Tattoo/Piercing: Hast du eins??

wieviel muss man heute eigentlich für ein gutes Tattoo anlegen ?

ich habe selbst mein neuestes noch in D-Mark bezahlt
Gefällt dir dieser Beitrag?
das auf der brust ist schwarz / grau... gut handflächen gross und kostete 250 euro... Bei dem Mann wird das alles über grösse und farben abgerechnet...

das was ich am donnerstag bekomme würde bei ihm ca. 600 euronen kosten, wegen der grösse... aber ich lass das von meiner freundin machen, die hat sich ausbilden lassen und ich bin so zu sagen modell;)) aber ich bezahle sie trodsdem;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank dir für die Auskunft, Sille ... mein erstes Tattoo, ein etwa 2cm kleiner Skorpion auf dem Oberarm hat 180 Mark gekostet ... 1992 smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit 100 Euro war ich dabei. Drei Sterne mit Verzierungen auf dem Unterarm. Hätte eigentlich mehr gekostet wegen der Größe. Aber mein Tätowierer sagte, ist so vereinbart und legte los..... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Piercings finde ich zwar schön zum anschauen, aber ich selber würde mir nie welche Stechen lassen. So gefällt es mir nämlich gar nicht laugh.gif

Aber ich spiele schon seit längerem mit den Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Das größte Problem ist, dass ich keine Idee für ein Tattoo habe. Ich weiß, was es bedeuten soll, ich habe Ideen, was drin sein soll, aber das Endergebnis fällt mir nix zu ein wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein guter Tätowierer zeichnet aus deinen Ideen eine Vorlage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Piercings wären nix für mich, außer im Ohr halt... Naja, bei manchen sieht's gut aus (aber selten), ist aber immer Geschmackssache.

Ein Tattoo hab ich, und zwar chinesisches Schriftzeichen für "Engel" naja... im Schritt, mit Bikini sieht man nix davon. Will mir jetzt auch noch einen Vogel auf den Knöchel machen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sabinse, 16.05.2013)
Ein Tattoo hab ich, und zwar chinesisches Schriftzeichen für "Engel"

Woher wissen denn die Chinesen, was ein Engel ist? gruebel.gif

Was mag das Schriftzeichen wohl wirklich bedeuten... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe mein rücken fertig... jedenfalls meine angedeutete gitarre wink.gif)) aber...da die ganze situng recht umfangreich war... ( insgesammt 4,5 std) werde ich erst mal warten mit bildern... denn noch sieht es schlimm aus... da es eine sehr veralterte methode war... und meine wunde doch ziemlich zugegrinded war/ist...

noch ca eine woche... dann gibt es bilder...oder video... mal sehen;))

Sille

...und ps.... ich habe nur einmal aua gesagt... als sie dreimal in die gleiche wunde gestochen hatte...

meiner meinung nach ist es nicht (!!!) schmerzhaft....

selbst meine freunde und mein verlobter, die ja anwesend waren, meinten... " noch nie so eine coole sau gesehen zu haben ^^ "
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 16.05.2013)
Woher wissen denn die Chinesen, was ein Engel ist? gruebel.gif

Was mag das Schriftzeichen wohl wirklich bedeuten... biggrin.gif

Ob es wohl Asiaten gibt, die sich europäische Schriftzeichen stechen lassen und dann “Telefon“, “kolbenfresser“ und “reiserücktrittsversicherungsantragsformularvordruck“ auf den Körper tragen in der festen Überzeugung, es sei Liebe, Hoffnung und der Name des Erstgeborenen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Das eröffnet Welten...

Ich hörte vor -zig Jahren von einer Frau, die ein chinesisches Zeichen in ihre STrickjacke eingestrickt hatte. Das Muster hatte sie einem Motiv entnommen, das ihr sehr gut gefallen hatte. Später erfuhr sie, es heiße "Guten Appetit". biggrin.gif


Naja, eigentlich geht das noch. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 16.05.2013)
Naja, eigentlich geht das noch. dry.gif

Ja, denke ich auch.
Schlimmer wäre es, wenn dort eingestickt wäre: Ich vernasche alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nummer drei gerade fertig geworden...
eine Dali uhr mit 7 sternen

die Dali Uhr steht für die Kunst, denn auch ich bin Künstler ( schon allein wegen meinem beruf )

