Tattoo/Piercing: Hast du eins??

Nein, ich habe nicht alles gelesen,
aber eine Studie kam kürzlich im TV.

Ich hasse egal ob be-und vermalt, ich sage vergruzelt dazu.
Zu diesen, wie heißen die denn, getuckert.

In dem Bericht hieß es nun, dass die Bevölkerung, die am wenigsten Geld zur Verfügung hat,
die meisten Tattoos und Piercing hat.

Wenn ich nun in der Stadt unterwegs bin, sehe ich solches oft auch und ich sehe auch,
dass Schwangere rauchen, das viele Frauen auch mit Kinderwagen rauchen, getuckert sind, bemalt sind,
das neueste Handy haben, Haare gefärbt, "Starfrisur" u.s.w. Die, die ich jetzt meine, haben dieses alles,
auch das Geld vom "Amt"= Allgemeinheit. ranting.gif
Gemeint sind von mir auf keinen Fall arme Leute, die das Geld zu recht bekommen. flowers_2.gif


Nein, neidisch bin ich nicht, aber ich kann und muss mich bescheiden.
Ich gehe jetzt Mal davon aus, dass solches auf niemanden hier so zu trifft.
In unserer Stadt ist es echt krass. wacko.gif

LG

Bearbeitet von Urseli am 03.11.2012 15:21:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urseli, 03.11.2012)
Nein, ich habe nicht alles gelesen,
aber eine Studie kam kürzlich im TV.

Ich hasse egal ob be-und vermalt, ich sage vergruzelt dazu.
Zu  diesen, wie heißen die denn, getuckert.

...dass die Bevölkerung, die am wenigsten Geld zur Verfügung hat,
die meisten Tattoos und Piercing hat.

...sehe auch, dass Schwangere rauchen, das viele Frauen auch mit Kinderwagen rauchen, getuckert sind, bemalt sind,
das neueste Handy haben, Haare gefärbt,  "Starfrisur" u.s.w. Die, die ich jetzt meine, haben dieses alles,
auch das Geld vom "Amt"= Allgemeinheit.  ranting.gif

...In unserer Stadt ist es echt krass.



Also weder meine Vergruzelungen noch meine Tuckerungen kannst du sehen - und könntest mich so auch nicht in eine von deinen doch sehr beengten Schubladen stecken.
Ich habe einen gutbezahlten Beruf, habe weder in meinen Schwangerschaften noch mit Kinderwagen geraucht und habe, wenn du möchtest, schöne Ornamentvorschläge für das bemalen von Stirn-Brettern.
Allerdings beziehe ich mein Geld vom Amt. Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst, da ist das so...

Übrigens habe ich eine tolle Frisur grinsen.gif und finde dich echt krass.

Bearbeitet von Cally am 03.11.2012 17:13:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Cally flowers_2.gif thumbup.gif grinsen.gif - mir hatte es glatt die Sprache verschlagen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähmnunja ... ich habe 3 Tattoos ... und verdiene nur - na sagen wir mal - bescheiden whistling.gif

ich bitte um Vergebung, dass ich eure Klischees bediene gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 03.11.2012)


ich bitte um Vergebung, dass ich eure Klischees bediene  gnade.gif

UNSERE Klischees? stuhl_klopfen.gif Ich denke nicht in Klischees, ich kritisiere so etwas, hier an Urseli.

Mit gutbezahlt meinte ich (für mich ganz persönlich), dass ich mich (und meine Verkruzelungen und Tuckerungen laugh.gif ) selbst finanzieren kann. Und das tust du doch auch. Und wenn nicht, ist es mir und muss es auch jedem anderen egal sein. Ich hoffe, du hast das nicht missverstanden.

Meinen Mund bzw. die Finger still halten bei so einer massiven cerebralen Flatulenz wie von Urseli konnte ich halt nicht (besser: will ich nicht).

Bearbeitet von Cally am 03.11.2012 20:32:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiss ich doch, Cally ... konnte mich bloss mit dem Kommentar nicht zurückhalten flowers_2.gif

btw ... ich habe Abitur tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe seit Dienstag mein 2. Tattoo, nach 12 Jahren

und ich habe mir sehr genau überlegt, an welche Stelle ich sie stechen lasse
wenn ich möchte, sieht sie niemand

aber im Sommer kann ich sie auch gut zeigen

man muss sich auch mal was gönnen, andere trinken jeden Abend ne 1/2 Flasche Wein und ich
habe mir eben das genehmigt - von meinem eigenen Geld wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urseli, 03.11.2012)
Nein, ich habe nicht alles gelesen,
aber eine Studie kam kürzlich im TV.


