Teerflecken auf´ner weißen Hose... ...hat es mich doch glatt hingeschmissen

Hi Leutz,

wollte mal nachfragen, ob jemand eine Idee hätte, wie man Teerflecken aus einer weissen Stoffhose bekommt (keine Jeans).

Diese Woche war es doch mal so richtig glatt vor dem Haus, und ich bin raus, um mein mad.gif Nicht nur dass mein Knie aufgeschürft ist, meine schöne weisse Hose hat nun so richtig schöne schwarze Teerschlieren. sad.gif Weiss jemand wie man die rausbekommt? unsure.gif
Hatte das Problem schonmal, leider hab ich nichts effektives gefunden, und das Ende des Lieds war, dass ich meine Hose einfärben mußte.

Wäre dankbar für Hilfe. rolleyes.gif
hallo moggele,
in der drogerie gibt es sog."fleckenteufel" die gibt es in zahlreichen variationen, je nach dem was man für flecken bekämpfen will(rost, blut,kuli,....und auch TEER!)
sind so kleine fläschchen, vielleicht hilft das ja.(ist glaub von dr.beckmann oder so)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp Chilli tongue.gif , aber die helfen nicht wirklich.... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat denn keiner mehr eine Idee?
Ich hab wirklich alles ausprobiert, was mir in den Sinn kam (Fleckensalz einlegen, Gallseife, Waschbenzin, Omma´s ACE, diese Fleckenteufel, usw.....). Nichts hat geholfen. Naja, vielleicht muss ich ja doch mal wieder eine Hose anders färben, nur weil es nix gibt, das wirklich hilft. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rohkost-Döner
30 90
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Asphalt / Teerflecken mit Waschbenzin entfernen
28 8
Eukalyptusöl gegen Teerflecken
2 1