffe ich hab euch nicht auf den Slips getreten...ist alles Geschmackssache.


Ach ja....meine Schwester hat sich letzte Woche ein Tatto am Hals stechen lassen....find ich auch nicht schön

schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mama-lea09, 21.03.2010)

Nur weil man Tättoowiert u gepierct ist heißt das nicht das man ein schlechter Mensch ist.

Ich glaube das ist schnee von vorgestern.

Man wird schon eher blöde angeschaut, wenn man nichts durchgestochnes, und mindestens ein Tattoo hat laugh.gif

Bearbeitet von Ele71 am 21.03.2010 12:35:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
also in meiner familie sind tattoos und piercings keine schande...also im engeren kreis. (Bei dem streng christlichen Zweig siehts da anders aus.)
Meine Eltern sind tattoowiert und ich hab es nie als etwas hässliches empfunden....außer wenn es schlecht gestochen worden ist oder an einer blöden stelle ist.
Daher habe ich mich diesen November zum ersten Mal tattoowieren lassen. Das Tattoo umfasst den halben Rücken. Ich weiß für das erste ist es wahrscheinlich ein bisschen zu groß aber wenn dann richtig!
Im Moment hab ich die zweite Sitzung hinter mir und es werden noch zwei folgen und schon jetzt bin ich wirklich begeistert. Die Schmerzen sind leicht zu ertragen wenn man das Endprodukt sieht.
Sobald es fertig ist, werde ich mal ein Bild hochladen.
Ich hoffe das ich meine letzte Sitzung noch vor meinem 19ten Geburtstag im Januar habe!

Übrigens sogar meine 60jährige Oma ist tatoowiert. Mit 50 hat sie ihr erstes bekommen!
Ich finde einfach das es eine schöne Art ist sich selbst ausdrücken. Allerdings kann ich irgendwelche schwachsinnigen Motive nicht nachvollziehen. Ich will eine Bedeutung dahinter haben.

LG Franzgika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das berühmte Arschgeweih und Sterne auf den Fingern.. aber nur an 3 Fingerm insg. 5 Stück...
und Piercings habe ich in der Zunge und in der Augenbraue.. Nase und Bauchnabel hab ich wieder entfernt..is beides zu groß für Piercings biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach was ich noch dazu sagen wollte wegen tatoo und schlechter Mensch oder sozialer Abfall...
Ich selber habe meinen Realschulabschluss mit einem Durchschnitt von 1,0 gemacht und jetzt stecke ich im Abi um später Medizin zu studieren.
Man müsste eigentlich meinen, dass in der heutigen Zeit niemand mehr nur noch nach dem äußeren bewertet wird, aber man erlebt nur allzu oft das Gegenteil!
Also an alle die tattoowiert sind: Ihr habts drauf!!!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katrin85: Ars** sagt man doch nicht, ist eine Bürzel-Palme aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich hab nur Ohrlöcher, und ein kleines (ca.4cm) Schmetterölingtattoo am rechten Fußgelenk.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Franzgika, 14.12.2010)
Also an alle die tattoowiert sind: Ihr habts drauf!!!!! tongue.gif

weswegen sollen sie es drauf haben, nur weil sie tätowiert sind? eine tätowierung macht einen menschen nicht schlechter. jedoch auch nicht besser.

viele erfolgreiche menschen sind tätowiert. wenn first ladys und gemeinhin bekannte kriminalbiologen offen tätowiert und medienpräsent sind, kann man nicht mehr von zutreffenden vorurteilen sprechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ABER!!! Es ist bewiesen, das Tättowierte Menschen mehr Sex haben tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrin85, 14.12.2010)
ABER!!! Es ist bewiesen, das Tättowierte Menschen mehr Sex haben tongue.gif