Och, da halte ich es doch lieber mit Cally und Agnetha
und nicht mit dem, was ich aus Studien aus dritter Hand erwerben kann.

@Urseli: Hast du überhaupt schon mal ein Tattoo "in echt" gesehen?
Welches "TV" guckst du eigentlich? Ist das etwa das für nee, ich sags nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Urseli, ich bin dann auch bemalt und getuckert,um es mit deinen Worten zu sagen. laugh.gif
Und ja, ich schiebe sogar jede Menge Kinderwagen. Aus beruflichen Gründen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tattoo von Frau Augenstern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urseli, 03.11.2012)
Nein, ich habe nicht alles gelesen,
aber eine Studie kam kürzlich im TV.

Ich hasse egal ob be-und vermalt, ich sage vergruzelt dazu.
Zu diesen, wie heißen die denn, getuckert.

In dem Bericht hieß es nun, dass die Bevölkerung, die am wenigsten Geld zur Verfügung hat,
die meisten Tattoos und Piercing hat.

Wenn ich nun in der Stadt unterwegs bin, sehe ich solches oft auch und ich sehe auch,
dass Schwangere rauchen, das viele Frauen auch mit Kinderwagen rauchen, getuckert sind, bemalt sind,
das neueste Handy haben, Haare gefärbt, "Starfrisur" u.s.w. Die, die ich jetzt meine, haben dieses alles,
auch das Geld vom "Amt"= Allgemeinheit. ranting.gif
Gemeint sind von mir auf keinen Fall arme Leute, die das Geld zu recht bekommen. flowers_2.gif


Nein, neidisch bin ich nicht, aber ich kann und muss mich bescheiden.
Ich gehe jetzt Mal davon aus, dass solches auf niemanden hier so zu trifft.
In unserer Stadt ist es echt krass. wacko.gif

LG

ui weh, hier wird ja wirklich alles bedient. schwangere frauen, die rauchen? was haben sie denn mit tattoos zu tun? rauchende schwangere finde ich immer fürchterlich, ob sie reich, arm, tätowiert und gepierct ist oder völlig undekorierte haut hat. tätowierungen sind nicht mehr so teuer wie früher, sie haben längst nicht mehr den anstrich von wildheit und verruchtheit, auch wenn mancher träger das gern so sieht. oder trägerin. hihi.gif

man kann auch das neueste handy haben und wenig geld haben, ohne gleich in den verdacht zu kommen, man gehöre der unterschicht an, die sich nur für sich selbst interessiert und sich so wenig wie möglich um ihre kinder kümmert. so kann man auch sein, wenn man millionen auf dem konto hat.

oh, und gefärbte haare magst du auch nicht? ich kann leider nicht erkennen, was denn nun gefärbte haare mit tätowierungen zu tun haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah...das muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen, was @Urseli als ernsthaften Querschnitt durch die
Gesellschaft geschildert hat.- Ganz ehrlich: da gehört schon Mut zu, so 'was von sich zu geben.- Klar, wenn man das TV als Informationsquelle hinter sich stehen hat...ich könnte mir ja denken, welcher Sender... blink.gif

Bin ich ja eine echte Randerscheinung: nicht getuckert, nicht tätowiert, Nichtraucherin, Nicht-Kinderwagenschieberin, Nicht schwanger seiend (aus Altersgründen...dazu gab's aber Nix in der Auflistung!).- Aaaaber: ich färbe die Haare,
trage Make up und lackiere alle Nägel an die ich rankomme....- Ach ja: das neueste Handy besitze ich niemals, da das für mich als reines Notfall-Medium dient.

@Urseli: Du hast 'ne wichtige Gruppe vergessen, über die sich so herrlich verallgemeinernd herziehen läßt...die Rentner/innen, oder einfach die "Alten"... icon_mauer.gif .- Mir fallen spontan noch einige Andere ein... mad.gif

Holy-Moly...ich bin dann mal wieder weg, Haare färben... dribble.gif ....IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 14.11.2012)
Aaaaber: ich färbe die Haare,
trage Make up und lackiere alle Nägel an die ich rankomme

Tja, aus der Nummer kommste also nicht wieder raus - du bist erwischt tongue.gif !

