Tattoo/Piercing: Hast du eins??

Zitat (KaDii, 28.04.2011)
Habe ein Tattoo auf der rechten Hüftseite.
Einen Sternenschwarm : )
& dann noch zwei Normale Ohrringe & am linken Ohr oben einen Ring : )

weiter Tattoos oder zumindest eins ist in planung : )

Liebs Grüßle : ) biggrin.gif

muss noch was hinzufügen, seid Freitag hab ich nochmal einen Piercing am Ohr, Tragus oder wie das heißt ^^ : )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein erstes Tattoo (Skull im Eigenentwurf auf dem linken Oberarm) habe ich mir zu Bundeswehrzeiten noch selbst mit gebundenen Nadeln verpasst.
Tattoo Nr. 2 (Pagan-Skull innerhalb eines Tribal) stammt von einem professionellen Artist.
Der Unterschied war klar und schnell festzustellen: Beim Profi geht´s schneller und ist weniger schmerzhaft.
Dennoch bereue ich Aktion 1 in keinster Weise, denn a) geht es persönlicher überhaupt nicht, und cool.gif im Vorgespräch mit dem Profi wissen beide Personen, dass es dem "Gestochenen" um mehr als einen momentanen "Modejoke" geht.
Das schafft gegenseitiges Vertrauen.

Wobei ich das natürlich keinem pauschal anraten würde. Gott behüte....

Aber halt meine 2 Ct zu dem Thema...
Gefällt dir dieser Beitrag?
mag ich überhaupt nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit heute ziert mein rechtes Ohr ein Tragus biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 19.08.2011)
Seit heute ziert mein rechtes Ohr ein Tragus biggrin.gif

ich musste erstmal googeln, um zu erfahren was ein Tragus ist. Ich hatte schon immer einen Tragus...sowohl links als auch rechts..... happy.gif Aber du meinst wohl das gleichnamige Piercing tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann 48 Jahre und kreuzkonservativ hat sich vor 6 Wochen auch so einen Deppenstempel machen lassen. Einen riesigen Vogel am Oberarm. An einem Tag wo ich nicht zu Hause war.

Obwohl er weiß, daß ich Tätowierungen degoutant finde und mich davor ekele. Für mich brach damals eine Welt zusammen. Ich weiß natürlich, daß das alles nur reine Äußerlichkeiten sind aber ich möchte ihn nie wieder ohne Hemd sehen.

Warum tut jemand so etwas, obwohl er weiß, daß der Partner das nicht mag. Wir hätten uns fast scheiden lassen. Ich fühle mich verletzt und betrogen. Wenn ich so was Ekeliges an meinem Körper machen lassen würde, würde ich zumindest fragen und mich mit dem Anderen dann auf etwas einigen mit dem beide leben können. Er haßt rote Haare, ich würde mir NIE die Haare rot färben lassen, weil ich das weiß.

Jetzt schiebt er alles auf die Mitlifecrisis und daß er sich nicht mehr verbiegen möchte. Wenn ich nur an den Deppenstempel denke könnte ich kotzen. Und die ständige Angst: Was für eine Idiotie kommt als nächstes? Tunnels in den Ohren? Blech im Gesicht.

Irgendwie habe ich das Vertrauen in ihn verloren.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ramsella-Goefel, 17.12.2011)
Er haßt rote Haare, ich würde mir NIE die Haare rot färben lassen, weil ich das weiß.

Jetzt schiebt er alles auf die Mitlifecrisis ..

Ich würde schon lange mit roten Haaren rumrennen.

