So ähnlich wie KIK. Aber ich glaube, NKD gibts nicht überall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Dany-Nw
Also mein ester weg ist meinstens c&a weil ich persönlich auch da hin gehe, deshalb habe ich für c&a abgestimmt!
Der kleine zieht auch second hand klamotten an oder von H&M oder Herti, Aldi, Lidel über all her!
An den Schuhen geben wir am meisten aus, nico hat problem mit einem Fuß das der sehr viel halt braucht, also er läuft und rennt normal nur dreht sich der Fuß leicht nach innen! und an den Schuhen verlieren wir als ein vermögen! :heul: aber das ist es uns wert für den kleinen! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
sven1 Beitrag Dabei seit: 18.02.09
hallo ihr lieben! also ich kaufe die sachen für meinen sohn unbedingt in dresden bei *** , weil es dort gaaaaanz moderne und die aller neueste kindermode gibt. kurz gesagt die ganze palette skandinavische kindermode : smafolk, katvig, esthex, koeka, moonkids und auch design kindermöbel ganz unverkitscht von bloom, momoll und inke. kann ich nur empfehlen, weil die qualität und die preise top sind!
der sven :D
*** Eigenwerbung entfernt - Bitte an die Forumsregeln halten !!
Bearbeitet von Jeanette am 18.02.2009 18:27:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inselmama725 Beiträge Dabei seit: 03.10.08
Wenn wir ans Festland fahren dann kaufen wir Klamotten bei C&A oder Ernstings. Die haben gute Sachen für ein kleines Geld und modisch sind die auch.
Ansonsten schauen wir im Internet bei Versandhäusern .
Schuhe kaufen wir meist hier oder ,wenn am Festland ,bei Reno.
Gut und günstig. :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauke321 Beitrag Dabei seit: 31.03.09
Hallo zusammen,
also zum Thema Kinderschuhe kann ich nur sagen das ich schon lange Zeit treuer Kunde bei Deichmann bin. Wurde bisher was Preis und Qualität anbelangt nicht enttäuscht und die Auswahl ist auch sehr groß. (egal ob elefanten oder sonstige Marken)
Kann ich also nur jedem empfehlen ;) Kennt jemand von euch noch einen vergleichbaren Anbieter?
LG Frauke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Polarlicht
Habe gute Freunde und Verwandte. Die schenken uns viel. Anschließend gehen die Stücke halt weiter. Was ich noch kaufen muß stammt von C&A, kik, Takko und Discounterangeboten. Schuhe die häufig getragen werden von Reno oder Deichmann, andere, z. B. Gummistiefel, auch von Discountern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kochlöffel744 Beiträge Dabei seit: 04.10.06
Kinderbörsen sind echt nicht schlecht. Da haste ne riesen Auswahl auf kleinem Raum. Kannst die Qualität vor Ort prüfen. Preise stimmen meistens auch - ansonsten bleibt es dort liegen. Giftstoffe haben schon die anderen Mütter rausgewaschen. Ich sehe eigentlich nur Vorteile.:daumenhoch:
Schade, dass die Umfrage das nicht berücksichtigt.Neue starten nach DER Zeit?
Klar, ab und an kaufe ich auch mal was neues. Doch wenn ich für einen Strampler ü 10-18 Euro zahlen soll und den selben gebraucht für max 2 Euro - doch dafür ist das Teure Neue zwar ein Lieblingstück - was man dann wiederum viel zu selten anzieht und dann sind die Kleinen rausgewachsen.
Frage, wer kauft eigentlich die giftigen Klamotten beim roten Extremdiscount? Die stinken doch dermasen, da muss doch jede Mutter mit der Nase rümpfen. Oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kochlöffel744 Beiträge Dabei seit: 04.10.06
Zitat (Frauke32 @ 31.03.2009 10:57:58)
... kann ich nur sagen das ich schon lange Zeit treuer Kunde bei Deichmann bin. Wurde bisher was Preis und Qualität anbelangt nicht enttäuscht und die Auswahl ist auch sehr groß.