(...ich wette, dass du heimlich rauchst und das Geld dafür von der Allgemeinheit bekommst... ph34r.gif )


rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor sich hier nur noch über alte Geschichten unterhalten wird:

@Augenstern

Das Tattoo is einfach Klasse - und passt wunderbar zu Dir thumbup.gif wub.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sage auch: Wenn schon Tattoo, dann so eins, Augenstern! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wattnu: hier wurde sich schon über ältere Geschichten unterhalten wink.gif .- Und @Frau Augenstern sollte bei DEM Tattoo bleiben rolleyes.gif .

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
er hat sich doch mit einem Tattoo nicht verändert ....und wo er sich nimmer verbiegen lassen will sagt mit mir das es da in anderen Dingen wahrscheinlich auch nichts mehr stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schogettchen
Kannst Du diesen Satz auch mal allgemeinverständlich übersetzen blink.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe ein neues Tattoo, na ja schon seit Oktober

am Oberarm innen, so das ich es verstecken kann, wenn ich muss

die Initialen der beiden Vornamen meiner 2 Söhne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, Tattoos sollten eine Bedeutung haben. Am Innenarm ist schön, wie bei Lena. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tatoos können zwar cool aussehen, aber was ist wenn man sich daran satt gesehen hat? Hätte selber gerne eins, habe aber viel zu viel Schiß davor das der Tätowierer das Motiv herrlich versem-
melt und es sich nicht mehr ändern oder gar weg machen läßt.

Doof bei Tatoos ist auch wenn die neue große Liebe gar nicht davon begeistert ist, oder was einst auf dem knackigem Bauch saß, plötzlich mit dem alt und fett werden nach Süden wandert.

Nicht zu vergessen das es eine Menge Berufe gibt wo Tatoos nicht tolleriert werden, und irgendwann sowieso auch wieder aus der Mode kommen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaalsooo:

Tattoos: Der linke Arm ist fast dicht (Ärmel) - da müssen nur noch ein paar kleine weiße Flecken geschlossen werden
Rechts habe ich momentan zwei Bilder auf dem Oberarm, wird aber auch zum Ärmel (Motive sind klar)
Dann gibts noch eins auf der rechten Wade.

Im linken Ohr habe ich vier Ringe, im rechten ein Loch, welches ich momentan auf 8mm dehne.

So war doch die ursprüngliche Frage, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tattootechnisch bin ich noch Jungfrau- was sich aber wohl am 2. Juni ändern wird (Wenn ich keinen Rückzieher mache... ich bin ne Schissbuxe, ich gebs zu.)
Um das Motiv schleiche ich schon seit sieben Jahren herum- ein schwarzer Schmetterling mit Totenkopfverzierungen im Flügel, das wahrscheinlich über meiner linken Brust gestochen wird.. wie gesagt, Schissbuxe.

Sonst hab ich noch insgesamt sieben Ohrlöcher, Rechts Vier, Links drei, bis auf die zwei untersten in guter Manier selbst mit der Sicherheitsnadel gestochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Doof bei Tatoos ist auch wenn die neue große Liebe gar nicht davon begeistert ist, oder was einst auf dem knackigem Bauch saß, plötzlich mit dem alt und fett werden nach Süden wandert.


@freespirit: das hat wohl jeder selbst in der Hand, vorher genau darüber nachzudenken, welches Motiv man sich auf welche Stelle stechen lässt
ich habe noch ein 2., oben in der Mitte auf dem Rücken, daran kann ich mich gar nicht sattsehen, weil ich es selber nur im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt sonne und solche Tatoos, einige find ich ja schon recht kunstvoll gemacht aber nicht mit mir.

Warum sich Leute allerdings piercen lassen oder sich Tatoos machen lassen, kann ich nicht nachvollziehen, ich brauch das nicht und will es auch nicht.

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum zeigt ihr eure Tatoos eigentlich nicht? Hier wird nur beschrieben. Fotos gibt es leider keine dazu.
Denn zu jedem Tatoo gibt es eine Geschichte, warum man gerade DAS Motiv haben möchte und es sich in die Haut eintätowieren läßt- und diese Geschichten interessieren mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fotos posten darf man doch nicht mehr und wie man das Foto irgendwo hochlädt und dann dazu
einen Link setzt, weiß ich nicht deppenalarm.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin eigentlich nicht wirklich scharf drauf, meine Tattoos zu veröffentlichen.

