Nachbarn

Jetzt hab ich bald die Ulli und den Ralli als Stadtnachbarn *freu* laugh.gif
*freu* Lässt du umziehen oder mußt du selber organisieren? Echt schei...Arbeit.
Umzugswagen kostet bestimmt auch eine Menge.
Aber wenn man erstmal eingezogen und alles eingeräumt hat, vergisst man die Arbeit schnell.

Viel Glück für Dich, dass auch ja alles klappt.

Wo wohnt Ralli?

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muß ich schon soweit selber machen und der Lkw kostet schon ein paar Euro aber hab nen Superangebot bekommen weniger als ich gedacht hab ...... Und der Ralli kommt aus Wanne-Eickel also aus nicht weit !!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 03.03.2005)
*freu* Lässt du umziehen oder mußt du selber organisieren? Echt schei...Arbeit.
Umzugswagen kostet bestimmt auch eine Menge.
Aber wenn man erstmal eingezogen und alles eingeräumt hat, vergisst man die Arbeit schnell.


werde demnächst auch umziehen, zwar nur ein paar häuser weiter, aber der aufwand ist der gleiche, als würde ich 500 km weit wegziehen. sad.gif
*HEUL*
streichen,putzen, ausräumen, einräumen.
wollt ihr nciht alle vorbeikommen und mir helfen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja chilli das glaub ich dir gern nur hast du den Vorteil du kannst mal eben in die alte oder mal eben in die neue das kann ich nicht es sind mal eben 450 km blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sanne, da haste auch wieder recht. daran hab ich noch garnicht gedacht smile.gif
o.k. ein weitere vorteil ist, dass ich mir durch die kurze entfernung auch zeit spare. 450km erstmal fahren, da ist ja schon der halbe tag rum sad.gif und dann noch schleppen sad.gif
oh, merke gerade, dass ich doch nicht so schlecht dran bin smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin ja nicht allein.... wird schon schief gehen und ich bleib euch auch erhalten denn Internetanschluß ist dann schon da *gggg* alle schleppen und ich seh erstmal nach was ihr so macht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 03.03.2005)
ich bin ja nicht allein.... wird schon schief gehen und ich bleib euch auch erhalten denn Internetanschluß ist dann schon da *gggg* alle schleppen und ich seh erstmal nach was ihr so macht

genau die richtige einstellung !!!:D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oha.. umziehen, steht mir in den nächsten 3 Monaten auch bevor, wir brauchen eine größere, bezahlbare Wohnung sad.gif , dabei bin ich erst letztes Jahr im August hier eingezogen. Hm.. aber eine Person mehr, macht eben auch ein Zimmer mehr - obwohl ich hatte schon mal überlegt, Kind und Schwester in ein Zimmer zu stecken tongue.gif - aber das löst nur Proteste aus. Naja, ich habe so gar keine Lust, wenn ich an das Einpacken, schleppen etc.. denke, dann graust es mir jetzt schon sad.gif Vor allem, vor dem ganzen Krempel der sich seit dem letzten Umzug wieder angesammelt hat..

Aber wenn wir dann erstmal drin sind, ist wahrscheinlich alles vergessen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ziehe auch um!

... Und zwar meine Socken, von rechts nach links und umgekehrt....

Hahahahahaha, welch ein Kalauer... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 03.03.2005)
Jetzt hab ich bald die Ulli und den Ralli als Stadtnachbarn *freu* laugh.gif

Hallo Sanne,

warum ziehst du denn aus Pelzerhaken ins weg? Magst du die Ostsee nicht mehr? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Und wann krieg ich nen Forum Nachbarn? huh.gif

die geknickte Fledermaus rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 04.03.2005)
huh.gif Und wann krieg ich nen Forum Nachbarn? huh.gif

die geknickte Fledermaus rolleyes.gif

Also ich würde sofort kommen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Nachbarn sind einfach spitze.
Kann ich nicht anders sagen.
Alle halten zusammen und achten aufeinander ohne aufdringlich zu sein.
Jeder ist dem Anderen behilflich z.B. jetzt beim Schnee schippen.
Wer Zeit hat macht es für die anderen mit.
Ein netter Plausch am Zaun ist auch immer drin.
Meine direkten Nachbarn sind auch meine besten Freunde.
Das ist sehr schön und ich möchte es nicht missen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns sind sämtliche Nachbarn "doof",
Der meckert über die und Die meckert über den.
Vor ca 5 Jahren hatten wir hier eine Auszugs- und Einzugswelle.
Seit die "Alten" Nachbarn weg sind, ist nix mehr so wie früher.
Ich wohne hier auf dem Land, und wenn mir nicht das Haus gehören würde, in dem ich wohne, würde ich auch wegziehen.
Nun sagt Ihr, dann verkauf es doch!, nur so einfach ist das nicht.
Wir haben erst vor 10 Jahren hier angebaut und aufgestockt, und das Alles nach unseren WÜnschen, sowas gibt man nicht so leicht auf, man hat vielleicht kein Glück und findet ´ne(n) neue(s) Wohnung (Haus), die(das) einem zusagt.
Ich hab hier knapp 130 m2 zur Verfügung, die ich um nichts missen möchte.
Schade, dass die "NEUEN" so doof sind. Hab wirklich alles probiert, mich mit denen anzufreunden, die Einen sind "Hintervotzig" (vornerum tongue.gif und hintenrum mad.gif ) und die Anderen wollen schon gar keinen Kontakt.
Und außerdem wohnt schräg genüber mein Omma, die lass ich auch ´net so schnell im Stich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[B][FONT=Times][COLOR=blue]Nein mir gefällt es nach wie vor hier nur leider sieht es mit Arbeit sehr Bescheiden aus und meine Familie braucht mich und das sind Gründe die den Umzug nötig machen......... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein mir gefällt es nach wie vor hier nur leider sieht es mit Arbeit sehr Bescheiden aus und meine Familie braucht mich und das sind Gründe die den Umzug nötig machen......... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Grillen auf dem Balkon
Grillen auf dem Balkon
3 6
Gute Nachbarn statt teurem Nachsendeantrag
1 3
Erstaunlicher Fruchtansatz bei Erdbeeren
Erstaunlicher Fruchtansatz bei Erdbeeren
8 10
Rücksicht gegenüber Nachbarn: Sauberläufer im Treppenhaus
Rücksicht gegenüber Nachbarn: Sauberläufer im Treppenhaus
9 10
Sachspenden für Tierhilfsorganisationen
Sachspenden für Tierhilfsorganisationen
22 33