Die verlaufende zeit... stht für meine vergangenheit, denn ich habe nix davon mitgenommen

die 7 Sterne stehen für die 7 USA Besuche, die ich damals gemacht habe;)


Neugierig??? ...klick;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
das finde ich sehr originell, Sille ... schön geworden flowers_2.gif


ich muss bei mir ein Tattoo bald wieder abziehen, ich lasse es mir gerade weglasern ... nach der ersten Weglasersitzung ist es allerdings noch gut sichtbar, nur ein wenig blasser geworden ... es ist also zu befürchten, dass ich noch mind. zweimal hin muss wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ein Tattoo gut gestochen ist, warum nicht.
Es gibt viele hübsche Menschen mit einem tollen Körper und einem gut gestochenem Tattoo.(oder mehrere) Da finde ich es gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade das neuste Tattoo von Miley Cyrus gesehen wacko.gif ,schrecklich auch noch innen in der Lippe ,dass muss doch krass weh tun ,beim stechen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gott ich hoffe immer noch, dass es nicht echt ist!
Habe 5 Lobes, " Helix und ein Bacuhnabelpiercing biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe letztens diese eine Frau aus Mexiko bei tvtotal gesehen, die sich ebenfalls den ganzen Körper zugestochen hat... die hatte sich die Augäpfel tätowiert!! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasDa, 09.04.2014)
Habe letztens diese eine Frau aus Mexiko bei tvtotal gesehen, die sich ebenfalls den ganzen Körper zugestochen hat... die hatte sich die Augäpfel tätowiert!!  blink.gif

Schrecklich ,du meinst diese Frau hier .
http://www.promiflash.de/abgefahren-vampir...s-14041011.html

Was daran schön ist ,werde ich nie begreifen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönlich halte von diesem "Körper-Kult" nicht so viel. Vor einigen Jahren war es ja ein richtiger Trend sich piercen oder tätowieren zu lassen. Einige Freundinnen von mir haben kleinere peinliche Tattoos, die sie heute bereuen.
Ist natürlich noch krasser sich den ganzen Körper tätowieren zu lassen, aber wir leben ja in einer freien Gesellschaft und jeder kann machen, was ihm gefällt happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
http://www.promiflash.de/abgefahren-vampir...s-14041011.html

Oje...

Aber, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 10.04.2014 21:18:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelten knallblaue Flecke auch als Tattoo?- Hätte ich nämlich an den Knien anzubieten, hatte die letzte Treppenstufe übersehen... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isilein: flowers_2.gif flowers_2.gif console.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Und ich finde diese Frau mit den Augen-Tattoos echt gruselig!Würde ich mir NIEMALS machen lassen! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von Pompe am 11.04.2014 15:16:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erlaubt ist, was gefällt. Leben und leben lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... so ist das @ Augenstern;)))

Die menschen sollten sich nur gut überlegen, was sie wirklich wollen... ein Tatoo als modegag wie ne Brille... oder ne tasche ... das ist ein no go!!!

Meine Tatoos bedeuten was... sprechen aus mir... und werden mich auf immer begleiten... so soll das auch sein... vergrössern ... ja warscheinlich... weg machen??? nie wink.gif

Ich denke mir auch manchmal... boooch nee wie rennt die/ der denn rum... aber ich sag eben ... okay, das ist dein styl... meiner ist anders;)


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte damit doch nur sagen,daß mir Augen-Tattoos nicht gefallen. ohmy.gif Gegen ein oder zwei schöne normale Tattoos hab ich doch gar nichts... wub.gif sad.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 12.04.2014)
Ich wollte damit doch nur sagen,daß mir Augen-Tattoos nicht gefallen. ohmy.gif Gegen ein oder zwei schöne normale Tattoos hab ich doch gar nichts... wub.gif sad.gif whistling.gif

Genau richtig ,jeder wie er mag . thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf SIXX Tattoo Nightmares- Herrlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,

ich liebe Tattoos und Piercings. Aber in Maßen und nicht zu übertrieben.

Ich selbst habe einen Nasenstecker, eins in der Zunge und ein Tattoo über den rechten Fußrücken. (Kirschblütenzweig). Ganz normale Ohrlöcher natürlich auch.