Quantität hat aber nix mit Qualität zu tun. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir hat beides Quanti äääähhh Qualität tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab zwei Tunnel von 10 mm und 3 Ohrlöcher.. Dann ein Piercing in der Ohrmuschel,
eins in der Nasenscheidewand, Bauchnabel, Zunge und ein mini-Implantat am Brustbein (Dermal Anchor).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich besitze noch kein Tattoo aber möchte mir unbedingt eins machen. Wohin es kommt weiß ich schon und ungefähr auch das Motiv... muss nur etwas verschönert werden.
Piercings hab ich nur eins am Bauchnabel. Hatte mal eins in der Nase und eins oben am Ohr, war mir aber irgentwann zu doof.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich bin auch tätowiert. Mein erstes hab habe ich mir mit 16 stechen lassen, an den rechten Fußknöchel, mein zweites folgte 10 Jahre später und ich bereue nichts biggrin.gif
Klar sollte man sich das Motiv gut überlegen, denn man trägt wirklich ein Leben lang mit sich rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit kurzem habe ich ein zweites MicroDermal und zwar an der Hand... wub.gif wub.gif wub.gif

Die Meinungen sind gerade an der Hand sehr geteilt... ich maaag es wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daisy, ich möcht auch so gerne eins an der Hand.. Lässt sich nur leider absolut gar nicht mit'm Job verbinden. Leider. Sieht doch so hübsch aus. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Franzgika, 14.12.2010)

Man müsste eigentlich meinen, dass in der heutigen Zeit niemand mehr nur noch nach dem äußeren bewertet wird, aber man erlebt nur allzu oft das Gegenteil!
Also an alle die tattoowiert sind: Ihr habts drauf!!!!! tongue.gif

Wenn man nicht nach dem Äußeren bewerten soll, wieso sind dann grade die Tätowierten gut drauf?
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 15.12.2010)
Wenn man nicht nach dem Äußeren bewerten soll, wieso sind dann grade die Tätowierten gut drauf?
rolleyes.gif

Falsch gelesen... die sind nicht gut drauf... die habens drauf... nämlich auf der Haut! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 15.12.2010)
Falsch gelesen... die sind nicht gut drauf... die habens drauf... nämlich auf der Haut! wink.gif

Ja genau! *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach... ein Scherz!... *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein Nabelpiercing und ein Tatoo auf dem Rücken biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrin85, 14.12.2010)
ABER!!! Es ist bewiesen, das Tättowierte Menschen mehr Sex haben


schön wär's ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe auch ein Nasenpiercing und mag es auch nach 10 Jahren immernoch!
Tattoo... habich keins weil ich dann doch zu sprunghaft in meinen Ideen bin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, ich bin ganz neu hier...eben gerade mich registrieren lassen.
Ich bin Mitte 40, habe mir letzten Sommer ein Bauchnabel-Piercing stechen lassen. tongue.gif
Der Schmuck war anti-allergisch, es hat sich trotzdem entzündet. Ich musste dann ein Antibiotikum nehmen und
das Percing herausnehmen. Kurze Zeit ist es wieder zu gewachsen und nun bin ich echt enttäuscht, weil es mir sooo gut gefallen hat. Meinem Freund auch, er fand es echt schön. Da hab ich wohl echt Pech gehabt. icon_mauer.gif
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mal ein Nasenpiercing.Dann mochte ich es nicht mehr und habe es herausgenommen.Das Loch ist jetzt zu.Und ein Bauchnabelpiercing hatte ich auch mal.Das ist mir leider rausgefallen
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Deliah, 19.02.2011)
Hi, ich bin ganz neu hier...eben gerade mich registrieren lassen.
Ich bin Mitte 40, habe mir letzten Sommer ein Bauchnabel-Piercing stechen lassen. tongue.gif
Der Schmuck war anti-allergisch, es hat sich trotzdem entzündet. Ich musste dann ein Antibiotikum nehmen und
das Percing herausnehmen. Kurze Zeit ist es wieder zu gewachsen und nun bin ich echt enttäuscht, weil es mir sooo gut gefallen hat. Meinem Freund auch, er fand es echt schön. Da hab ich wohl echt Pech gehabt. icon_mauer.gif
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Hei,
du hättest dein Piercing gar nicht rausnehmen brauchen. Entzündete Piercings sollte man eh nicht rausnehmen (die Entzündung kann sich verkapseln..).
Du hättest es mit Tyrosur Gel (ein Lokalantibiotikum, welches man in der Apotheke bekommt) behandeln können...
Aber vielleicht möchtest du ja noch einen Versuch starten? Vielleicht braucht man es ja noch nicht einmal mehr neustechen sondern kann es aufdehnen?