Ich hab das für mich machen lassen und nicht zum umher zeigen - sorry!

Schönes Wochenende!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@PapaMajo: du kannst es aber nicht vermeiden, das deine Tattoos im Alltag gesehen werden und ich
glaube auch nicht, das du das willst

sicher macht man die T. für sich, aber irgendwie ist man doch auch stolz drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
uijuijuij,

bei PapaMajo hätte man auch über sein Avatar draufkommen können, gell ? aufmbodenliegenundlachen.gif

@ Craban, also als Schißbjuxe kann ich Dich eigentlich nicht bezeichnen.
Krass, selber Ohrlöcher mit 'ner Sicherheitsnadel stechen.... Respekt
Dann doch den Plan ein Tattoo über der Brust...


Aber mal allgemein meine Frage:
warum sind denn immer so häufig irgendwo, irgendwelche Totenköpfe so 'beliebt'. keineahnung.gif

Ich hab' keine Tattoos, will und werde auch keine machen lassen, denn ich finde, daß die Haut einfach viel zu schön und zu schade ist, um sie zu malträtieren (schreibt man das so?).
Aber, das ist halt meine Meinung.

Namen/Initialien von Kindern, o.k.. Von der vermeindlich großen Liebe: lieber nich no.gif.

Piercings finde ich auch persönlich nicht g..l. Allein die Vorstellung durch Brustwarzen, Zunge oder Intimbereich läßt mich schaudern und die Haare zu Berge stehen.girl_werewolf.gif

'Drehohrlöcher' oder wie man die nennt, ich meine die, die man immer mehr vergrößern kann lösen einen ähnlichen Effekt bei mir aus. Erinnert mich dann doch irgendwie ein einen Spreizdübel.

Gespaltene Zunge: kein Kommentar, da wird mir schlecht, echt.kotz.gif
Hat von Euch jemand so was?
Wenn ja, dann wüßte ich gerne mal den Grund dafür.
Aber bitte nicht das Argument, damit seine Schlangenliebe zu begründen.

Angeblich haben die krassen 'Verschönerungsmaßnahmen' ja auch den Haupt-und Nebeneffekt, damit sexuell auf größere Höhenflüge zu gelangen.... blink.gif

Trotzdem: jedem das seine !

Gruß
Taline. flowers_2.gif P.S. mittlerweile gibt es auch eine größere Toleranz im Berufsleben. Bei Models zur Zeit auch. Nur wie lange. Aber das mit dem 'modeln' ist ein anderes Thema.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 15.02.2013)
@PapaMajo: du kannst es aber nicht vermeiden, das deine Tattoos im Alltag gesehen werden und ich
glaube auch nicht, das du das willst

sicher macht man die T. für sich, aber irgendwie ist man doch auch stolz drauf

Ist ja alles richtig! Ich bin sehr stolz drauf, da ich mir keine fertigen Vorlagen hab stechen lassen, sondern jedes Motiv lange und ausgiebig mit meinem Tätowierer gemeinsam entwickelt habe.
Ich verstecke die Tattoos auch nicht, sondern trage eigentlich ständig T-Shirts.
Aber mit dem Veröffentlichen habe ich so meine Probleme - keine Ahnung warum, ist einfach so!

@taline: Die Auswahl der Avatare ist leider sehr übersichtlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@PapaMajo: vielleicht möchtest du nicht, das jemand deine Vorlage kopiert?
wäre verständlich, ich würde auch nicht wollen, dass jemand das gleiche T. hat wie ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Arjenjoris: Ne, das wär mir egal - denke ich. Ich hab da noch nie intensiv drüber nachgedacht, weil ich sie eigentlich nie öffentlich machen wollte. Ist für mich halt was Persönliches. So ticke ich nun mal. Ich kann's nicht wirklich erklären.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (freespirit, 13.02.2013)
Doof bei Tatoos ist auch wenn die neue große Liebe gar nicht davon begeistert ist, oder was einst auf dem knackigem Bauch saß, plötzlich mit dem alt und fett werden nach Süden wandert.