Liebe Grüße
Sabrina
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICh finde kleinere Tattoos, die etwas bedeuten auch nciht schlimm, aber den ganzen Körper zustechen?! Das mit den Augäpfeln fined ich auch ziemlich extrem....und gruselig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tattoos an sich finde ich auch absolut in Ordnung, aber wenn man so aussieht wie die Frau, dann ne. Das finde ich gruselig.

Bin schon seit längerem am überlegen was ich mir stechen lasse, sobald ich eine Idee habe gehts zum tätowieren... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte auch gern mal euren Mütterlichen Rat.

In einigen Tagen ist es bei mir soweit, nach jahrelangem überlegen lass ich mich jetzt tätowieren.

Es sollen die Namen meiner Kinder und Enkelkinder sein, auf das Handgelenk innen.

Meint ihr mit Geburtsdatum, oder ohne ?

Da denke ich noch ein bisschen nach, vielleicht hilft mir eurer Meinung darüber.

Und ich denke mal die Schrift so, dass mich die Namen anschauen, also ich sie lesen kann wenn ich das Handgelenk vor die Augen halte ( versteht ihr was ich meine ? )
Also wenn der Arm normal runter hängt, stehen die Namen auf dem Kopf.

Danke, Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 02.05.2014)
Also wenn der Arm normal runter hängt, stehen die Namen auf dem Kopf.

Würde ich auch so machen. Du machst das Tattoo ja für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, da hast du recht, habe ja auch lange genug überlegt. rolleyes.gif

Aber mit oder ohne Datum ?

Da gibt es geteilte Meinungen. Ich wüßte ja wann sie geboren sind, aber da kann ich sagen ich weiß ja auch die Namen. Hm, da schwanke ich noch ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke das haengt ein wenig von der laenge des namens ab...rein optisch siehts doof aus wenn ein langer vorname auch noch vom datum gefolgt wird...

wenn du das datum eh unter dem namen haben moechtest, dann ja...

das allerdings haengt wieder davon ab wieviele namen es schlussendlich sind...dann koennen die namen ja nicht direkt untereinander stehen und eine liste bis hin zum ellenbogengelenk ist geschmackssache...

vielleicht seh ich aber auch probleme wo keine sind....hab nur mal meine gedanken aufgeschrieben rolleyes.gif

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sind 2 lange Vornamen ( Kinder ) und 2 kurze ( Enkelkinder ).

Deine Überlegung ist nicht schlecht, würde bei meinen 2 Kindern fast ums ganze Handgelenk gehen ( mit Datum )

Im September kommt das 3te Enkelkind das muss ja dann auch noch dazu wub.gif

Hm, also nur die Namen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde es ohne Datum machen.


Welche Schrift hast du gewählt? Neugierignachfrage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne Leute, die haben sich nur den Anfangsbuchstaben des Vornamens der Kinder am Arm oder am Handgelenk machen lassen. In so hübsch geschwungenen Buchstaben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 02.05.2014)
Ich hätte auch gern mal euren Mütterlichen Rat.

In einigen Tagen ist es bei mir soweit, nach jahrelangem überlegen lass ich mich jetzt tätowieren.

Es sollen die Namen meiner Kinder und Enkelkinder sein, auf das Handgelenk innen.

Meint ihr mit Geburtsdatum, oder ohne ?

Da denke ich noch ein bisschen nach, vielleicht hilft mir eurer Meinung darüber.

Und ich denke mal die Schrift so, dass mich die Namen anschauen, also ich sie lesen kann wenn ich das Handgelenk vor die Augen halte ( versteht ihr was ich meine ? )
Also wenn der Arm normal runter hängt, stehen die Namen auf dem Kopf.

Danke, Gruß Wd

wie viele namen sind es denn? zu klein solltest du dir nichts tätowieren lassen, denn es kann sehr gut sein, dass es im laufe der jahre ausfranst und dann kaum noch zu erkennen ist. mein mann hat sich ebenfalls die namen und geburtsdaten unserer kinder eintätowieren lassen. jedoch hat er es auf dem oberarm, wo mehr platz ist. er wollte es gut sichtbar.

ob du die schrift auf dem kopf stehend oder für andere betrachter sichtbar haben magst, ist deine entscheidung. ich sehe beide varianten öfter. ich finde die faustregel gut, dass das, was andere auf den ersten blick sehen können, nicht auf dem kopf stehen sollte, sehr harmonisch. das innere handgelenk gehört nicht dazu, meine ich.

