Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ÔéČ!

Tattoo/Piercing: Hast du eins??

also ich habe mittlerweile drei...

Brust , direkt über das herz.... mit ausläufern über die schulter.... keine Schmerzen;)

Rücken .... einmal quer drüber..... ( nein kein a*** Geweih ) habe einmal " au gesagt

Oberarm rechts Keine Schmerzen.... obwohl mir mega kalt war an dem tag , und die Farbe nicht wirklich wollte;)


Ich muss aber noch mal was dazu sagen....

Es gibt menschen, die sagen.... ich würde ja gern... tut das weh???? das ist mega falsch...!!!!
Stell dir nicht die frage... sondern arbeite an deiner angst davor...

als ich mein erstes tatoo bekommen habe , da war ich 50, habe mich mental vorbereitet... und bin mit freude, da es endlich losgeht , auch dahin.... und Mike sagte... für eine " neue" bin ich verdammt cool!

Schmerz kann man nicht erklären... der eine fühlt es so.... der andere fällt in ohnmacht...


Sille

Also...............wunderbar, absolut schmerzfrei, genauso wie ich es wollte, 100%ig zufrieden, glücklich es endlich zu haben, .....
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll :wub:

Die Kinder finden es sogar super schön ( und alle beide haben etwas gegen tattoos )

Links auf dem Unterarm , ungefähr 8 cm. nach dem Handgelenk fängt es an. Erst mal nur die Namen meiner Kinder mit Geburtsdatum.

Auf den rechten Unterarm kommen dann ( wenn der kleine da ist ) meine 3 Enkel.

Es ist jetzt 7 Tage her und ich muss trotzdem immer schauen ob es da ist :wub:

gratuliere, Frau winddrachen :blumen:

Zitat (Agnetha, 16.05.2014)
gratuliere, Frau winddrachen :blumen:

:blumen: Danke :blumen:
Zitat (winddrachen, 16.05.2014)
Also...............wunderbar, absolut schmerzfrei, genauso wie ich es wollte, 100%ig zufrieden, glücklich es endlich zu haben, .....
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll :wub:


Schön winddrahen :applaus:
Hast du mehrere Farben ?

??? Bilder???


Sille

Leider weiß ich nicht wie das mit den Bildern einstellen jetzt, nach der neuen Regelung, geht.

Namen und Datum ist schwarze Schrift und zwischen den Namen kleine Blumen auf einem zarten

Tribal, die Blumen sind schwarz umrandet und in der mitte zart blau, rosa und gelb.

Dezend, oh man, ich find es sooo toll.

Morgen das erste mal ohne Frischhaltefolie auf Arbeit :pfeifen:

Gruß Wd

winddrachen, das freut mich sehr für dich!

Ich habe auch neue Ideen für das nächste Tattoo. Mal sehen, wann ich Termin kriege.

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dat...-205531-813.jpg


Mal sehen ob es funktioniert

Bearbeitet von winddrachen am 18.05.2014 20:56:35

das sieht total klasse aus, winddrachen :blumen:

die Blümchen finde ich besonders hübsch, das wäre auch was für mich :wub:

Danke, :wub:

Ich bin auch immer noch begeistert und ich glaube ich hatte es schon geschrieben, es gefällt auch meinen Kindern :wub:

Ich freu mich schon wenn das für die 3 Enkel kommt. Dieses ist auch 100%ig überlegt und gewollt.

Motiv steht noch nicht ganz fest, aber auch schön und schlicht.

Ach ich freu mir sooo :pfeifen:

Gruß Wd

sehr schoen geworden winddrachen :wub:

gruss :blumen:

shewolf

Das sieht ja super aus,Winddrachen! :applaus: :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Tätowiert bin ich noch nicht, aber ich habe 3 Piercings :)

Eine hundepfote als Andenken an meinen verstorbenen Hund

Das mit der Hundepfote ist so schön :wub: , aber das wird leider nix mehr.
Meine Hundedame ist vor vier Jahren von mir gegangen, ihren Pfotenabdruck hätte ich mir auch machen lassen. Schade. Dafür trage ich sie als kleinen schwarzen Stern auf meiner Haut. Zusammen in einem Tattoo, der für meine Kinder steht. :wub:

Hallo,

Tattoos sind sicherlich nicht "geschmacklos", höchstens ein anderer Geschmack!
Habe mein erstes Tatto mit 20 stechen lassen, bin inzwischen 47, und freue mich jedes Jahr aufs neue, wenn ich sie im Sommer wieder zeigen kann.
Und, oh Schreck, ich hoffe sogar, dass noch weitere hinzu kommen!

