Teerflecken auf´ner weißen Hose... ...hat es mich doch glatt hingeschmissen


Hi Leutz,

wollte mal nachfragen, ob jemand eine Idee hätte, wie man Teerflecken aus einer weissen Stoffhose bekommt (keine Jeans).

Diese Woche war es doch mal so richtig glatt vor dem Haus, und ich bin raus, um mein abzudecken, und anschließend den Gehweg frei zu machen, da hat es mich doch glatt hingeschmissen. :angry: Nicht nur dass mein Knie aufgeschürft ist, meine schöne weisse Hose hat nun so richtig schöne schwarze Teerschlieren. :( Weiss jemand wie man die rausbekommt? :unsure:
Hatte das Problem schonmal, leider hab ich nichts effektives gefunden, und das Ende des Lieds war, dass ich meine Hose einfärben mußte.

Wäre dankbar für Hilfe. :rolleyes:


hallo moggele,
in der drogerie gibt es sog."fleckenteufel" die gibt es in zahlreichen variationen, je nach dem was man für flecken bekämpfen will(rost, blut,kuli,....und auch TEER!)
sind so kleine fläschchen, vielleicht hilft das ja.(ist glaub von dr.beckmann oder so)


Danke für den Tipp Chilli :P , aber die helfen nicht wirklich.... :angry:


Hat denn keiner mehr eine Idee?
Ich hab wirklich alles ausprobiert, was mir in den Sinn kam (Fleckensalz einlegen, Gallseife, Waschbenzin, Omma´s ACE, diese Fleckenteufel, usw.....). Nichts hat geholfen. Naja, vielleicht muss ich ja doch mal wieder eine Hose anders färben, nur weil es nix gibt, das wirklich hilft. :angry:



Kostenloser Newsletter