ob mit oder ohne geburtsdatum, musst allein du entscheiden. und vielleicht auch ein wenig auf den künstler hören, der es dir sticht, denn wenn er kein dilettant ist, kann er recht gut beurteilen, ob das fertige bild gut aussehen wird. oder ob es zu gedrängt oder überladen ist. meistens liegt es am benötigten platz und an der stelle, an der tätowiert werden soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brauchst du die Namen? Die weißt du doch! smile.gif
Mir wären (meinem zunehmendem Alter geschuldet) allein die Daten wichtiger.
Insofern würde ich mir (wenn Tatoos für mich überhaupt in Frage kämen) nur die Daten stechen lassen. wink.gif

Bearbeitet von Jeannie am 02.05.2014 20:24:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Schrift hast du gewählt? Neugierignachfrage =

Da lasse ich mich vor Ort vom Tä­to­wie­rer beraten. Das ist so abgesprochen.


meinem zunehmendem Alter geschuldet = ich bin auch Ü 40, ph34r.gif denke aber die Namen reichen, glaube es wird sonst wirklich zu eng, bzw. ums gesamte Handgelenk


wie viele Namen sind es denn? = Jetzt 4, ab September kommt ein 5tes dazu wub.gif


das innere handgelenk gehört nicht dazu, meine ich = Ich denke auch so dass ich es lesen kann. Wenn ich mit den Händen arbeite schau ich ja auch immer aufs Handgelenk und möchte es somit auch lesen können, also verkehrt herum für die anderen ( hoffe ist verständlich )


Brauchst du die Namen? = Ich denke mal ehr die Namen als die Daten, es sind schöne Namen, es sind die Namen die mir wichtig sind ( merke gerade das ich meine Frage selber beantworte ph34r.gif )


Ich begebe mich in gute Hände, vielleicht gibt es da auch noch Tipps.
Ich danke euch für eure Ideen und Antworten. Hat mir echt geholfen.

Es ist manchmal besser mehrere Meinungen zu hören, zumal es mein erstes Tattoo ist und ich null Ahnung habe. Und wißt ihr was, ich freu mich riesig darauf wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für das erste Tattoo hast du dir aber eine sehr empfindliche Stelle ausgesucht ... aber keine Sorge, so schlimm wird es nicht ... hauptsache, es wird so schön, wie du es dir vorstellst flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.05.2014)
für das erste Tattoo hast du dir aber eine sehr empfindliche Stelle ausgesucht ... aber keine Sorge, so schlimm wird es nicht ... hauptsache, es wird so schön, wie du es dir vorstellst flowers_2.gif

Agnetha, ich habe lange überlegt wohin, ich finde das ist der beste Platz. Schulter = verdeckt zum Teil das T-Shirt oder Trägertop oder....

Wade = verdeckt kurze Hose, 3/4 Hose usw. Es gibt nichts was mir richtig Platz bietet, Handgelenk passt da glaube gut.

Da ich mich tierisch freue mir endlich diesen Wunsch erfüllen zu können, denke ich mal, dass es mir nicht so schlimm vorkommen wird. Mit dem wissen, dass es auch wieder vorbei geht und ich es dann ewig habe, meistere ich das mit links whistling.gif

Ich freue mich wirklich sehr darauf. Da ich viel gelesen und gehört habe, dass es nicht bei einem bleibt, ist mein Glück, dass im September das 3te Enkel kommt und der Name dann auch noch dazu kommt wub.gif ph34r.gif

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe die jeweils 2 Initialen der Vornamen meiner beiden Söhne auf der Oberarminnenseite
da kann ich es zeigen, aber auch verdecken, wenn es muss
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich habe ja auch mehrere tatoos mittlerweile, doch alle so, das ich sie verdecken knn...

ich bin ein ziemlich offener mensch, doch tatoos zu weit auf der hand/ unterarm einer frau , finde ich persönlich , noch immer nicht so toll....

ich kenne einige frauen, die solche tatoos haben... mittlerweile um die mitt 50 sind... und die sich echt ärgern, denn das sie die stelle gewählt haben....