Sind das nicht, die die in dritten Weltländern die Kinder aus den Steinbrüchen holen und sozial unterstützen? Finde ich nicht allzuschlecht. :daumenhoch: :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tessa_8.225 Beiträge Dabei seit: 17.01.09
Nicht nur bei dem roten Extremdiscount. Ich schaue Montags, 20Uhr 15, gern die Sendung "Markt" beim NDR. Da schlackern einen ja die Ohren. Eine Verkäuferin ("A"&M), hat die neue Waren aus dem Karton gehollt sowie auch dekoriert. Die ist jetzt arbeitsunfähig. Ehe das ein Artz erkannt hat, das es die Giftstoffe sind, hats ne Weile gedauert. Die Zollbeamten, die die Containerschiffe am Hafen öffnen, mußten auf Station ins Krankenhaus. Keiner will die Dinger gerne öffnen. Vielleicht mit Gasmaske? Ein Laster hatte Spielzeug geladen. Polizisten wollten das der Fahrer die Ladung zeigt. Der weigerte sich. Dann sah man warum. Bei den Schlössern waren so Aufkleber drauf, mit Totenköpfen. Ich war geschockt. Wollte die Sendung aufnehmen, aber mein Aufnahmegerät hatte ne Macke. Vielleicht sollte man verschiedenes Spielzeug, was aus Asien kommt sofort als Sondermüll entsorgen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zartbitter1.428 Beiträge Dabei seit: 16.06.06
Ich habe das große Glück eine Freundin zu haben, die meistens Markenbekleidung kauft. Wenn ihr Sohn denen entwachsen ist, bekomme ich diese zum Schnäppchenpreis oder ganz umsonst. Die Sachen sind tipp-topp, richtige Qualität auch nach dem x-ten waschen. Da unterscheiden sich Marken schon von Billigprodukten. Die langen Unterhosen z.B. von Schie..... halten eindeutig länger als irgendwelche No-Names. Wobei ich auch Sachen bei Aldi kaufe, die haben auch gute Qualität zu guten Preisen. Ebenso NKD. Wobei ich da wirklich nur Sachen wie T-Shirts oder Saisonartikel kaufe. Mit der Qualität von K.K kann ich nichts anfangen. 3 mal gewaschen lösen sich sämtliche Nähte auf. Da ärgere ich mich über die 3 Euro die ich dafür ausgegeben habe. Lieber 5 Euro bei Ernstings bezahlt, dafür haltbare Wäsche.
Mein Großer hat leider keine Aldifigur ( finde, die arbeiten zu klein ), dem passen am besten die Hosen von Necker.... . Kaufe aber auch für ihn bei Charles & Adams.
Gott sei dank, haben wir Oma´s und Tante die gerne die Kinder modisch beschenken.
Schuhe kaufen wir meistens bei Deichmann oder Reno. Eigentlich gute Qualität zu erschwinglichen Preisen. Gab auch schon Grund zu Reklamationen, aber Problem wurde anstandslos gelöst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klementine
Hier in der Gegend gibt es einen Schuhmarkt, der von Ramsch bis Markenschuhe alles verkauft (wobei ich mich gestern echt gefragt habe, ob die Ricosta nicht ein Plagiat sind, die sahen innen so schlecht verarbeitet aus).
Mir wird jedesmal k...übel in dem Laden. Kopfschmerzen, Schwindel... Aus diesem Grund war ich mehrere Jahre auch nicht da drin. Letztens hat mir eine Freundin wieder vorgeschwärmt, wie toll man da Schuhe kaufen kann und wir sind gestern gerade dran vorbei gefahren, da bin ich doch noch mal rein. Nach 15 Minuten wurde mir wieder richtig komisch. Auch mein Sohn war auf einmal kreidebleich und schlagartig müde. Ich möchte gar nicht wissen, was da in der Luft ist - gesund ist das bestimmt nicht. Und für kein Geld der Welt würde ich da arbeiten.
Ich geh auch garantiert nie nie wieder hin.
Beim roten Extrem Discounter hab ich eine Zeitlang mal gekauft *schäm*. Jeans für meinen damals super schmalen Sohn. Alle anderen rutschten immer bis auf die Knie. Irgendwann waren dort die Jeans nicht mehr so eng und Sohn nicht mehr so schmal und dann haben wir woanders Jeans gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelgold9.532 Beiträge Dabei seit: 23.07.08
Hallo Klementine,
wenn du mit dem roten Extrem-Discounter den meist, der nur 3 Buchstaben hat, da kaufe ich auch bevorzugt die Jeans für meinen Sohn. Die Passen immer sind günstig und ich brauche mich nicht zu ärgern, wenn die für das Geld kaputt geht.
