enthaarung: unter den armen

huhu muttis,

hab mal ne frage
hab normalerweise von der naturhaarfarbe hellbraune haare

jetz die frage:
wenn ich mir z. b. frauen im fernsehen ansehe, denkt man das die keine haare unter den armen haben
ich meine wenn ich mich rasiere, sieht man das diese stelle dunkel is, obwohl ich kein dunkler typ bin

wie machen die das? wie macht ihr das?
habt ihr tips?

ich rasiere mit nem normalen lady shaver vom aldi und benutze danach nen de
danke für eure hilfe
Ist mir auch schon aufgefallen, dass bei vielen Frauen, die man im TV sieht, es aussieht als wären denen noch nie Haare unter den Armen gewachsen.
Wie die das machen keineahnung.gif

Ich hab jedenfalls schon vieles probiert. Enthaarungscreme, trocken und nass rasieren, aber so a....glatt wird das ja nie.

Ich rasiere meistens mit dem Trockenrasierer und manchmal nass.
Das Ergebniss ist so ziemlich das Gleiche.

Ich glauß man kann die Haare auch dauerhaft weglasern lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man die härchen auszupft, dann sieht man keine dunkle stellen.... nur ist es nervig wenn sie nachwachsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 22.06.2007)
wenn man die härchen auszupft, dann sieht man keine dunkle stellen.... nur ist es nervig wenn sie nachwachsen.

AUSZUPFEN ? angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist gar nicht so schlimm
Gefällt dir dieser Beitrag?
.........oder epilieren angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du kannst doch zupfen nicht mit epilieren vergleichen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tante Gilette meint ...

Bearbeitet von Vogulisli am 23.06.2007 00:52:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeden Tag rasieren !!! Und da wirds nichts mehr geben !
Keine Pickelchen und nichts !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinst das is dann anders, wenn du sie jeden tag rasierst?
ich mein die haut unter den armen ist ja auch empfindlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ,ists es !
Warum weiss ich nicht laugh.gif aber ist so. Natürlich ist die Haut empfindlich ,aber wenn mann das richtige "Werkzeug " benutzt ,passiert nichts . wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal hier, hat auch tipps dabei für unter den armen....die armen laugh.gif
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...haare++rasieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix arm Bonnylein ,schön glatt whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 23.06.2007)
Nix arm Bonnylein ,schön glatt whistling.gif laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif ach wie glatt rofl1.gif glatt glätter am glättesten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 23.06.2007)
Jeden Tag rasieren !!! Und da wirds nichts mehr geben !
Keine Pickelchen und nichts !!!

thumbup.gif Jepp,so mache ich das auch.Ich habe auch keine dunklen Stellen unter dem Arm. Die Haut gewöhnt sich schon daran.Am besten gleich beim duschen oder Baden mitmachen,ist ja dann eh Schaum unter den Armen,Rasierer ran und alles ist schick wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, so mach ichs auch... jahrelang angewoehnt so, ist mittlerweile dusch-routine.

Beim deo bin ich aber immernoch ein sensibelchen... bei mir gibbez kein spruehdeo ausser dose, entweder pumpzerstaeuberlein, roll-on oder stift. Spruehdosendeo macht aua und pickel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (feierpflanze, 22.06.2007)
ich meine wenn ich mich rasiere, sieht man das diese stelle dunkel is, obwohl ich kein dunkler typ bin

Das liegt oft daran, dass die dunklen Haare unter der Haut durch die Haut durchscheinen. Guck mal bei südländischen Männern, wenn die ne dünne Haut haben können die grade frisch rasiert sein, die sehen trotzdem aus, als müssten die da nochmal drüber, bei ner dickeren Haut sieht man da nicht so nen Schatten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Deine Theorie könnte stimmen ,aber sie ist doch gar nicht schwarzhaarig .
Könnte es sein ,dass die Klingen nicht scharf genug sind ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von schwarzen Haaren hab ich ja auch nix gesagt, sie hat aber braune. Je heller die Haut ist und je dünner desto mehr scheint dann da was durch. Ich hab auch ne relativ helle Haut für nen dunkelhaarigen Mann, hab mittel- bis dunkelbraune Haare von Natur aus, da scheint auch schon mal was durch, ohne dass ich Stoppeln fühl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht scharfe klingen merkt man eigentlich *aua* die reissen doch mehr, als das sie das haar abschneiden...

