enthaarung: unter den armen


huhu muttis,

hab mal ne frage
hab normalerweise von der naturhaarfarbe hellbraune haare

jetz die frage:
wenn ich mir z. b. frauen im fernsehen ansehe, denkt man das die keine haare unter den armen haben
ich meine wenn ich mich rasiere, sieht man das diese stelle dunkel is, obwohl ich kein dunkler typ bin

wie machen die das? wie macht ihr das?
habt ihr tips?

ich rasiere mit nem normalen lady shaver vom aldi und benutze danach nen de
danke für eure hilfe


Ist mir auch schon aufgefallen, dass bei vielen Frauen, die man im TV sieht, es aussieht als wären denen noch nie Haare unter den Armen gewachsen.
Wie die das machen :keineahnung:

Ich hab jedenfalls schon vieles probiert. Enthaarungscreme, trocken und nass rasieren, aber so a....glatt wird das ja nie.

Ich rasiere meistens mit dem Trockenrasierer und manchmal nass.
Das Ergebniss ist so ziemlich das Gleiche.

Ich glauß man kann die Haare auch dauerhaft weglasern lassen.


wenn man die härchen auszupft, dann sieht man keine dunkle stellen.... nur ist es nervig wenn sie nachwachsen.



Zitat (aglaja @ 22.06.2007 23:50:33)
wenn man die härchen auszupft, dann sieht man keine dunkle stellen.... nur ist es nervig wenn sie nachwachsen.

AUSZUPFEN ? :aengstlich:

ist gar nicht so schlimm


.........oder epilieren :aengstlich:


du kannst doch zupfen nicht mit epilieren vergleichen!!!


Tante Gilette meint ...

Bearbeitet von Vogulisli am 23.06.2007 00:52:59


Jeden Tag rasieren !!! Und da wirds nichts mehr geben !
Keine Pickelchen und nichts !!!


meinst das is dann anders, wenn du sie jeden tag rasierst?
ich mein die haut unter den armen ist ja auch empfindlich


Ja ,ists es !
Warum weiss ich nicht :lol: aber ist so. Natürlich ist die Haut empfindlich ,aber wenn mann das richtige "Werkzeug " benutzt ,passiert nichts . ;)


guck mal hier, hat auch tipps dabei für unter den armen....die armen :lol:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...haare++rasieren


Nix arm Bonnylein ,schön glatt :pfeifen: :lol:


Zitat (Vogulisli @ 23.06.2007 10:16:53)
Nix arm Bonnylein ,schön glatt :pfeifen: :lol:

rofl rofl ach wie glatt rofl glatt glätter am glättesten

Zitat (Vogulisli @ 23.06.2007 00:41:42)
Jeden Tag rasieren !!! Und da wirds nichts mehr geben !
Keine Pickelchen und nichts !!!

:daumenhoch: Jepp,so mache ich das auch.Ich habe auch keine dunklen Stellen unter dem Arm. Die Haut gewöhnt sich schon daran.Am besten gleich beim duschen oder Baden mitmachen,ist ja dann eh Schaum unter den Armen,Rasierer ran und alles ist schick ;)

Jo, so mach ichs auch... jahrelang angewoehnt so, ist mittlerweile dusch-routine.

Beim deo bin ich aber immernoch ein sensibelchen... bei mir gibbez kein spruehdeo ausser dose, entweder pumpzerstaeuberlein, roll-on oder stift. Spruehdosendeo macht aua und pickel.


Zitat (feierpflanze @ 22.06.2007 23:31:18)
ich meine wenn ich mich rasiere, sieht man das diese stelle dunkel is, obwohl ich kein dunkler typ bin

Das liegt oft daran, dass die dunklen Haare unter der Haut durch die Haut durchscheinen. Guck mal bei südländischen Männern, wenn die ne dünne Haut haben können die grade frisch rasiert sein, die sehen trotzdem aus, als müssten die da nochmal drüber, bei ner dickeren Haut sieht man da nicht so nen Schatten.

:hmm: Deine Theorie könnte stimmen ,aber sie ist doch gar nicht schwarzhaarig .
Könnte es sein ,dass die Klingen nicht scharf genug sind ?