Allerdings wurde bei der Abstimmung einen Dicounter vergessen, und zwar Al*i. Dort kaufe ich auch gerne die Kleidung für Junior. Gute Qualität zum günstigen Preis. Solange er es mitmacht, kaufe ich dort. Wenn er Palastrevolte probt, muss ich mir leider was anderes einfallen lassen. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
lissis385 Beiträge Dabei seit: 09.04.07
Hallo zusammen,
wir haben das riesen Glück mit den Fabrikverkäufen in Metzingen. Da gibt es sehr günstige Baby-Kinder-Mama-Papa- Kleidung. Wir lieben auch Hasi&Mausi für unsere kleinen. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letrina2.394 Beiträge Dabei seit: 03.05.08
Ich kaufe meistens die Kleidung für meine Tochter bei KIK oder Takko. Manchmal auch bei Ernstings Family. Unterwäsche natürlich neu. Und die Schuhe meistens auch bei Deichmann. Bei Schuhen bin ich doch sehr eigen. Da kommen mir keine gebrauchten ins Haus.....
LG Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
SilviaHa_3 Beiträge Dabei seit: 12.06.09
Hallo!
Werft doch mal einen Blick auf Werbung entfernt. Obelix
Dort gibt es getragene oder auch zum Teil neue Markenbekleidung für Babies, Jungen und Mädchen sowie Spielsachen.
Die Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, aber Reinschauen lohnt sich. Es kommen fast täglich neue Artikel hinzu.
LG Silvia
Bearbeitet von obelix am 12.06.2009 21:58:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiabutzi5.049 Beiträge Dabei seit: 08.07.07
Dein Gespamme nervt und ist hier unerwünscht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelgold9.532 Beiträge Dabei seit: 23.07.08
???
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst
Mit An und Verkauf ist das wie eBay für Kinderkleidung ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sparfuchs
Zitat
Werft doch mal einen Blick auf Werbung entfernt. Obelix
Jetzt soll ich einen Blick auf Obelix werfen :pfeifen:
was hat der denn mit An-und Verkauf zu tun :lol: :mussweg:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruene_Hexe
Ich habe die Sachen meiner Kurzen meistens bei A**i Süd gekauft. Oder auch Floh- bzw. Kinderkleidermärkten. Zu 99 % war die Qualität echt super und da keine älteren oder größeren Kinder im Bekanntenkreis waren von denen wir etwas hätten erben können habe ich mich immer darüber gefreut günstige Sachen zu bekommen die 1. gut saßen, 2. meiner Tochter gefielen, 3. von ihr getragen werden konnten bis sie raus war und etwas was mir aus eigener negativer Erfahrung wichtig war sie waren total angenehm auf der Haut. An die Strumpfhosen in meiner Kinderzeit haben irgendwie immer gekratzt. Ja ich bin da empfindlich. Ein loses Haar am Rücken macht mich wahnsinnig. Sogar eine Freundin von mir freute sich immer über das Erbe, denn die Sachen waren immer noch gut. Besonders angetan haben es mir immer die Strumpfhosen. Hatte auch schon mal in anderen Läden welche geholt. Aber ehrlich zufrieden war ich mit denen nie. Irgend etwas hatte ich immer auszusetzen.
Bei Schuhen hingegen bin ich ein Pingel. Die ersten waren von Elefanten. Und auch später habe ich lieber ein paar Mark mehr ausgegeben als Schäden an den Füßen meines Kindes zu riskieren. Niemals nich schon getragene von anderen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
LeiaOrgana97 Beiträge Dabei seit: 23.04.09
Kreisch....mein Großer (15) ist Nu aus der ALDI-Größe rausgewachsen.......jetzt wirds teuer....... :blink:
Am allerliebsten kaufe ich also Klamotten bei Aldi und Tschibo. Abundzu nimmt man was in der Großstadt mit.... Das reicht und Schuhe bestelle ich öfter bei Götz.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruene_Hexe
Da ist meine Lütte (13) schon seit 3 Jahren raus. :wacko: Aber inzwischen gehen da ja auch die Damen-Jeans wenn sie nicht zu damenhaft sind :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aquatouch
Früher war H&M mein absoluter Favorit. Jetzt kaufe ich fast nur noch im Internet. Bevorzugt S. Oliver, Mexx, Marco Polo, Esprit... Alles meist günstig und erheblich reduziert. Ich kauf meistens eine reichlichere Größe. Die Qualität und Haltbarkeit sind unschlagbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
LeiaOrgana97 Beiträge Dabei seit: 23.04.09
erheblich reduziert?? Wo denn? Und verzähl mir nix von ebay. Mit dem Thema bin ich durch :wallbash: Da kannste nur sparen, wenn de tonnenweise Zeit hast........