Du sagst er hasst rote Haare. du sagst nix davon. Den Alten tät ich schocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo miteinander!
ich lese hier ständig nur piercing,tattoo und ohrlöcher. habe ich alles aber wie siehts denn mit gedehnten ohrlöchern aus? habe meine untersten jetzt bis auf 26 mm gedehnt und silikontunnel eingesetzt. wie steht ihr dazu? hat noch jemand welche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das ganz scheußlich, hab ich heute erst bei einer Kassiererin gesehen, aber nur ca. 1cm. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find ich auch absolut widerlich (und ich bin eigentlich ein großer Freund der Tattoos und Piercings), aber gedehnte Ohrlöcher – zum brechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe gerade mal den Weihnachtsmann tätowiert tongue.gif

by rga.com


PS: hier kann der Weihnachtsmann tätowiert werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ramsella-Goefel, 17.12.2011)
Deppenstempel




Neues Wort für Tatoos? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi,

wie geil ist das denn aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein gedehntes Ohrloch - schwer assi, was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie bei allem liegt auch hier schönheit im auge des betrachters. die gesammelten vorurteile werden da nicht weiter bringen. Toleranz dagegen schon!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau,Entchen. Wat dem eenen sin Uhl,ist dem andern sin Nachtigall .(Was dem einen seine Eule ist,ist dem anderen seine Nachtigall).Es ist alles Geschmackssache.

VLG flowers_2.gif
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 18.12.2011 14:32:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist das kein Thema.

Ich denke aber, jeder soll machen, was er/sie will. Wenn sie sich dann schön finden, dann ist es doch gut.

Jeder soll nach seiner Façon selig werden! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 18.12.2011)
Ich habe ein gedehntes Ohrloch - schwer assi, was?

Erlaubt ist was gefällt... GsD sind die Zeiten wo Körperschmuck etwas über die soziale Schicht aussagte vorbei.
Nur schön finde ich es eben nicht ph34r.gif ich finde aber auch Piercings im Gesicht nicht schön...meine Meinung. Andere mögen sich manches an mir nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man wird halt mit der Zeit etwas dünnhäutig, wenn man ständig diese wirklich dämlichen Vorurteile zu hören bekommt.
Tattoos sind assi, gedehnte Ohrlöcher sind assi, Piercings sind assi,... aber Leute nach Körperschmuckgeschmack be- beziehungsweise verurteilen, das ist ja absolut classy. Keine Spur eklig oder abartig oder bäh!

Es macht eben doch den großen Unterschied, ob man sagt, ob einem etwas nicht gefällt, oder ob man es direkt als "degoutant", "ekelhaft", "widerwärtig" oder sonst wie negativ verurteilt.

Seltsamerweise findet es in meinem Job niemand degoutant, dass ich ein sichtbares Piercing trage und ein gedehntes Ohrloch mein Eigen nenne. Viel mehr goutiert man meine Kompetenzen ohne negativ auf meine Affinität für indigen inspirierten und popkulturell arrivierten Körperschmuck zu rekurrieren. Soviel zu vermeindlich elitären Fremdworten.

Bearbeitet von Cambria am 18.12.2011 16:28:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau Cambria ! Die inneren Werte eines Menschen zählen ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben,

Wie steht Ihr zu Tattoos ?! Nur Geldverschwendung und Körper verschandeln ..oder Körperschmuck und "Kunst" ?!


Ich persöhnlich finde Tattoos was schickes, wenn sie nicht zu groß sind und ein schönes Motiv hat! Ganzkörpertattoos sind furchtbar wenn es viele große schwarze Tattoos sind siehts dreckig aus ph34r.gif . Sie sollten gut durchdacht sein, denn ma trägts ja schließlich für die Ewigkeit.

Was meint Ihr?!

Gruß Linni




---
Hallo,
bitte vor Themenerstellung die Forumsuche nutzen.
Deinen Thread habe ich an einen bereits bestehenden
drangehängt. So ist es übersichtlich und Themen können
fortgeführt werden.
W.


Bearbeitet von Wecker am 24.01.2012 11:51:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif ranting.gif

Bearbeitet von dahlie am 23.01.2012 21:24:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
gaaaaaanz ruhig, Dahlie console.gif


Linni, guck mal hier, da hatten wir das schon mal...

Vielleicht beim nächsten Mal erst einmal die Forumssuche (weißes Feld oben) nutzen, dann muß nichts doppelt und dreifach eröffnet werden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Binefant! so eine Rückenmassage brauche ich gerade. sleep.gif
Aber wenn jemand so was einstellt und dann auch noch alles fettgedruckt, kriege ich eine Krise nach der anderen. Hm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kein Problem, hier gerne noch eine console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Linni, 23.01.2012)
Wie steht Ihr zu Tattoos ?! Nur Geldverschwendung und Körper verschandeln ..oder Körperschmuck und "Kunst" ?!