Von schwarzen Haaren hab ich ja auch nix gesagt, sie hat aber braune. Je heller die Haut ist und je dünner desto mehr scheint dann da was durch. Ich hab auch ne relativ helle Haut für nen dunkelhaarigen Mann, hab mittel- bis dunkelbraune Haare von Natur aus, da scheint auch schon mal was durch, ohne dass ich Stoppeln fühl.


Nicht scharfe klingen merkt man eigentlich *aua* die reissen doch mehr, als das sie das haar abschneiden...

Kann aber bei dem aldirasierer durchaus sein, ich hatte mal den von aldi nord, der war einfach schlecht, genau wie die anderen guenstig und nonamedinger. Stoppeln ohne ende und da die klingen nicht wirklich scharf waren und die haare ausgerupft haben, gabs picke und stellenweise richtige kleine loecher in der haut. Seit ner weile gibts bei mir wieder die teuren gute klingen von gilette (aber die fuer den herrenrasierer). Die haut ist nicht mehr so gereizt und das ganze wird sauberer... dafuer geb ich gern en paar € mehr aus. Ich glaub, ich spar sogar eher, weil ich nicht mehr meine wunden verarzten muss und ich nicht mehr soviel bodylotion/oel brauche, damit die haut wieder zur ruhe kommt...


Sinn machts ja eh nur ,wenn eben KEINE Stoppeln da sind !! Und finde auch ,dass die teuren Klingen die Besseren sind :lol:


Warum soll ich mir da die Haare wegmachen :wacko: :wacko:

Nur weil das von den Amis hier vor ein paar Jahren rübergeschwappt ist :blink:

Das hat vor einigen Jahren niemanden gestört, und mich störts heute auch noch nicht


Zitat (traunfugil @ 23.06.2007 19:19:55)
Warum soll ich mir da die Haare wegmachen :wacko: :wacko:

Nur weil das von den Amis hier vor ein paar Jahren rübergeschwappt ist :blink:

Das hat vor einigen Jahren niemanden gestört, und mich störts heute auch noch nicht

Dann ist das doch für dich Okay !
Für mich wärs halt eine Qual ,weil ich da einen Aber vor habe ,schon IMMER :lol:
Da hats halt also bei mir keine Amis gebraucht :lol:
Aber jeder so wie er will :lol:

Also ich find einfach, dass es ohne schöner aussieht. Wie andere das sehen :keineahnung:
Ich rasiere jedenfalls so ziemlich alle Haare. Ich find´s einfach schöner.


Bitte keine grundsatzdiskussion ueber rasieren oder nicht... die hatten wir schon ein paar mal... ohne auf einen gruenen zweig zu kommen, war nur ein angekeife und runtergemache...

Wers mag solls machen, wer nicht, laesst es halt einfach bleiben...


Zitat (Vogulisli @ 23.06.2007 19:23:36)

Aber jeder so wie er will :lol:


So seh ich das auch :rolleyes:

Ich nehme Einweg-Rasierer (können auch für Männer sein, ist nämlich billiger als für Frauen!!!!) und Rasierschaum. Am besten gleich nach dem Duschen, so alle 2 Tage das reicht. Ich finde es im Sommer einfach schöner, wenn kein Pelz unter den Achseln ist. Da kann man auch ruhig ein ärmelloser Shirt anziehen. Im Winter mache ich die Prozedur nicht, da habe ich auch Pullover an! Mit dem gleichen Rasierer kann man sich auch die Beine rasieren, sieht einfach besser aus. Das muss allerdings auch regelmäßig gemacht werden. "Stachbeer-Beine" finde ich nicht so doll!!

Nordicwelli

:pfeifen: rofl


Zitat (Sterni @ 23.06.2007 19:27:52)
Bitte keine grundsatzdiskussion ueber rasieren oder nicht... die hatten wir schon ein paar mal... ohne auf einen gruenen zweig zu kommen, war nur ein angekeife und runtergemache...

Wers mag solls machen, wer nicht, laesst es halt einfach bleiben...


Sowas wollte ich hier bestimmt nicht anleiern :no: :no: :no:

also meint ihr mit den anderen rasierern is das besser?
hm *überleg*


traunfugil: war auch nur ein fruehzeitiger hinweis, kein angriff :)


Feierpflanze: en versuch ists wert...