LG von Leia
Gefällt dir dieser Beitrag?
zimtstern200111 Beiträge Dabei seit: 11.04.09
kaufe echt gerne übers inet z.b bei ebay!! aus ebay amerika die haben echt schöne kindersachen, und gar nciht teuer!!! aber auch bei takko bekommt man tolle sachen auch echt aktuelle. plus,aldi oder lidel kann man auch nocg gute sachen bekommen, aber kik ist in der qualität für ältere kinder nciht mehr so toll, für den kiga gehts noch aber ab grundschule finde ich es nicht so dolle!!! :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Antonia_2 Beiträge Dabei seit: 16.10.09
Hallo,
also ich kaufe überwiegend teure Kinderkleidung. Hab die Erfahrung gemacht, dass sie wirklich robuster ist und sich besser waschen lässt. Wenn sie zu klein ist verkaufe ich sie einfach wieder bei ebay. So bin ich am Ende eigentlich günstiger als mit billiger Kleidung, weil ich nichts wegschmeißen muss, weil es kaputt ist oder nicht mehr sauber wird. Und die Sachen sind einfach doch süßer oft ;-) Meine Lieblingsmarken sind Airforce, Momino usw. Da ich wenig Zeit habe, kaufe ich auch gerne online. Die größte Auswahl an hochwertigen Marken für Kinder habe ich bis jetzt unter gefunden.
Würde mich über weitere Tipps für Webshops mit einen ähnlichen Sortiment freuen :-)
LG Antonia
Werbung entfernt
Bearbeitet von Die Außerirdische am 03.11.2009 04:54:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rita8bei651 Beiträge Dabei seit: 16.09.09
bei uns veranstaltet der Kiga 2 mal im Jahr einen Flohmarkt für Kinderkleidung bis Gr 164. Da kosten dann die Hosen und Pullis Stück ca 1, 50... Sind auch Markensachen drunter. Und da meine Beiden 6 und fast 9 nicht gerade pfleglich mit Kleidung umgehen, kaufe ich da ganz gerne. Vor allem, wenn die im Garten rumtoben, reichen die (billigen) Sachen meist aus. Ansonsten haben wir Takko in der Nähe, für alles andere muß ich dann schon Mal weiter fahren
Gefällt dir dieser Beitrag?
SuperConsumer24 Beiträge Dabei seit: 28.08.09
Ich hab noch einen guten Tipp für Babyzubehör allgemein. Wir haben unseren Werbung entfernt z.B. dort gekauft. Aber auch sonst von Pflegeprodukten bis Ernährung kann man das sehr empfehlen. Vor allem: weil der Preis stimmt B)
Bearbeitet von Die Außerirdische am 03.11.2009 05:00:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Regine802 Beiträge Dabei seit: 13.08.10
Ich gehe gelegentlich mit meinem Neffen einkaufen, meistens dann auch irgenwo, wo's günstig ist. Wenn's aber mal etwas bessere Klamotten sein sollen, die auch eine Weile halten, dann hab ich schon ab und zu im Netz bei Esprit tolle Sachen erstanden. Als Patentante darf man die Kleinen ja auch mal verwöhnen ;-)
Unerwünschte Werbung entfernt ! Bitte an die Forumsregeln halten !
Bearbeitet von Jeanette am 17.08.2010 16:42:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
supermami007
Für meine Mäuse (6, 4, 2, 2) kaufe ich immer teurere Kleidung, denn die halten meiner Meinung nach länger und sehen meist auch schöner aus. Am liebsten kaufe ich bei Esprit, s.Oliver, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, Oilily, Ralph Lauren ...!! Die Kleidung sieht super aus und hält auch lange und wenn der Großen die Sachen nicht mehr passen und die Kleidung noch gut ist und zu der Zeit auch modern, dann können die Kleinen die Sachen auch noch anziehen. :)
Also ich halte nicht viel von den billigen Sachen und bei Kik ist die Qualität sowieso schlecht (Kinderarbeit)!!!