LG
tausendschön

Ich hole das hier mal aus der Versenkung, nachdem ich gerade den Aufklebe-Tattoo Tipp gelesen habe und doch ein bisschen lachen musste. Ich finde es schade dass immer noch so viele Leute Tattoos als hässlich empfinden.
Gut, leider gehen auch viele Leute zum Billigtatowierer um die Ecke und wundern sich dann dass alles verkorkst ist.

Ich selber reise auch gerne um die halbe Welt um ein Tattoo von einem guten Künstler zu bekommen. Zur Zeit lasse ich mich 1x pro Monat tattoowieren, aber ab Oktober oder November ist nochmal eine Pause angesagt.
Von dem ganzen Geld das jetzt unter meiner Haut sitzt hätte ich mir sicherlich schon einen Kleinwagen leisten können :rolleyes: Aber so hat jeder sein Hobby.

Meine Eltern, obwohl super konservativ, finden das übrigens garnicht schlimm. Mein Vater rollt zwar immer mit den Augen wenn ich ein neues Tattoo habe, kommt aber kurze Zeit später trotzdem mal gucken :sarkastisch: Und meine Mutter will es immer sofort sehen.

Tattoos sind was sehr persönliches, ich kenne Menschen, die sich schon vor Jahrzehnten zB in Japan für sehr viel Geld stechen liessen, lange vor dem ganzen Hype.

Mir egal, meine Menschen und Freude definieren sich nicht darüber, es ist mir egal, so wie ein amputiertes Bein an einem Biker, wie ein Mensch mit nur einem Auge.

Ist nicht bedeutend.

Micha

ein Tattoo wieder weglasern zu lassen ist erheblich teurer ... also vorher gut überlegen


ich habe ein kleines Tattoo am Fussgelenk, was mir nicht mehr gefällt ... ein Weglaser-Sitzung kostet € 150,00 und ich war jetzt dreimal dort und es ist immer noch zu sehen, wenn auch erheblich blasser

das Tattoo an sich hat mich mal 180,00 DM gekostet !!


von den Schmerzen will ich garnicht reden :ph34r:

Weder mein Mann noch ich haben Tattoos oder irgendwelchen Körperschmuck. Unsere Tochter schon - und wie!
Inzwischen müssten es etwa 10 Tattoos sein, einige auch großflächig, scheinbar zusammenhanglos, aber für sie haben alle eine Bedeutung. Gefällt uns zwar nicht, ich denke, sie verschandelt sich damit, aber sie ist ja volljährig und macht sowieso, was sie will. 2 Piercings hat sie auch, eines an der Nase, eines an der Unterlippe. Dazu noch Dreadlocks.

Trotzdem ist sie nach wie vor richtig hübsch, es ist halt ihr eigener Stil, und es passt zu ihr. Soll sie. Ich denke auch, dass ihr das nicht beruflich im Wege stehen wird, sie wird Erzieherin. In den sozialen Berufen sieht man das nicht so eng. Notfalls kann sie auch alles verdecken, mit entsprechenden Klamotten, aber sie will es ja auch zeigen. Ich hoffe nur, dass sie es später nicht bereut, dann hat sie ein Problem. An inzwischen ziemlich alten Menschen finde ich Tattoos seltsam und fehl am Platz. Allerdings sieht man in der Sauna nur noch in der Minderheit "Reinhäuter" wie uns.

Zitat (Isamama, 02.06.2017)
Allerdings sieht man in der Sauna nur noch in der Minderheit "Reinhäuter" wie uns.

Das stimmt. Allerdings sehe ich in der Sauna aber auch mittlerweile etwas ältere Semester, bei denen Körper und Haut nicht mehr 1a sind. Und so einige Male dachte ich, hätten sie das mit den Tattoos mal gelassen ^_^
Zitat (Drachima, 02.06.2017)
Das stimmt. Allerdings sehe ich in der Sauna aber auch mittlerweile etwas ältere Semester, bei denen Körper und Haut nicht mehr 1a sind. Und so einige Male dachte ich, hätten sie das mit den Tattoos mal gelassen ^_^

Andererseits - bis auf ganz wenige Ausnahmen, meistens beiderlei Geschlechts bis maximal 25 Jahre - sehen doch wir alle angezogen eindeutig besser aus, oder? :ph34r: :lol: Tattoos hin oder her.
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Erstes Tattoo – was muss ich wissen?

Erstes Tattoo – was muss ich wissen?

12 46
Trend-Tattoos ohne Reue

Trend-Tattoos ohne Reue

17 27

Wand-Tattoo zweimal nutzen

2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen

Wanddekor/Wandtattoos selbst malen

5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen

Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen

8 4
Einmalhandschuhe Test & Vergleich 2021: 6 günstige Empfehlungen

Einmalhandschuhe Test & Vergleich 2021: 6 günstige Empfehlungen

0 0
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren

Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren

9 2

Klebetattoos von der Haut entfernen

10 21

Kostenloser Newsletter