Nachbarn

 

Jetzt hab ich bald die Ulli und den Ralli als Stadtnachbarn *freu* :lol:


*freu* Lässt du umziehen oder mußt du selber organisieren? Echt schei...Arbeit.
Umzugswagen kostet bestimmt auch eine Menge.
Aber wenn man erstmal eingezogen und alles eingeräumt hat, vergisst man die Arbeit schnell.

Viel Glück für Dich, dass auch ja alles klappt.

Wo wohnt Ralli?

lg die Ulli


Muß ich schon soweit selber machen und der Lkw kostet schon ein paar Euro aber hab nen Superangebot bekommen weniger als ich gedacht hab ...... Und der Ralli kommt aus Wanne-Eickel also aus nicht weit !!!!!!


Zitat (Ulli @ 03.03.2005 - 11:50:48)
*freu* Lässt du umziehen oder mußt du selber organisieren? Echt schei...Arbeit.
Umzugswagen kostet bestimmt auch eine Menge.
Aber wenn man erstmal eingezogen und alles eingeräumt hat, vergisst man die Arbeit schnell.


werde demnächst auch umziehen, zwar nur ein paar häuser weiter, aber der aufwand ist der gleiche, als würde ich 500 km weit wegziehen. :(
*HEUL*
streichen,putzen, ausräumen, einräumen.
wollt ihr nciht alle vorbeikommen und mir helfen? ;)

Ja chilli das glaub ich dir gern nur hast du den Vorteil du kannst mal eben in die alte oder mal eben in die neue das kann ich nicht es sind mal eben 450 km :blink:


sanne, da haste auch wieder recht. daran hab ich noch garnicht gedacht :)
o.k. ein weitere vorteil ist, dass ich mir durch die kurze entfernung auch zeit spare. 450km erstmal fahren, da ist ja schon der halbe tag rum :( und dann noch schleppen :(
oh, merke gerade, dass ich doch nicht so schlecht dran bin :)


ich bin ja nicht allein.... wird schon schief gehen und ich bleib euch auch erhalten denn Internetanschluß ist dann schon da *gggg* alle schleppen und ich seh erstmal nach was ihr so macht


Zitat (Sanne @ 03.03.2005 - 12:22:51)
ich bin ja nicht allein.... wird schon schief gehen und ich bleib euch auch erhalten denn Internetanschluß ist dann schon da *gggg* alle schleppen und ich seh erstmal nach was ihr so macht

genau die richtige einstellung !!!:D

Oha.. umziehen, steht mir in den nächsten 3 Monaten auch bevor, wir brauchen eine größere, bezahlbare Wohnung :( , dabei bin ich erst letztes Jahr im August hier eingezogen. Hm.. aber eine Person mehr, macht eben auch ein Zimmer mehr - obwohl ich hatte schon mal überlegt, Kind und Schwester in ein Zimmer zu stecken :P - aber das löst nur Proteste aus. Naja, ich habe so gar keine Lust, wenn ich an das Einpacken, schleppen etc.. denke, dann graust es mir jetzt schon :( Vor allem, vor dem ganzen Krempel der sich seit dem letzten Umzug wieder angesammelt hat..

Aber wenn wir dann erstmal drin sind, ist wahrscheinlich alles vergessen :D :D :D


Ich ziehe auch um!

... Und zwar meine Socken, von rechts nach links und umgekehrt....

Hahahahahaha, welch ein Kalauer... :lol:


Zitat (Sanne @ 03.03.2005 - 11:44:35)
Jetzt hab ich bald die Ulli und den Ralli als Stadtnachbarn *freu* :lol:

Hallo Sanne,

warum ziehst du denn aus Pelzerhaken ins weg? Magst du die Ostsee nicht mehr? :huh:

:huh: Und wann krieg ich nen Forum Nachbarn? :huh:

die geknickte Fledermaus :rolleyes:


Zitat (fledermaus @ 04.03.2005 - 00:12:18)
:huh: Und wann krieg ich nen Forum Nachbarn? :huh:

die geknickte Fledermaus :rolleyes:

Also ich würde sofort kommen ;)

Also meine Nachbarn sind einfach spitze.
Kann ich nicht anders sagen.
Alle halten zusammen und achten aufeinander ohne aufdringlich zu sein.
Jeder ist dem Anderen behilflich z.B. jetzt beim Schnee schippen.
Wer Zeit hat macht es für die anderen mit.
Ein netter Plausch am Zaun ist auch immer drin.
Meine direkten Nachbarn sind auch meine besten Freunde.
Das ist sehr schön und ich möchte es nicht missen.


Bei uns sind sämtliche Nachbarn "doof",
Der meckert über die und Die meckert über den.
Vor ca 5 Jahren hatten wir hier eine Auszugs- und Einzugswelle.
Seit die "Alten" Nachbarn weg sind, ist nix mehr so wie früher.
Ich wohne hier auf dem Land, und wenn mir nicht das Haus gehören würde, in dem ich wohne, würde ich auch wegziehen.
Nun sagt Ihr, dann verkauf es doch!, nur so einfach ist das nicht.
Wir haben erst vor 10 Jahren hier angebaut und aufgestockt, und das Alles nach unseren WÜnschen, sowas gibt man nicht so leicht auf, man hat vielleicht kein Glück und findet ´ne(n) neue(s) Wohnung (Haus), die(das) einem zusagt.
Ich hab hier knapp 130 m2 zur Verfügung, die ich um nichts missen möchte.
Schade, dass die "NEUEN" so doof sind. Hab wirklich alles probiert, mich mit denen anzufreunden, die Einen sind "Hintervotzig" (vornerum :P und hintenrum :angry: ) und die Anderen wollen schon gar keinen Kontakt.
Und außerdem wohnt schräg genüber mein Omma, die lass ich auch ´net so schnell im Stich.


[B][FONT=Times][COLOR=blue]Nein mir gefällt es nach wie vor hier nur leider sieht es mit Arbeit sehr Bescheiden aus und meine Familie braucht mich und das sind Gründe die den Umzug nötig machen......... :(


Nein mir gefällt es nach wie vor hier nur leider sieht es mit Arbeit sehr Bescheiden aus und meine Familie braucht mich und das sind Gründe die den Umzug nötig machen......... :(