Aber es liegt ja auch immer am Finanziellen und auch wenn einer nur die billigen Sachen trägt, ist es auch nicht schlimm. :)
Liebe Grüße Melanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mamadjadja2 Beiträge Dabei seit: 02.09.10
Hi also ich kaufe die Babykleidung für meine Tochter eigendlich nur bei C&A oder Family. Ich habe auch schomn teure Sachen gehabt allerding lohnt es sich nicht teure sachen zu kaufen, da sie sowieso nicht lange passen. Mit den Kleidung von eben C&A und Family fährt man sehr gut, da auch die Qualität stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelgold9.532 Beiträge Dabei seit: 23.07.08
Zitat (supermami007 @ 23.08.2010 21:41:47)
Für meine Mäuse (6, 4, 2, 2) kaufe ich immer teurere Kleidung, denn die halten meiner Meinung nach länger und sehen meist auch schöner aus. Am liebsten kaufe ich bei Esprit, s.Oliver, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, Oilily, Ralph Lauren ...!!
Entweder bin ich mit meiner 22 jährigen Laufbahn als Hausfrau zu blöd zum waschen, oder es liegt eindeutig am Waschmittel, Wasserhärte oder meinem Kind.
Sorry, aber die Sachen halten auch nicht besser von der Qualität wie andere preiswerte Produkte.
Deine vielen Mäuse scheinen eingekleidet nicht deckungsgleich mit meinem einem Mäuserich zu sein. Was mache ich bloß falsch???
Gefällt dir dieser Beitrag?
123stpo4562.499 Beiträge Dabei seit: 26.04.10
Zitat (Eifelgold @ 22.10.2010 19:54:48)
was mache ich bloß falsch???
NIX!!!!! :blumen:
Der Wunsch nach Markenklamotten, die - wie Du ja völlig richtig schreibst - auch nicht länger halten, kommt von ganz alleine.
Die Markenjeans, die es bei meinem Sohn dann ab einem gewissen Alter immer sein mussten, rissen stets in null-komma-nix neben der Naht im Schritt. Immer wieder - bei jeder neuen! Das zur Qualität.
Ich habe ihm dann hin und wieder zu Weihnachten oder zum Geburtstag so ein Markenteil geschenkt. Die Freude war groß, aber er trug und trägt auch heute noch (besonders, seit er für sich alleine sorgen muß) Pullis, Shirts etc. made by noname.
Bearbeitet von 123stpo456 am 22.10.2010 20:12:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
MuddisLiebling34 Beiträge Dabei seit: 21.10.10
Also KIK ist ja mal ganz schrecklich und nicht nur wegen der Werbung! :labern: hie rmal ein kleiner auszug: kik-skandal also von daher lieber meiden! ;) Ansonsten gibt's doch auch bei Ernsting's Family auch ganz süße Babysachen :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
kleineMaus838 Beiträge Dabei seit: 07.12.10
Ich habe für meine Nichten zu Babyzeiten und auch jetzt noch immer dort eingekauft, wo es hübsche Sachen gab, somit auch bei h&m baby, tedi,c&a babies, **werbelink entfernt**, Second Hand Läden oder auch mal ne Freundin gefragt, ob sie etwas nähen kann =)
Bearbeitet von Jeanette am 21.12.2010 09:31:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daisy156 Beiträge Dabei seit: 16.11.09
Hallo,
ich kauf für meine zwei eigentlich auch da ein wo es mir gefällt.
Kik versuch ich zu meiden - seid ich diesen ARD Bericht gesehen hab - wobei ich vermute das es bei C&A, H&M und was was ich ähnlich zugeht. (was die Produktion angeht)
Naja ich kaufe viel bei H&M, wenn man kurze Zeit wartet sind die Sachen sooo reduziert das lohnt sich. Hosen hingegen kauf ich dort eher selten - zu teuer.
Bei C&A kauf ich auch recht gerne ein. Family natürlich auch.
