Muss eine Bewerbung schreiben: Kennt jemand eine gute Seite?

Halli hallo,
da ist er! Mein Traumjob! Am Samstag in der Zeitung.
Alles passt! Nur leider ist es gut 10 Jahre her, dass ich eine Bewerbung schreiben musste und ich habe keine Ahnung, wie die heutzutage aussehen sollten...
Kennt jemand eine Seite zu dem Thema ode kann mir ein Buch empfehlen?
Wenn ich den Job kriege, gebe ich einen aus!
Dank, Janet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema steht auch schon in der Jobbörse bei FM .schaumal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankem das hilft mir schon viel weiter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
High Janet...

stehe auch Dir gern zur Verfügung - solltest du Probleme haben...

dann bitte PM....

LG Gitta1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bewerbung bei Polizei: Wer kann bitte helfen?? Ist das rechtens? Bewerbungsunterlagen und AFA Bewerbung schreiben Sprachkenntnisse: Wann sagt man "fließend" wann "gut"...? OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Virus - ageblich Bewerbung: z.B. Go-Go-Girl u.s.w. Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat
Passende Tipps
Bewerbung schreiben - Tipps
Bewerbung schreiben - Tipps
5 7
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
18 18
Tipps zu Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen
41 9
Besser keine Online-Bewerbungen
Besser keine Online-Bewerbungen
59 25
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3