Nicht zu vergessen das es eine Menge Berufe gibt wo Tatoos nicht tolleriert werden, und irgendwann sowieso auch wieder aus der Mode kommen werden.

man muss nicht fett werden, wenn man älter wird. und selbst wenn, das ist recht vielen tätowierten gleich, da nicht nur das aussehen der tätowierung zählt, sondern die geschichte dahinter.

tätowierungen gibt es seit tausenden von jahren in sehr vielen teilen der welt und dienen nicht nur der verschönerung der haut. deswegen werden sie gewiss nicht so rasch aussterben.

mein mann zeigt ebenfalls keine bilder seiner tätowierungen, weil er sie selbst entworfen oder am entwurf mitgearbeitet hat. sie stammen nicht aus katalogen, und er ist auch nicht mit dem bild eines stars unter dem arm zu seinem künstler gegangen und hat gesagt, dass er genau das auch will. aber er versteckt sie nicht, er trägt recht oft kurze ärmel.

was ihm seine tätowierungen sind, sind mir manche rezepte und schnittmuster. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich gar nicht mag sind diese großen Ohrlöcher ...tunnels nennt man die glaube ich,
Piercing ist auch nicht so mein Fall aber eine schöne Tattowierung find ich durchaus sexy smile.gif bei beiden Geschlechtern!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
der tätowierkünstler meines mannes hat ihn letztens gefrotzelt. mein mann trägt die namen und geburtsdaten unserer kinder auf dem arm, und er hat für ende juli einen termin bei ihm gemacht, weil unser kleines einige wochen vorher geboren werden soll. im sommer trägt er oft kurzärmelige oberbekleidung.

der künstler meinte, je mehr namen er sich einstechen lässt, desto mehr schießt er sich bei der damenwelt ins aus, falls es einmal mit der mutter aus sein sollte. nicht jede frau wolle einen mann, der bereits kinder hat. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ alle

Frage war / ist von mir:
Zitat
Aber mal allgemein meine Frage:
warum sind denn immer so häufig irgendwo, irgendwelche Totenköpfe so 'beliebt'.


Leider hat mir noch keine/keiner darauf geantwortet....

... still waiting for response whistling.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
Taline.

P.S. mich 'sticht' oft nur der Hafer.... blink.gif

achso, hatte ich vergessen, unsere Haut ist das größte Sinnesorgan, das wir 'besitzen'
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 16.02.2013)


der künstler meinte, je mehr namen er sich einstechen lässt, desto mehr schießt er sich bei der damenwelt ins aus, falls es einmal mit der mutter aus sein sollte. nicht jede frau wolle einen mann, der bereits kinder hat. hihi.gif

Dann wissen sie wenigstens gleich woran sie sind ...den gibt es nur im 4er Pack!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
... warum totenköpfe?????

ich denke das ist einfach erklärt... wer hatte denn früher tatoos?? Seemänner...
und was sind die "bösen buben" der see??? Piraten!!! und was für ein emblem hatten die??? Totenkopf mit knochen!!!

Tatoos hat hat mal ne lange geschichte... und der skull schädel ist eben , gerade in der metaler szene ein sehr gern genommenes symbpl für freiheit, tot, unabhängigkeit.... eben piraten mässig.....

auch ich werde , warscheinlich schon bald mein neues tatoo bekommen... auch einen skull allerdings einen bullenkopf, der da für wacken steht.... und darunter kommen zwei gekreuzte schwerter, das sind meine keltischen sternkreiszeichen wink.gif)


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
totenköpfe sind schon lange recht beliebt als dekorationselement. und weil die nazis totenköpfe auch mochten und die ss sich damit schmückte, versuchen noch heute einige besonders dumme menschen, jedem, der totenköpfe trägt, eine solche gesinnung zu unterstellen. mad.gif

totenköpfe haben in der kunst und öffentlichen darstellung immer mehrere bedeutungen gehabt. sie sollen gleichermaßen abschrecken wie anziehen, jedoch auch warnen. giftige stoffe tragen auch heute noch recht oft einen totenkopf als warnzeichen. sie erinnern an die vergänglichkeit des lebens, aber ermutigen auch dazu, das leben zu genießen und den tod nicht aus dem leben zu verbannen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha biggrin.gif , meinem Vater gefällt Körperschmuck, so wie ichs meiner Tochter erklärt habe, auch nicht. Ich hab Piercings und auch Tattoos in Farbe. Am Anfang war das wie ein Rausch, aber heute trag ich eben meine Bilder mit mir herum...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe meine Tattoos aber hab sie an Stellen, die man gut verdecken kann. Wer weiß, ob sie irgendwann mal ein Symbol für etwas werden oder sie mir nicht mehr gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also weil ja angefragt wurde, WELCHE Art von Tattoos man hat zeige ich mal meine beiden Schätzchen her.
Das erste hab ich zu meinem 18 Geburtstag bekommen ist ein Stern auf dem rechten Unterarm. Ist zwar relativ sichtbar, aber da es nicht innenliegend ist sehe ich es selber meistens nicht deswegen finde ich es auch irgendwann im Alter nicht schlimm^^