Was ich recht neu für mich entdeckt hab ist Tacco - die haben da recht schöne Kinderklamotten. Was ich auch ganz toll finde ist Vögle (gibt es nicht in jedem Vögele) Da gibt es sehr sehr schöne Sachen allerdings eher in der H&M Preiskategorie oder etwas teuer - wenn mir aber etwas besonders gut gefällt oder reduziert ist... :blumen:
Second Hand kaufe ich dagegen überhaupt nix ein... mag ich irgendwie nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
MartinL
Kaufe vieles bei H&M, da es bei mir gleich im die Ecke ist und den rest bestell ich mir meistens übers Internet, da es dort oftmals günstiger ist.
Bei Kik würde ich aber auch nichts kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
direve181 Beitrag Dabei seit: 17.03.11
Das ist echt keine einfach Frage ^_^ In jedem Kindermode Blog wird man woanders hingeschickt. Ich machs oft per Amazon/Ebay aber ab und zu gibts auch im H&M gut&günstig :D lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apfelwurm
Meine Schwiegetochter ist eifrige besucherin von Kinder Kleider Märkten. Die werden offt von Familien Verbände organisiert und ich finde es auch gut so. Mann kann dort wircklich schöne Sachen ergattern. Die Knirpse bekommen so viel geschenkt das manchmal schon etwas im Doppelpack vorhanden ist. Oder die wachsen so schnell aus die Sachen raus.
Bearbeitet von Apfelwurm am 22.03.2011 17:30:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelgold9.532 Beiträge Dabei seit: 23.07.08
Stimmt Apfelwurm,
habe ich früher auch immer wieder gerne mal gemacht. War auch dankbar, wenn es mal was aus dem Fundus einer Bekannten oder Verwandten gab.
Leider hört das spätestens mit dem 12. Lebensjahr des Kindes auf. Da ist man auf einmal wer und will anders rumrennen. Trödelmarkt, Aldi oder Kik darf es seit einem guten halben Jahr bei uns auch nicht mehr sein.
H&M ist ok, besser noch Markenbekleidung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danielasommer_1 Beitrag Dabei seit: 14.04.11
Ich kauf das meiste Online bei ***Du hast die Forenregeln offensichtlich nicht gelesen - Werbung ist hier nicht erwünscht*** wenn es schöne Sachen für besondere Anlässe sein sollen. Die Sachen zum Spiele, für draußen und den Kindergarten kauf ich fast alle auf Trödelmärkten oder ich guck in die Kleinanzeigen unserer Stadtteil Zeitung. Da ist immer jemand drin, der Kindersachen anbietet. Da findet man so tolle Sachen für ganz kleines Geld. Die Sachen sind zum teil nicht einmal getragen worden.
Bearbeitet von Cambria am 14.04.2011 15:53:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Atikon1 Beitrag Dabei seit: 17.04.11
Hey,
kennt jemand einen Shop im Internet, bei dem ich günstig, schnell und zuverlässig bestellen kann? Ist es eigentlich sinnvoll, Kindermode online zu beziehen? Sollte ich vielleicht lieber direkt in einen Fachhandel gehen? Mein Kind ist 3 Jahre alt. Was haltet ihr von Online-Shops für Kindermode? Die unten aufgeführten Shops habe ich schon kennengelernt, aber wo sollte ich nun am besten kaufen?
An wen wendet ihr euch, wenn ihr für eure Kleinen Sachen kaufen wollt?
Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen
Greetz!
Bearbeitet von Jeanette am 18.04.2011 08:39:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
evbe
Hallo,
für meine zwei Kinder (Junge + Mädel) hole ich viel bei Tutta (toll,super günstig und top Qualität :wub: ), Next, Monsoon, Lindex, ab und zu mal Galliano wenn es für Geburtstag oÄ sein soll, Smafolk, Pedoodles...
Ich mag es überhaupt nicht, wenn sie das tragen was alle anderen Kinder auf dem Schulhof oder im Kindergarten auch anhaben, das ist mir dann auch mal den ein oder anderen Euro mehr wert. Wobei es auch viel Individuelles für wenig Geld gibt, da muss man sich nur mal bei Dawanda umgucken :wub:
Richtig gute Tips zum shoppen für die Kids hol ich mir seit 2 Wochen von der ***, die haben immer tolle Marken und Onlineshops : **unerwünschten Werbelink entfernt**
Was ich ganz toll fand war die Idee einer Freundin von mir, die hat Kinderkleidung selbst genäht... Ist ja im Prinzip einfach nur habe ich leider 2 linke Hände was sowas angeht *seufz* aber wenn mans kann sparts bestimmt auch viel Geld.
