Gratis Türkei Reise: vom DSF

Mein Mann hat bei einem Gewinnspiel auf DSF mitgemacht - es gab Reisen für zwei Personen in die Türkei zu gewinnen. Heute hat vom DSF jemand angerufen und gemeint mein Mann hätte eine Reise gewonnen und ob er nicht Lotto mit DSF spielen möchte. Ich traue der ganzen Sache nicht und habe das Lottospielen abgelehnt, es hat dann geheißen die Reise bekommen wir trotzdem.Hatte jemand vielleicht auch so etwas erlebt und kann mir berichten.
Also ich habe mal bei nem Gewinnspiel in ner Zeitschrift mitgemacht und irgendwann einen Anruf bekommen, dass ich die Reise zwar nicht gewonnen hätte, ich könnte aber noch ein Wochenende in der Stadt meiner Wahl haben, wenn ich denn ne Zeitschrift abbonieren würde.
Ich sollte ihnen dann über`s TELEFON meine Bankdaten übermitteln... blink.gif
Ich habe dankend abgelehnt.

Nee also ich finde es richtig, dass du das Lotto-spielen abgelehnt hast. Die wollen einen doch nur immer wieder durch solche Geschenke locken.....Also, wenn die jetzt sagen, ihr habt die Reise trotzdem, dann lest euch blos das Kleingedruckte gut durch und ansonsten: Gute Reise! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei irgendwelchen Sendern habe ich noch nix gewonnen aber schon aus Zeitschriften (bzw. meine bessere Hälfte!)

Sowas, was die da am Telefon abziehen ist halt der unangenehme Nebeneffekt, wenn man Daten hergibt! Sowas nennt man doch wohl "Bauernfängerei" - wenn du die Reise gewonnen hast ist doch Klasse.

Ich hätte das auch abgelehnt, aber wenn du Pech hast, wirste noch öfters in Zukunft solche Anrufe bekommen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[B]Hallo!!!

Darf ich - auch nach so langer Zeit - nachfragen, ob Sie jemals die Reise angetreten haben?? Haben Sie einen Reisegutschein bekommen?? Oder war es letztlich alles nur ein schlechter Scherz? Ich habe jetzt auch an solch einem Gewinnspiel mitgemacht und mich hat auch einer vom DSF angerufen bzgl. einer Türkeireise. Vielen Dank für eine Nachricht!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (maxx0910, 16.02.2007)
[B]Hallo!!!

Darf ich - auch nach so langer Zeit - nachfragen, ob Sie jemals die Reise angetreten haben?? Haben Sie einen Reisegutschein bekommen?? Oder war es letztlich alles nur ein schlechter Scherz? Ich habe jetzt auch an solch einem Gewinnspiel mitgemacht und mich hat auch einer vom DSF angerufen bzgl. einer Türkeireise. Vielen Dank für eine Nachricht!!!

Ich habe letztes Jahr auch so eine Reise gewonnen bei RTL. Mußte nur den Flug bezahlen. Die Reise beinhaltete 1 Woch Halbpension mit 2tägigem Ausflug nach Pamukkale und einem Tagesausflug. Hotel war Spitze, wie auch die Verpflegung.
Termine waren nur im Winter, wo da eh nix los ist. Mußten einen Schmuckladen, eine Teppichfabrik und eine Lederwarenfabrik über uns ergehen lassen. Da wir (mein Göga und ich) nicht bereit waren, für 100 Euro pro Person noch andere Ausflüge zu buchen, wurde der Reiseleiter böse und hat uns auf einen anderen Reisebus "verlagert" wo wir auf der Fahrt nach Pamukale dieses "volle Programm" bekommen haben.

Ich bereue die Reise nicht, aber ich werde nie wieder in die Türkei fliegen!!!!!

Ich hatte mit der Lederwarentussi eine derbe Auseinandersetzung, weil wir uns geweigert haben, in den Raum zu gehen, wo die Ware verkauft wurde.

Ich hasse es, bei Ausflügen in Fabriken gezogen zu werden.Wer es schafft, sich erfolgreich dagegen zu wehren, hat eine schöne Woche.

Außerdem hätte ich noch 5 xdiese Tour machen können,da meine Tageszeitung und meine Lieblingseinkaufsmärke mir diese Reise auch geschenkt haben. Und sogar nur mit 50 Euro pro Person Flugkosten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlichen Dank für deine zügige und umfassende Antwort. Schön, dann habe ich ja noch Hoffnung! Ist es normal, wenn diese Reiseunterlagen (o.ä.) ein wenig dauern, bis diese übersendet werden?? DANKE! DANKE DANKE! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (maxx0910, 16.02.2007)
biggrin.gif Herzlichen Dank für deine zügige und umfassende Antwort. Schön, dann habe ich ja noch Hoffnung! Ist es normal, wenn diese Reiseunterlagen (o.ä.) ein wenig dauern, bis diese übersendet werden?? DANKE! DANKE DANKE! biggrin.gif

Jupp!!!

Weißt Du, von welcher Reisegesellschaft diese Tour angeboten wird???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (maxx0910, 16.02.2007)
biggrin.gif Herzlichen Dank für deine zügige und umfassende Antwort. Schön, dann habe ich ja noch Hoffnung! Ist es normal, wenn diese Reiseunterlagen (o.ä.) ein wenig dauern, bis diese übersendet werden?? DANKE! DANKE DANKE! biggrin.gif

Wenn Du nähere Auskunft brauchst, schick mir eine PN!!!!! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Aussagen von wollmaus decken sich zu 100% mit dem Erfahrungsbericht einer Bekannten. biggrin.gif

War wohl die gleiche Reise!

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann war deine Bekannte wohl meine Schwester rofl1.gif

Ihr hat es gut gefallen , sie war regelrecht begeistert von der super Hotelanlage !
Verkaufsschauen waren aber freiwillig

einen Ledermantel hat sie sich gegönnt nach "schwerem Handeln" laugh.gif
Doch , sie war zufrieden mit ihrem Gewinn .

Gewonnen hat sie bei Weltbild

Bearbeitet von solylevante am 17.02.2007 21:25:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Endlich konsequent: ich hoff das bleibt so EU Erweiterung Wie kann ich meine 77 jährige Mutter Schützen Vogelgrippe ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Reiseversicherung innerhalb der EU? Reise Versicherung Eishockey-WM
Passende Tipps
Gefüllte Auberginen
12 10
Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den Gabentisch
Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den Gabentisch
8 5
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16