Tattoo/Piercing: Hast du eins??

Also...............wunderbar, absolut schmerzfrei, genauso wie ich es wollte, 100%ig zufrieden, glücklich es endlich zu haben, .....
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll wub.gif

Die Kinder finden es sogar super schön ( und alle beide haben etwas gegen tattoos )

Links auf dem Unterarm , ungefähr 8 cm. nach dem Handgelenk fängt es an. Erst mal nur die Namen meiner Kinder mit Geburtsdatum.

Auf den rechten Unterarm kommen dann ( wenn der kleine da ist ) meine 3 Enkel.

Es ist jetzt 7 Tage her und ich muss trotzdem immer schauen ob es da ist wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gratuliere, Frau winddrachen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 16.05.2014)
gratuliere, Frau winddrachen flowers_2.gif

flowers_2.gif Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 16.05.2014)
Also...............wunderbar, absolut schmerzfrei, genauso wie ich es wollte, 100%ig zufrieden, glücklich es endlich zu haben, .....
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll wub.gif


Schön winddrahen applause.gif
Hast du mehrere Farben ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
??? Bilder???


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider weiß ich nicht wie das mit den Bildern einstellen jetzt, nach der neuen Regelung, geht.

Namen und Datum ist schwarze Schrift und zwischen den Namen kleine Blumen auf einem zarten

Tribal, die Blumen sind schwarz umrandet und in der mitte zart blau, rosa und gelb.

Dezend, oh man, ich find es sooo toll.

Morgen das erste mal ohne Frischhaltefolie auf Arbeit whistling.gif

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
winddrachen, das freut mich sehr für dich!

Ich habe auch neue Ideen für das nächste Tattoo. Mal sehen, wann ich Termin kriege.
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.bildercache.de/anzeige.html?dat...-205531-813.jpg


Mal sehen ob es funktioniert

Bearbeitet von winddrachen am 18.05.2014 20:56:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
das sieht total klasse aus, winddrachen flowers_2.gif

die Blümchen finde ich besonders hübsch, das wäre auch was für mich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, wub.gif

Ich bin auch immer noch begeistert und ich glaube ich hatte es schon geschrieben, es gefällt auch meinen Kindern wub.gif

Ich freu mich schon wenn das für die 3 Enkel kommt. Dieses ist auch 100%ig überlegt und gewollt.

Motiv steht noch nicht ganz fest, aber auch schön und schlicht.

Ach ich freu mir sooo whistling.gif

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr schoen geworden winddrachen wub.gif

gruss flowers_2.gif

shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sieht ja super aus,Winddrachen! applause.gif applause.gif thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tätowiert bin ich noch nicht, aber ich habe 3 Piercings smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine hundepfote als Andenken an meinen verstorbenen Hund
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit der Hundepfote ist so schön wub.gif , aber das wird leider nix mehr.
Meine Hundedame ist vor vier Jahren von mir gegangen, ihren Pfotenabdruck hätte ich mir auch machen lassen. Schade. Dafür trage ich sie als kleinen schwarzen Stern auf meiner Haut. Zusammen in einem Tattoo, der für meine Kinder steht. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Tattoos sind sicherlich nicht "geschmacklos", höchstens ein anderer Geschmack!
Habe mein erstes Tatto mit 20 stechen lassen, bin inzwischen 47, und freue mich jedes Jahr aufs neue, wenn ich sie im Sommer wieder zeigen kann.
Und, oh Schreck, ich hoffe sogar, dass noch weitere hinzu kommen!

LG
tausendschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hole das hier mal aus der Versenkung, nachdem ich gerade den Aufklebe-Tattoo Tipp gelesen habe und doch ein bisschen lachen musste. Ich finde es schade dass immer noch so viele Leute Tattoos als hässlich empfinden.
Gut, leider gehen auch viele Leute zum Billigtatowierer um die Ecke und wundern sich dann dass alles verkorkst ist.