LG evbe
Bearbeitet von Jeanette am 22.04.2011 21:30:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mutti20091 Beitrag Dabei seit: 25.04.11
danke für den Tipp bei dawanda... ich hab hier auch jemanden gefunden, der sowohl Kindermode verkauft, als auch selbst Kindermode designed. name bei dawanda ist rehkids...irgendwas. der onlineshop heißt Werbelink entfernt, was ich bis jetzt da gesehen habe ist preislich (zumindest für mich) o.k. und vor allem sind es hautverträgliche sachen, weil unsere kleine da ein bissl empfindlich ist.
grüße claudia
Bearbeitet von Die Außerirdische am 26.04.2011 12:16:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einstein771 Beitrag Dabei seit: 19.06.11
Diese Seite hat auch viele gute dänische Kindermode Marken (smafolk, Katvig, Hollys, Smallstuff, Molo.......)
Und guten Service. Sehr zu empfehlen. Bekam sogar eine kleine Überraschung im meinem Paket.
Werbung entfernt
Jetzt gibt es SALE mit 20-60% :sabber: :rolleyes: :D :sabber: ;) :D :rolleyes: :sabber:
Grüße Einstein
Die bei der Anmeldung akzeptierten Regeln sind einzuhalten.
Bearbeitet von Die Außerirdische am 19.06.2011 20:27:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
heidi11_3 Beiträge Dabei seit: 03.05.12
Hey ich denke das Problem kennt jeder der Kinder hat, manchmal kommt es einem vor wie Jahre bis sie mal wachsen und neue Sachen brauchen doch dann auf einmal machen sie so einen Schuss dass einem Hören und Sehen vergeht, auf einmal passt ihnen gar nichts mehr. Und so auch bei meinem Sohn, er ist 7 Jahre alt und oft draußen am Spielen, aus diesem Grund investiere ich gar nicht erst in teure Kleidung, denn sie ist eh nach einem Monat löchrig oder verdreckt. Ich wollte einfach mal fragen wo ihr Jungenkleidung kauft :) Denn ich denke euch wird es da ähnlich gehen und ich habe langsam auch keine Lust mehr nur bei H&M, C&A ect einzukaufen, Abwechslung tut schließlich immer ganz gut. Ich würde mich riesig über antworten freuen, liebe Grüße. Heidi
**unerwünschten Werbelink entfernt**
Bearbeitet von Jeanette am 08.05.2012 17:32:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lassesmama2 Beiträge Dabei seit: 08.05.12
Hallo, ich kaufe für meine Jungs gerne bei Lidl, sie sind günstig und von der Qualität auch ganz gut und der kleine kann die Sachen vom großen Bruder noch auftragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Murmeltier
Geh doch mal zu Ernsting's Family. Da bekommt man preiswerte Kinderkleidung, die auch noch von guter Qualität ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smarketer2 Beiträge Dabei seit: 31.07.12
hallihallo, also ich habe bei kinderkleidung nur ein kriterium.. es soll schadstoffrei sein.. heutzutage weiss man gar nicht mehr wo man einkaufen soll... Hab jetzt über empfehlungen mal bei *** eingekauft und ein gewisses Vertrauen zu denen aufgebaut... weiss nicht ob ich das hier darf aber hier ist mal ne verbindung auf ihre seite **unerwünschte Werbung entfernt** .. ansonsten einfach mal nach *** germany in google suchen...
Bearbeitet von Jeanette am 08.08.2012 16:51:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grinska1 Beitrag Dabei seit: 09.08.12
Hallöchen! Mein Sohn Mika ist jetzt 9 Monate alt. Ich hab viel geschenkt bekommen, und ne Menge auf dem Flohmarkt gekauft. Der Lütte wächst soooo schnell da würde es sich garnicht lohnen ALLES neu und teuer zu kaufen. Solange die Sachen nicht zerlöchert oder ausgewaschen sind, habe ich nichts gegen Flohmrkt, mag nur nich wenn sie so aussehen. Aber ich kaufe natürlich auch neues für ihn, ich kaufe viel bei Ernstings Family, C&A und Spiele Maxx. Markensachen lohnen sich neu nicht. Einfach zu teuer um die mit Karottenflecken zu versauen^^ Lg Grinska