Abdruck vom Bügeleisen !!!

Hallo liebe Gemeinde,

bräuchte dringend mal Hilfe! und zwar hatte ich eine Hose gebüglet und das Eisen war wohl zu heiss! Habe es sofort weggezogen aber nun ist ein Abdruck da! bekommt man das wieder weg?

Oh weh! wub.gif

LG Ilonka
Wenns Synthetik ist, wahrscheinlich gar nicht, denn dann hast du die Fasern verschmort. Polyacryl usw. sind eigentlich nur Plastik und wenn zu heiß, dann kaputt!
Ich verkaufe

Bearbeitet von Gassine am 23.08.2006 12:25:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder noch mehr Abdrücke drauf machen. Dann könnte es der neueste Trend für den Winter werden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Baumwolle kann man es manchmal wieder rausswaschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abdruck im Timberland Schuh entfernen Bügeltisch - Ablage für Dampfbügeleisen Bügeleisen -> Sicherung fliegt. Neues: Wattanzahl? Strickpullover: Tasche von Strickpullover abgetrennt Velourbezug meiner Couch Fensterbild (weihnachten) abdruck entfernen Wie bringe ich aus meinen Teppich Bügelflecken? Neues Bügeleisen stinkt
Passende Tipps
Bügeleisen von Plastikfolien befreien
5 7
Kein Kajal Abdruck im Augenlid
Kein Kajal Abdruck im Augenlid
5 7
Schlüsselabdruck - Geschenk zur ersten Wohnung
Schlüsselabdruck - Geschenk zur ersten Wohnung
28 4
Verdünnter Essig behebt Bügelabdrücke
Verdünnter Essig behebt Bügelabdrücke
4 10
Bügeleisen reinigen
Bügeleisen reinigen
25 40