http://www.pic-upload.de/view-19012579/DSC00064.jpg.html (Bild wies erste Tattoo gestochen wurde)

http://www.pic-upload.de/view-19012609/DSC00066.jpg.html (erstes Tattoo)

Das zweite hab ich so ungefähr mit 20 machen lassen, ist zwar direkt auffem Nacken, aber einmal finde ich das Motiv sehr schön und wenns mir irgendwann mal nicht mehr gefallen sollte, so what ich seh meinen Nacken nicht^^

http://www.pic-upload.de/view-19012611/tattoo2.jpg.html

(kleine Anmerkung zum zweiten Tattoo: Es ist NICHT der Buchstabe eines Partners sondern von meinem Namen...^^)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 15.02.2013)
Aber mal allgemein meine Frage:
warum sind denn immer so häufig irgendwo, irgendwelche Totenköpfe so 'beliebt'. keineahnung.gif

Nun... Sie geben auf ihre Art dem Tod "ein Gesicht" in Form der Geschichte, die wir dahinter vermuten, oder zu enträtseln versuchen.
Sie sind ein Symbol für (auch die eigene) Vergänglichkeit, und letztendlich in ihrer Anonymität halt eben doch nicht "namenlos".

Muss aber nicht unbedingt ein Totenschädel sein. Auch anderes "Schädeliges" kann das ausdrücken:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pagan6dflg3b0ti.jpg

(Nicht die beste Fotoqualität, aber ist auch nicht so ganz einfach, sich über dem Herzen selbst zu fotografieren...) wub.gif

Edit: Uuups, jetzt weiß ich auch, wie meine Haut mit Ende 70 aussehen wird... whistling.gifaufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von fReady am 19.04.2013 21:06:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für´s zeigen!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein piercing das ist mir nicht aber ich will mir ein tattoo stechen lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde mit tattoos vorsichtig sein. erst stechen lassen, wenn ihr wirklcih sicher seid. ich spiele auch mit dem gedanken und habe vor einiger zeit mal etwas gemalt, das ich mir als motiv vorstellen könnte. den zettel mit der zeichnung habe ich weggelegt. wenn es mir in einem jahr noch gefällt, dann lass ich mir das stecheeen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine beiden nächsten sind in planung (fehlt momentan die zeit) zuviele konzerte.. und da ist es mir zu unsicher mit der frischen wunde....

zum einen einen colibri mit 7 sternen ... warscheinlich auf das bein,..
der vogel steht für die usa, die ich 7 mal bereist habe... und für die freiheit , die ich mir gönne;)
warum das bein???? weil irgendwann mal da drum herum "die haut aufreissen " soll... das kostet aber wieder was...logisch;(

das zweite ... wird die fortsetzung von meinem micro das ich ja auf der brust habe ( bild ist irgendwo hier versteckt...
die noten sollen dann auf dem rücken weiter gehen und dort wird ein wacken skull ( bullenschädel) der corpus einer gitarre sein...und dort , wo die rädchen sind, zum seiten stellen soll eine hand mit dem satanszeichen ( pommesgabel) sein..... natürlich auch wieder mit noten drum herum...
das wird mir eine freundin stechen, die hoffentlich bald ihren eingenen laden aufmachen wird;)))

Bilder kommen dann;))

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
also bei mir ist es auch ganz unspektakulär..
Insgesamt 6 Ohrlöcher (jede seite 3)
ein Helix ( oben am Ohr)
Nasenpiercing
Bauchnabelpiercing
Oberlippenpiercing... Joa das wärs smile.gif

Zum Tattoo fehlt mir noch das Geld, kommt aber auch Bald wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Donnerstag ist es soweit;))) mein Rücken wird verschönert;)))) der wackenschädel als gitarrenkorpus;))) jippy;)))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2