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Daher: Jedem das Seine. Mir muss es nicht gefallen, sondern die Person, die sich mit Körperkunst schmückt, muss sich damit wohlfühlen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen schicken Brilli in der Nase wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 24.01.2012)
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Daher: Jedem das Seine. Mir muss es nicht gefallen, sondern die Person, die sich mit Körperkunst schmückt, muss sich damit wohlfühlen.

Grüßle,

Egeria

thumbup.gif genau meine Meinung !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu ,bin neu in dem Forum hier und bin direkt auf eines meiner Lieblingsthemen gestoßen tongue.gif

Also ich persönlich trage keinen Körperschmuck. An der Zunge wäre sicher witzig aber da ich als Sängerin in Theatren unterwegs bin ist das eher stören ...leider.
Aber Körperbemalung/zeichung oder heutzutag eganz cool gesagt "Tattoos" finde ich genial solange man es nicht übertreibt. Ich selbest habe drei und mache mir bald mein viertes. Habe eine Krähe auf dem Oberarm ,eine blutende Rose auf meinem rechten Schulterblatt und ein Muster auf dem Venushügel (!!!AUTSCH!!!)
Mein viertes wird wie ein Fußkettchen aussehen ,nur das es in elbischen Zeichen die Namen meiner Eltern und meines geliebten Bruders sein werden . cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 18.12.2011)
.. . . GsD sind die Zeiten wo Körperschmuck etwas über die soziale Schicht aussagte vorbei. . ...

Zwar gibt es viele Einzelfälle, für die diese Behauptung zutrifft, aber im Allgemeinen ist zu beobachten, daß die Neigung, sich teilweise über (deutlich als solche an Labeln erkennbare) Markenkleidung und auffälligen Körperschmuck wie großflächige Tatoos (die man sich geleistet hat) zu definieren, bei gesellschaftlich tiefer stehenden Schichten zunimmt.
Ich habe in Fitnessstudios aller Preisklassen gearbeitet und die Anhäufung von knallbunten Markenklamotten, Steißbeinornamenten, großflächigen Tribals und jeder Menge Draht im Gesicht auf der einen Seite gegenüber ausgewaschenen Schlabbershirts und gelegentlichen Fußgelenk- oder Schulterbildchen bei Leuten, die im Porsche vorfahren, war unübersehbar.
Abgesehen davon, daß Psychologen durchaus schon lange Zusammenhänge zwischen Kindheitstraumata und schweren Piercingneigungen sehen, bin ich der Meinung, daß es unter den exzessiv Körpergeschmückten viele liebenswerte, bunte Vögel gibt, überwiegend jedoch Leute, die Meinungen absondern wie "Wenn man ein Tatoo hat, will man noch eins und dann kann man nicht mehr aufhören." bzw. Tatoos (die trotz moderner Laserentfernungsmethoden lebenslang Spuren hinterlassen) als Mode-Accessoire sehen, die man sich auf den Korpus aufbringen lässt, weil der/die FreundIn auch sowas hat . . ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich denke auch ein Tattoo sollte wohlüberlegt sein und vorallem nicht aus dne falschen Gründen gemacht werden . Vorallem unterstreiche ich hier Mal ..Bitte nicht den Namen des Lebensgefährten tattoowieren zu lassen ..Es gibt noch viele andre schöne Liebesbeweise .Was wenn ihr nichtmehr zusammen seid ? Durchstreichen und nächster Name drunter ?
Wenn ihr euch ein Tattoo machen wollt dann nur für euch selbst und auch etwas was euch später noch fefällt. Meine Krähe hat eine besondere persönliche Bedeutung .Mein Tattoo am Venushügel finde ich selbst einfach schön und sieht ja sonst keiner außer mir und meinem Patner. Und auf dem Rücken ...Ich hoffe doch wenn ich 80 bin werd ich nicht halbnackend rumlaufen.
Aber wiegesgat wohl durchdenken ,vorallem auch aus beruflichen Gründen . Also am besten nicht ins Gesicht oder da wo man es stark sieht ,sondern es noch verbergen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mimimini, 21.02.2012)
Und auf dem Rücken ...Ich hoffe doch wenn ich 80 bin werd ich nicht halbnackend rumlaufen.