"Richtig" anti-allergischen Schmuck gibt es überhaupt nicht. Es gibt Titan, der zwar Nickel intus hat, jedoch viel weniger als Chirurgenstahl (meist ist auch Modeschmuck daraus). Dann gibt es noch PTFE (Teflon), der gar kein Nickel drin hat (wie auch, ist kein Metall biggrin.gif ), auch darauf kann Reaktion gezeigt werden ...

Ich weiß nicht, wie Du, Deliah, gepflegt hast... Wäre interessant zu wissen. smile.gif
Und dass Bauchnabelpiercings sich auch ganz gern entzünden, weiß ich nur zu gut ... Es ist eine Stelle, die sehr unter Belastung steht, manchmal drückt vielleicht auch ein Hosenbund drauf, man bleibt Hängen ...
Bauchnabelpiercings brauchen oft mal ein Jahr, bis man sagen kann, sie sind komplett verheilt smile.gif


Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Traumtaenzerin, 19.02.2011)
Bauchnabelpiercings brauchen oft mal ein Jahr, bis man sagen kann, sie sind komplett verheilt smile.gif



echt? sooo lange?? hätt ich nicht gedacht ph34r.gif
gilt das NUR für Bauchnabel oder auch andere Piercings?
Habe selber keine, bin von der Fraktion - Tattoo (3 Stück smile.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ein Piercing an meiner Unterlippe (rechte Seite), ansonsten nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir reichen 5 Ohrringe ums Ohr rum verteilt.
Tätowierung folgt evt noch was am Knöchel so fern ich meine Angst vor Schmerzen in der Region überwinde rolleyes.gif

Aber ich mag sowohl Tatoos als auch Piercing weiterhin gern. Klar gibt es auch genug die nicht schön sind in meinen Augen, aber mir muss auch nicht alles gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Moeffelchen ... Tattoo am Knöchel ist garnicht so schlimm, hab auf jeder Seite eins smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gluexxklee, 19.02.2011)
echt? sooo lange?? hätt ich nicht gedacht ph34r.gif
gilt das NUR für Bauchnabel oder auch andere Piercings?
Habe selber keine, bin von der Fraktion - Tattoo (3 Stück smile.gif )

Nein, die Abheilzeiten sind abhängig von der Gewebeart, der Länge des Stichkanals, von der Pflege und von der Person selbst.

Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass je stabiler das Gewebe (Knorpel ist zB stabiler als Bindegewebe) und je kürzer der Stichkanal, desto kürzer die Heilungszeit.

Da ein Bauchnabelpiercing ständig in Bewegung ist (Laufen, sitzen, durch scheuernde Kleidung... dauernd!) und der Stichkanal SEHR lang ist im Vergleich zu anderen Piercings (zB im Ohr die sog. Conche), dauert es sehr lange und hat ein hohes Entzündungsrisiko.

Dass natürlich auch bei einem top gepflegten Knorpelpiercing mit kurzem Stichkanal was schief gehen kann, während ein schlecht gepflegtes Bauchnabelpiercing sich wie durch ein Wunder doch nicht entzündet, ist ja klar... ein wenig Zufall ist halt immer dabei smile.gif

Piercing ABC der Wildcat-Studios - da gibts Infos zu allen gängigen Piercings inklusive Angaben zu ungefähren Abheilzeiten.

