@ Fuchs.............
Zitat |
Nur ist ein Massenmord mit Bomben immer noch etwas anderes als mit Messer und Mistgabel. |
Ääähhh??? WARUM ????
Bisher dachte ich immer "Mord ist Mord,und Tot ist Tot" :blink:
Und um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen... :pfeifen: :pfeifen:
Auch du mein unbekannter Freund bist täglich ein Massenmörder!!!
Würdest Du mal deinen Lebensstandard runterschrauben, und auch auf's "Net" verzichten, könntest Du dafür sorgen, das es weniger verhungende Kinder gibt, somit die "Internationale Lage" Stabilisieren , dem Terrorismus den "Nährboden" nehmen ,und damit auch helfen, das weniger Bomben (von welchem "Busch" auch immer) zum Einsatz kommen..
Sorry.....aber mit einigen deiner Beiträge komm ich einfach nicht zurecht.....(vielleicht solltest Du dich mehr auf deine Funktion als Lotse beschränken, und in der Zwischenzeit mal drüber nachdenken, wie das Leben wirklich läuft)
Bei einigen Kommentaren von Dir (sei es hier oder dort, habe ich einfach das Gefühl, das Du nur was schreibst, um auch was geschrieben zu haben.
Entschuldigt bitte!!!!aber, mußte ich grad mal loswerden ..............
Na und ansonsten, empfehle ich nebenbei, sich mal mit "Soziologie" zu beschäftigen..
anstatt sich mit "unausgegorenem" Gedankengut über ein Thema herzumachen, von dem zwar jeder "denkt" mitreden zu können, aber von dem jeder genauso wenig weiß , warum Nachbars
Hund grad die "Breche" hat.....
( MICH MIT EINGESCHLOSSEN)!!!Und wenn hier einige die Gedankengänge von DEM. "nachvollziehen" können.. (auch ich!!), so waren die Gedankengänge vor 100 oder 1000 Jahren auch nicht viel anders...(Soziologie! :pfeifen: ).......
Wie schon weiter oben erwähnt, "ER" hat sein Ziel erreicht!!!!!!!!!!! (Für IHN leider zu spät!!).....
Nur tote Künstler sind gute Künstler, und nur tote "Märtyrer" sind gute Märtyrer....
Schade das das "vorher" keiner begreift!!!
Noch'n Gedankengang........
Wenn ich mir diesen Brief anschaue (inwieweit der gefakt ist,ist schon wieder ein anderes Thema)..also...wenn ich mir DEN ansehe..DANN komme ich zu dem Schluß, das da jemand das gedacht hat, was viele denken, NUR!!! das ER einen "Ausweg" genommen hat, der Gesellschaftstechnisch "Reinhaut" (was dieser Fred ja beweißt)
"ER" war wohl weder "dumm" (was allein die Wortwahl als auch die Gedankengänge betrifft) und auch nicht agressiv.
WARUM das dann letztendlich "umgeschlagen" ist,....maa waas es net!!
Und was die Diskussion über "Eigenbrödler" angeht....ich kenn derer einige, und die sind so damit beschäftigt, sich mit sich selbst zu beschäftigen, das die garnicht auf die Gedanken kommen, jemand anderem etwas zu tun.
Sooooooooo..
Nun 3 mal tief Durchatmen...........und dann .
Ooooooooommmmmmmm!!!!
Und sich überlegen, was man selbst dazu beitragen kann,das alles "besser" wird......
und man sich "hinterher"!!! die "Betroffenheitsmasche" sparen kann, oder resp. nach Gründen sucht, die einem selbst das Gewissen erleichtern sollen.
Und nü!!!....macht euch mal Gedanken...ICH mach mir einen schönen Tag. :)