http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-tren...ungsgesetz.html
Das ist doch ein Witz...ohjee, ohjee...ich werde meine Arbeit verlieren..... :unsure::blink:
Was ist schlimm dran, wenn ich mal eine Kollegin in den Arm nehme, oder sie mich auf die Backe küsst?
Ich finde, solange es nicht für einen der beiden unangenehm ist, sollte das doch kein Thema sein, oder?
Das ist doch ein Witz...ohjee, ohjee...ich werde meine Arbeit verlieren..... :unsure::blink:
Zitat |
3. BerührungenBeim Berühren von Kolleginnen und Kollegen sollte jeder sehr vorsichtig sein. Der normale Händedruck geht noch in Ordnung, aber übertrieben langer Händedruck und zusätzliche Berührung mit der anderen Hand am Oberarm gelten schon als kritisch. Auch der berühmte Klaps auf den Po ist verboten. Achtung: Die unwillkürliche Berührung der Hand oder Schulter, um dem Kollegen oder der Kollegin etwas zu zeigen, ist ebenso verboten! |
Was ist schlimm dran, wenn ich mal eine Kollegin in den Arm nehme, oder sie mich auf die Backe küsst?
Ich finde, solange es nicht für einen der beiden unangenehm ist, sollte das doch kein Thema sein, oder?