Wenn du (ich weiß nicht wie Alt du jetzt bist... schätz dich aber einfach mal zur jüngeren Generation) irgendwann 80 bist kannst du halb oder ganz nackend rum rennen... dann haben (wir tätowierten) alle nämlich die gleichen alten Bildchen auf dem Körper... bist also in guter Gesellschaft! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tattoos finde ich sehr schön. An mir mag ich aber keine sehr grossen.
Piercings können sehr schön sein, würden mir aber an mir nicht gefallen.

Ich habe am rechten Fussknöchel eine Feder. Die hat meine Schwester gezeichnet wub.gif
Jetzt überlege ich, mir noch eins stechen zu lassen. Hätte gerne eine Vergissmeinnicht-Blüte. Die haben mir schon immer gefallen und sie würde auch etwas bedeuten. Finde es schön, wenn Tattoos eine persönliche Bedeutung haben.
Habe mal ein bisschen rumgebastelt, wie das Vergissmeinnicht-Tattoo aussehen könnte. Eine einzelne Blüte sieht so leer aus.

Quellen:
lusis-tattoo.de
123rf.com
kleiner_Kaktus

Jetzt brauche ich nur noch die passende Stelle... Ich hätte es sehr gerne am linken Handgelenk... Ich finde die Stelle aber ein bisschen heikel (Bürojob).
War noch nicht bei meinem Tätowierer. Wenn er mir sagt, wie gross das Motiv sein sollte damit es gut aussieht, kann ich mich vielleicht besser für eine Stelle entscheiden. Mal schauen, was draus wird...

Hier zwei Versuche, wie das Vergissmeinnicht-Tattoo aussehen könnte:

Bearbeitet von kleiner_Kaktus am 04.04.2012 17:22:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chemnitzer und Umgebung,
suche ein wirklich gutes Tattoostudio in Chemnitz.
Habe schon ein Tattoo, aber das Studio hat nicht mehr den gleichen Besitzer.
Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe ein [COLOR=red]bauchnabelpiercing[COLOR=blue]zwei nasenpiercings rechts und links und[COLOR=purple]zwei tunnel weiß 8mm biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte gern im Nacken, knapp unterm Haaransatz, 4 Namen tätoowiert. Habe diesen Wunsch seit 4 Jahren und habe es mir gut überlegt wub.gif

Hat jemand erfahrung mit dieser Stelle, wenn ja ist es gut so? Es kommt mir nicht so drauf an das man die Namen nicht lesen kann wenn die Haare drüber sind, es soll ja für mich sein, sondern mehr ob die Stelle gut ist.....

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geiles Tattoo Sille wink.gif wink.gif wink.gif

Reddy \m/ (- -) \m/

Bearbeitet von reddy am 27.08.2012 23:14:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 27.08.2012)
hello
endlich war es auch soweit... man hat mich entjungfert;)))

also ich finds altbacken... Dein Dekollté hast jetzt verschandelt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sille, das paßt zu dir. thumbup.gif
Seit einigen Monaten trägt Frau Augenstern nun auch " Draht im Gesicht" , für das Tattoo muß noch gespart werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ labens... nach ca. 100 (!!!!!) positiven reaktionen meiner freunde und bekannten bist du der erste der das sagt.... von daher...



Sille

Bearbeitet von Sille am 28.08.2012 07:14:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über das Motiv lässt sich sicher streiten, aber wenn es für Sille eine Herzensangelegenheit ist, sich genau dieses Motiv stechen zu lassen, dann sollten wir darüber nicht urteilen, finde ich.