Bearbeitet von Cambria am 23.04.2011 16:08:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
@agnehta

Gut zu wissen biggrin.gif Haken bin dort nicht ganz so einfach zu stechen, will dort um ne Narbe von nem Autounfall etwas das bei mir für Leben steht und dank dem Gewebe wirds nicht soo unempfindlich. Aber was soll´s mein Bruder will Händchen halten und bei sich weitermachen lassen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ein Tattoo auf der rechten Hüftseite.
Einen Sternenschwarm : )
& dann noch zwei Normale Ohrringe & am linken Ohr oben einen Ring : )

weiter Tattoos oder zumindest eins ist in planung : )

Liebs Grüßle : ) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 23.04.2011)
Tattoo am Knöchel ist garnicht so schlimm

Ich bin bei meinem fast den Heldentod gestorben. Es zieht sich rund um den Knöchel, runter bis dicht an die Fußsohle cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif und ein kleines Stück auf den Fußrist (das hat gekibbelt bis zum Popo blink.gif
Aber jeder empfindet es halt anders!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe ein Tattoo am Oberarm. Es handelt sich um einen Tribal, der sich waagerecht um den Arm schwingt. Darin eine Blume....bunt gehalten


In letzter Zeit kommt mir immer häufiger der Gedanke, es wegmachen zu lassen. Nur habe ich angst, dass danach ein Grauschleier oder gar Narben bleiben. sad.gif

Im Sommer 2004 habe ich es mir stechen lassen. Es erinnert mich an eine Person und das habe ich satt....aber an sowas denkt man ja nicht, wenn man sich in jungen Jahren das Ding stechen lässt. Und jetzt hab ich den Salat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe 3 Tattoo's: Eins am Knöchel (Tribal), am Knie (3 kleine Sternis / selbstgestochen happy.gif) und am linken Unterarm (2 Würfel in Flammen)..
Dazu noch ein Piercing in der Unterlippe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe 5 z.Z. Ringe im rechten Ohr, 2 im linken (Stecker und Ring) zwei Piercings in der Nase, trage aber nur eins davon bestückt. Ein Skorpiontatoo auf der linken Schulter und ein Tatoo auf dem Rücken, dass ich selbst entworfen habe (vom Po bis unter dem Rippenbogen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (veetina, 29.04.2011)
... Ein Skorpiontatoo auf der linken Schulter ...


mein Skorpion "sitzt" auf dem rechten Oberarm ... das war mein erstes Tattoo, es ist fast 20 Jahre alt und schaut immer noch gut aus (wasnGlück)

btw ... das Entfernen von Tattoos mit einem Laser ist eine sehr schmerzvolle und kostenintensive Angelegenheit ... ich hatte es mal in's Auge gefasst aber nach dem Beratungsgespräch beim Arzt vorerst davon Abstand genommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 30.04.2011)
btw ... das Entfernen von Tattoos mit einem Laser ist eine sehr schmerzvolle und kostenintensive Angelegenheit ... ich hatte es mal in's Auge gefasst aber nach dem Beratungsgespräch beim Arzt vorerst davon Abstand genommen

ich weiß sad.gif habe viel zu diesem Thema gelesen...die Ergebnisse sind halt auch oft unbefriedigend, was für mich momentan die abschreckendste Wirkung hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man sich zu einem Tattoo entschieden hat, sollte man sich bewußt sein (wenns ein permanentes Tattoo ist) dass es für die Ewigkeit ist. Deshalb sollte man sich genau überlegen, ob man das sein Leben lang mit sich herum tragen möchte. Denn auch, wenn man es per Laser wieder entfernen läßt, bleiben doch die Narben. Dann ist das Tatto weiß statt farbig.
Man kann es drehen und wenden - es ist für die Ewigkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2