überlege dieplatzierung sehr genau... und bedenke, das gerade im bereich der hände/ arme die haut sehr schlaff werden kann

ih höre dich bis hier her aufstöhnen;)) aber denke daran , noch bist du um die 40... denke mal dran wenn du 30 jahre älter bist...

ich will es dir nicht ausreden... nur überdenke genau wo du das hin machst... wink.gif

Sille

ps... empfindlich ist es nur da... wo du schmerz auch zu lässt wink.gif Ich habe über 10 std beim tatoovieren gesessen... und nur einmal leise au gesagt... weil der künstler zweimal in die gleiche pore gehämmert hat;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 03.03.2005)
Wer von euch hat den Körperkult mitgemacht??
Ich hab mich sehr spät dafür entschieden und lange drüber nachgedacht.

Vor 3 Jahren kam mein Nasenstecker und letztes Jahr hab ich mich dann nach langer und genauer Überlegung auch noch Stechen lassen was meine Papa garnicht toll fand *ggg* der Nasenstecker gefiel ihm nur das Tattoo fand er dann doch zu viel , nur wie er so gern sagt bin ich nicht mehr in seinem Wirkungsbereich weil Sanne ja schon groß ist cool.gif

[IMG]http://www.picupload.net/image/9aedd965806991348bbeef73c.jpg[/IMG]

Hallo zusammen
Ja, ein Piercing habe ich auch. Nämlich in der Nase. Das habe ich mir schon vor Jahren machen lassen. Bin auch sehr zufrieden damit bisher. Habe es schon oft gewechselt.
Dann wollte ich mir mal ein Piercing im Bauchnabel machen lassen, habe ich mir dann aber anders überlegt, weil mein Freund das nicht so toll fand.
Jetzt in letzter Zeit überlege ich mir, ob ich nicht ein Tatoo machen lassen soll. Am liebsten den Namen meines Freundes. Da habe ich jetzt aber schon so viel schlechte darüber gehört, dass man dann irgendwann das bereut, weil man vielleicht nicht mehr zusammen ist.

Außerdem würde mich brennend interessieren, wie schmerzhaft so ein Tatoo ist. Und ob es Stellen gibt, an denen es weniger wehtut als an anderen?

Ich dachte vielleicht irgendwie am Schulterblatt oder unter Arm oder so.

Wenn ihr Tipps und Ratschläge dazu habt, bin ich euch sehr dankbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe ein kleines Tattoo am Oberarm, das hat überhaupt nicht weh getan ... und an jedem Fussknöchel je eines und das hat sehr weg getan ... aber ich bin ja soooo tapfer tongue.gif

Spass beiseite ... die Schmerzen sind echt auszuhalten flowers_2.gif

aber denke bitte gründlich darüber nach ... ich bin mit einem der Fusstattoos schon seit vielen Jahren total unglücklich und lasse es mir jetzt weglasern ... das tut richtig weh und es kostet ein Vermögen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wilmafi, 05.05.2014)
Außerdem würde mich brennend interessieren, wie schmerzhaft so ein Tatoo ist. Und ob es Stellen gibt, an denen es weniger wehtut als an anderen?

mein mann hat selbst keine tätowierung auf den rippen, jedoch hat er schon recht oft gehört, dass es dort sehr weh tut. es wird von vielen seiner bekannten, die großflächig tätowiert sind, als die schmerzhafteste stelle genannt. recht gut verträglich seien der spann und der oberarm. aber das sei bei jedem menschen unterschiedlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe mittlerweile drei...

Brust , direkt über das herz.... mit ausläufern über die schulter.... keine Schmerzen;)

Rücken .... einmal quer drüber..... ( nein kein a*** Geweih ) habe einmal " au gesagt

Oberarm rechts Keine Schmerzen.... obwohl mir mega kalt war an dem tag , und die Farbe nicht wirklich wollte;)


Ich muss aber noch mal was dazu sagen....

Es gibt menschen, die sagen.... ich würde ja gern... tut das weh???? das ist mega falsch...!!!!
Stell dir nicht die frage... sondern arbeite an deiner angst davor...

als ich mein erstes tatoo bekommen habe , da war ich 50, habe mich mental vorbereitet... und bin mit freude, da es endlich losgeht , auch dahin.... und Mike sagte... für eine " neue" bin ich verdammt cool!

Schmerz kann man nicht erklären... der eine fühlt es so.... der andere fällt in ohnmacht...


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2