Jedenfalls scheint es handwerklich ziemlich gut gemacht zu sein! Glückwunsch!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man für die Musik lebt, ist das Motiv ok, und es ist auch gut gestochen, sieht schön aus
aber bei der Auswahl der Körperstelle schließe ich mich @labens an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 28.08.2012)
@ labens... nach ca. 100 (!!!!!) positiven reaktionen meiner freunde und bekannten bist du der erste der das sagt.... von daher...



Sille

mach Dir nichts draus. Es muss Dir und Deinen Freunden gefallen. Nicht mir.... smile.gif
Und Du stehst dazu.

Kleine Tattoos finde ich trotzdem schöner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 27.08.2012)
hello
endlich war es auch soweit... man hat mich entjungfert;)))

Mike , der " stecher " war`s und hat seinen job echt gut gemacht wink.gif

... für mich gibt es nur musik... und das radio.... vereint auf de herz... that`s it wink.gif


Sille

ps. Pirc???? hmmm 11 mal ... durch die ohren.... wink.gif

nathan hat das foto gerade angeschaut und findet, es passe wie "arsch auf eimer" zu dir, und der künstler habe sein handwerk verstanden. mir gefällt es auch sehr gut. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke, manche dinge sind einfacher zu erklären, wenn man den menschen im hintergrund kennt. für mich gibt es nichts schoneres als musik....und jetzt , jenseits der 50 bin ich oller desto doller;)))

Warum auf die brust??? weil das genau mein leben ist... und solange ich zwei ohren habe werde ich auch immer musik hören...

das micro... für die moderation beim radio... das team um radio- diabolus hat meinen verlobten und mich zu den newcomer beauftragten ernannt und wir planen bis ende september nur duch unsere kontakte, die wir im laufe der zeit gesammelt haben , eine download cd raus zu bringen...

ihr seht... in meinem kopf gibt es sehr viel mehr , als haare;)

ich weiss, das es einigen zu gross ist, aber ich wollte meiner liebe so den raum bieten, den sie einnimmt


danke an Kalle;))) ich wusste das es dir gefallen wird;))

Horns up \m/ \m/ smile.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif

Ich hatte ein Helix-Piercing, das ich leider raus machen musste weil sich neben dem Piercing sone art "Pickel"entwickelt hat dry.gif
Leider ist dabei auch das Loch zugegagen naja der so genannte "Pickel" ist dann auch verschwunden. blink.gif
Vieleicht war es schlecht gestochen, ich weiß es nicht (war mein erstes Piercing)
Auf jedenfall hätte schon gern ein neues, muss dann halt nur ein anderes Piercing Studio suchen, zu dem einen gehe ich bestimmt nicht mehr mad.gif

Ja und dann habe ich noch die normalen Ohrlöcher smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frau Augenstern hat jetzt auch ein Tattoo jupi.gif
Das von mir gewünschte Motiv wurde so genial vom Tätowierer umgesetzt, er hat genau verstanden, wofür es steht und was ich damit ausdrücken wollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab drei Tattoos, 11 Piercings und ein Implant. Von den Piercings hab ich nicht mehr alle, auch das Implant (im Nacken, unter dem Haaransatz) hab ich rausgenommen. Mein damaliger Freund blieb mal, als er mich umarmen wollte, mit dem Metall-Uhrband dran hängen wacko.gif , das war dann Anlass für mich, es rauszunehmen.
Meine Tattoos sind das Zeichen für Stärke auf der Wirbelsäule und ein Tribal mit einer Rose drin auf der Schulter, wobei mir zweites heute peinlich ist :schäm: biggrin.gif . Beide sind schlecht und schwammig gestochen, damals gab es noch nicht so gute Inker in Deutschland.
Würde ich es nochmal machen? Nein. Aber sie stören mich auch nicht allzu sehr. Ich habe das damals gewollt und lebe nun recht bequem mit der Konsequenz.
Meine Piercings habe ich zum großen Teil selbst gestochen, natürlich unter Beachtung aller Hygiene-Aspekte. Und die finde ich auch alle Klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Implant hatte ich vor knapp 10 Jahren ebenfalls ... mein Frauenarzt hatte es mir in den Arm eingesetzt ... praktischerweise konnte ich damit unerwünschte Schwangerschaften verhüten aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2