Zitat (traunfugil @ 23.06.2007 19:29:54)
Zitat (Sterni @ 23.06.2007 19:27:52)
Bitte keine grundsatzdiskussion ueber rasieren oder nicht... die hatten wir schon ein paar mal... ohne auf einen gruenen zweig zu kommen, war nur ein angekeife und runtergemache...

Wers mag solls machen, wer nicht, laesst es halt einfach bleiben...


Sowas wollte ich hier bestimmt nicht anleiern :no: :no: :no:

Weiss ich doch :lol:

Zitat (feierpflanze @ 23.06.2007 19:30:12)
also meint ihr mit den anderen rasierern is das besser?
hm *überleg*

Könnt ich mir sehr gut vorstellen :lol:

Zitat (Sterni @ 23.06.2007 19:32:21)
traunfugil: war auch nur ein fruehzeitiger hinweis, kein angriff :)


Feierpflanze: en versuch ists wert...


Hab ich auch nicht als Angriff gewertet B)

Wenn Haare weggelasert werden, sieht man auch nichts mehr. Ist halt eine endgültige Lösung. Ich vermute mal, dass Prominente genau das machen lassen.


un wie teuer is das?


Da gibts doch jetzt so Handschuhe. Laut Gebrauchsanweisung muss man mit kreisenden Bewegungen über die zu enthaarende Haut fahren und die Haare würden verschwinden. Sich irgendwie auflösen oder abrubbeln.

Hat das schon mal jemand probiert?


Uuuuh, das hab ich mal probiert, auf der suche nach dem besten, schnellsten und angenehmsten enthaarungsmittel... Diese handschuhe peelen wie bloed und reizen die haut, haare entfernen die auch nich wirklich... ich fand die dinger absolut bloed. Teuer sind sie auch...


ich habe mir auch schon des öfteren gedacht wie das wohl die prom's halten, denn wenn die beim auftriff mal den arm heben dann sieht man nicht den
kleinsten schatten drunter.
deshalb gibts bei denen für mich nur zwei möglichkeiten:
gelasert oder gewachst.

ich persönlich brauchte auch keine amis um mein Haarkleid
an bestimmten stellen einfach überflüssig zu finden.
deswegen zupfe, wachse und rasiere ich schon über 35 jahre mit großem erfolg.
die gezupften und gewachsten haben viele ihrer wurzeln gelassen und brauchen nur noch alle paar wochen mal ne kurze nachbehandlung.
die rasierten werden alle 2 tage beim duschen mit einem
einwegrasierer für herren weggesäbelt.
die einwegrasierer kann man ruhig 4 wochen benutzen.
erstens mal ist er mindestens solange "scharf"
und
zweitens macht man ihn ja immer nach dem rasieren sauber.
sie sind eben preiswert und gut !
übrigens:
ich habe eine sehr empfindliche haut
und nehme zum rasieren nur duschgel, keinen rasierschaum.
das geht gut, die haut wird nicht unnötig gereizt und man muss nicht alle nasenlang rasierschaum kaufen. :pfeifen:

Bearbeitet von InJa am 24.06.2007 13:41:52


Wachsen geht bei mir gar nicht ,weil da muss man ja erst warten bis es nachgewachsen ist !!! :( :( :( Und das könnt ich nicht aushalten ! Da müsste man mich glaub erst betäuben
:stuhlklopfen: :stuhlklopfen: :stuhlklopfen:
Schatten ??? !!!! Was denn für Schatten ??


die unterm arm,
wenn man die haare rasiert hat.
musst vielleicht doch mal den ganzen beitrag lesen :ph34r:


Zitat (InJa @ 24.06.2007 15:40:22)
die unterm arm,
wenn man die haare rasiert hat.
musst vielleicht doch mal den ganzen beitrag lesen :ph34r:

Das habe ich ! :lol: Mach ich übrigens immer ! :lol:
Weiss aber trotzdem nicht ,was genau damit gemeint ist !
Wenn alles sauber rasiert ist ,sind doch keine Schatten ? ! Hab ich noch nie gesehen ! Bei dunkehaarigen siehts dunkel aus wenns nachwächst ! Aber da weiss man doch woher das kommt und wie es wieder weggeht !