Ich selber reise auch gerne um die halbe Welt um ein Tattoo von einem guten Künstler zu bekommen. Zur Zeit lasse ich mich 1x pro Monat tattoowieren, aber ab Oktober oder November ist nochmal eine Pause angesagt.
Von dem ganzen Geld das jetzt unter meiner Haut sitzt hätte ich mir sicherlich schon einen Kleinwagen leisten können rolleyes.gif Aber so hat jeder sein Hobby.

Meine Eltern, obwohl super konservativ, finden das übrigens garnicht schlimm. Mein Vater rollt zwar immer mit den Augen wenn ich ein neues Tattoo habe, kommt aber kurze Zeit später trotzdem mal gucken ca.gif Und meine Mutter will es immer sofort sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tattoos sind was sehr persönliches, ich kenne Menschen, die sich schon vor Jahrzehnten zB in Japan für sehr viel Geld stechen liessen, lange vor dem ganzen Hype.

Mir egal, meine Menschen und Freude definieren sich nicht darüber, es ist mir egal, so wie ein amputiertes Bein an einem Biker, wie ein Mensch mit nur einem Auge.

Ist nicht bedeutend.

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Tattoo wieder weglasern zu lassen ist erheblich teurer ... also vorher gut überlegen


ich habe ein kleines Tattoo am Fussgelenk, was mir nicht mehr gefällt ... ein Weglaser-Sitzung kostet € 150,00 und ich war jetzt dreimal dort und es ist immer noch zu sehen, wenn auch erheblich blasser

das Tattoo an sich hat mich mal 180,00 DM gekostet !!


von den Schmerzen will ich garnicht reden ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weder mein Mann noch ich haben Tattoos oder irgendwelchen Körperschmuck. Unsere Tochter schon - und wie!
Inzwischen müssten es etwa 10 Tattoos sein, einige auch großflächig, scheinbar zusammenhanglos, aber für sie haben alle eine Bedeutung. Gefällt uns zwar nicht, ich denke, sie verschandelt sich damit, aber sie ist ja volljährig und macht sowieso, was sie will. 2 Piercings hat sie auch, eines an der Nase, eines an der Unterlippe. Dazu noch Dreadlocks.

Trotzdem ist sie nach wie vor richtig hübsch, es ist halt ihr eigener Stil, und es passt zu ihr. Soll sie. Ich denke auch, dass ihr das nicht beruflich im Wege stehen wird, sie wird Erzieherin. In den sozialen Berufen sieht man das nicht so eng. Notfalls kann sie auch alles verdecken, mit entsprechenden Klamotten, aber sie will es ja auch zeigen. Ich hoffe nur, dass sie es später nicht bereut, dann hat sie ein Problem. An inzwischen ziemlich alten Menschen finde ich Tattoos seltsam und fehl am Platz. Allerdings sieht man in der Sauna nur noch in der Minderheit "Reinhäuter" wie uns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 02.06.2017)
Allerdings sieht man in der Sauna nur noch in der Minderheit "Reinhäuter" wie uns.

Das stimmt. Allerdings sehe ich in der Sauna aber auch mittlerweile etwas ältere Semester, bei denen Körper und Haut nicht mehr 1a sind. Und so einige Male dachte ich, hätten sie das mit den Tattoos mal gelassen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 02.06.2017)
Das stimmt. Allerdings sehe ich in der Sauna aber auch mittlerweile etwas ältere Semester, bei denen Körper und Haut nicht mehr 1a sind. Und so einige Male dachte ich, hätten sie das mit den Tattoos mal gelassen happy.gif

Andererseits - bis auf ganz wenige Ausnahmen, meistens beiderlei Geschlechts bis maximal 25 Jahre - sehen doch wir alle angezogen eindeutig besser aus, oder? ph34r.gif laugh.gif Tattoos hin oder her.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
Erste ··· 1415161718
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Trend-Tattoos ohne Reue
Trend-Tattoos ohne Reue
18 27
Wand-Tattoo zweimal nutzen
2 6
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
5 5
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren
9 2