Zitat
ich habe mir auch schon des öfteren gedacht wie das wohl die prom's halten, denn wenn die beim auftriff mal den arm heben dann sieht man nicht den
kleinsten schatten drunter.


die bilder von promis werden ja nicht in nahaufnahme gezeigt, sonst würdest du sicher auch einen schatten sehen.
warum stört dich denn dieser schatten? hauptsache die haare sind weg :lol:

druckfehler

Bearbeitet von bonny am 25.06.2007 11:47:15

hat jemand erfahrung mit diesem gerät hier?


Zitat (feierpflanze @ 23.06.2007 19:59:14)
un wie teuer is das?

Meinst Du die Laserhaarentfernung? Da müsstest Du bei Anbietern fragen, die das machen. Es wird vermutlich in Einrichtungen angeboten, wo auch Schönheits-OPs gemacht werden...sowas hat es ja in jeder grösseren Stadt. inwieweit das Kosmetiker/innen anbieten, weiss ich nicht.

Bearbeitet von murphy am 25.06.2007 08:24:26

Zitat (Hilla @ 23.06.2007 00:03:53)
Ich sag nur "Mikrofasertuch"! ;)


https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=17475

hallo!!! :heul:

du glaubst mir nicht :pfeifen:

Zitat (traunfugil @ 23.06.2007 19:19:55)
Warum soll ich mir da die Haare wegmachen :wacko: :wacko:

Nur weil das von den Amis hier vor ein paar Jahren rübergeschwappt ist :blink:

Das hat vor einigen Jahren niemanden gestört, und mich störts heute auch noch nicht

bo ich finde es ekelich wenn aus den
armlöcher die haare raus Quirlen boha :wacko:

Zitat (franziska @ 25.06.2007 15:39:34)
Zitat (traunfugil @ 23.06.2007 19:19:55)
Warum soll ich mir da die Haare wegmachen  :wacko:  :wacko:

Nur weil das von den Amis hier vor ein paar Jahren rübergeschwappt ist  :blink:

Das hat vor einigen Jahren niemanden gestört, und mich störts heute auch noch nicht

bo ich finde es ekelich wenn aus den
armlöcher die haare raus Quirlen boha :wacko:

Quirlende Haare???

Mit elektrischem Quirl oder quirlen deine Haare von Hand?? :lol:

Zitat (Klementine @ 25.06.2007 16:27:43)
Zitat (franziska @ 25.06.2007 15:39:34)
Zitat (traunfugil @ 23.06.2007 19:19:55)
Warum soll ich mir da die Haare wegmachen  :wacko:  :wacko:

Nur weil das von den Amis hier vor ein paar Jahren rübergeschwappt ist  :blink:

Das hat vor einigen Jahren niemanden gestört, und mich störts heute auch noch nicht

bo ich finde es ekelich wenn aus den
armlöcher die haare raus Quirlen boha :wacko:

Quirlende Haare???

Mit elektrischem Quirl oder quirlen deine Haare von Hand?? :lol:

jupi war in eile sollte natürlich anders heißen :D

Zitat (aglaja @ 25.06.2007 00:30:26)
hat jemand erfahrung mit diesem gerät hier?

hahaha,
habe ich gerade gestern die reklame im tv gesehen,
passend zum thread :pfeifen:

das gerät kostet knapp 25o euronen
und man kann es wohl nur bestellen (so was wie vektorversand oder was auch immer)
ist auf laserbasis und soll die haare dauerhaft verschwinden lassen.
also die habens so erklärt:
man fährt mit dem gerät über die zu enthaarende stelle und mittels eines glühfadens (unterhalb des geräts)
sterben so nach und nach die haarwurzeln ab. (die der faden berührt hat)
angeblich soll man sich damit nicht verbrennen können. :(

diese versandfirmen, wo man dann noch, wenn man in den nächsten 10 minuten bestellt noch ein zweites gerät dazubekommt oder noch ein pinselchen oder was weiß ich für einen aufsatz.....
sind mir suspect, da bestelle ich nix :ph34r:

da steht ja auch schon gleich:
....bei beharrlicher Anwendung....
also tausend mal und mehr :unsure:

Bearbeitet von InJa am 26.06.2007 17:05:18


Kostenloser Newsletter