Kann aber bei dem aldirasierer durchaus sein, ich hatte mal den von aldi nord, der war einfach schlecht, genau wie die anderen guenstig und nonamedinger. Stoppeln ohne ende und da die klingen nicht wirklich scharf waren und die haare ausgerupft haben, gabs picke und stellenweise richtige kleine loecher in der haut. Seit ner weile gibts bei mir wieder die teuren gute klingen von gilette (aber die fuer den herrenrasierer). Die haut ist nicht mehr so gereizt und das ganze wird sauberer... dafuer geb ich gern en paar € mehr aus. Ich glaub, ich spar sogar eher, weil ich nicht mehr meine wunden verarzten muss und ich nicht mehr soviel bodylotion/oel brauche, damit die haut wieder zur ruhe kommt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sinn machts ja eh nur ,wenn eben KEINE Stoppeln da sind !! Und finde auch ,dass die teuren Klingen die Besseren sind laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum soll ich mir da die Haare wegmachen wacko.gif wacko.gif

Nur weil das von den Amis hier vor ein paar Jahren rübergeschwappt ist blink.gif

Das hat vor einigen Jahren niemanden gestört, und mich störts heute auch noch nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (traunfugil, 23.06.2007)
Warum soll ich mir da die Haare wegmachen wacko.gif wacko.gif

Nur weil das von den Amis hier vor ein paar Jahren rübergeschwappt ist blink.gif

Das hat vor einigen Jahren niemanden gestört, und mich störts heute auch noch nicht

Dann ist das doch für dich Okay !
Für mich wärs halt eine Qual ,weil ich da einen Aber vor habe ,schon IMMER laugh.gif
Da hats halt also bei mir keine Amis gebraucht laugh.gif
Aber jeder so wie er will laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich find einfach, dass es ohne schöner aussieht. Wie andere das sehen keineahnung.gif
Ich rasiere jedenfalls so ziemlich alle Haare. Ich find´s einfach schöner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte keine grundsatzdiskussion ueber rasieren oder nicht... die hatten wir schon ein paar mal... ohne auf einen gruenen zweig zu kommen, war nur ein angekeife und runtergemache...

Wers mag solls machen, wer nicht, laesst es halt einfach bleiben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 23.06.2007)

Aber jeder so wie er will laugh.gif


So seh ich das auch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme Einweg-Rasierer (können auch für Männer sein, ist nämlich billiger als für Frauen!!!!) und Rasierschaum. Am besten gleich nach dem Duschen, so alle 2 Tage das reicht. Ich finde es im Sommer einfach schöner, wenn kein Pelz unter den Achseln ist. Da kann man auch ruhig ein ärmelloser Shirt anziehen. Im Winter mache ich die Prozedur nicht, da habe ich auch Pullover an! Mit dem gleichen Rasierer kann man sich auch die Beine rasieren, sieht einfach besser aus. Das muss allerdings auch regelmäßig gemacht werden. "Stachbeer-Beine" finde ich nicht so doll!!

Nordicwelli

whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 23.06.2007)
Bitte keine grundsatzdiskussion ueber rasieren oder nicht... die hatten wir schon ein paar mal... ohne auf einen gruenen zweig zu kommen, war nur ein angekeife und runtergemache...

Wers mag solls machen, wer nicht, laesst es halt einfach bleiben...


Sowas wollte ich hier bestimmt nicht anleiern no.gif no.gif no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also meint ihr mit den anderen rasierern is das besser?
hm *überleg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
traunfugil: war auch nur ein fruehzeitiger hinweis, kein angriff smile.gif


Feierpflanze: en versuch ists wert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (traunfugil, 23.06.2007)
Zitat (Sterni, 23.06.2007)
Bitte keine grundsatzdiskussion ueber rasieren oder nicht... die hatten wir schon ein paar mal... ohne auf einen gruenen zweig zu kommen, war nur ein angekeife und runtergemache...

Wers mag solls machen, wer nicht, laesst es halt einfach bleiben...


Sowas wollte ich hier bestimmt nicht anleiern no.gif no.gif no.gif

Weiss ich doch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (feierpflanze, 23.06.2007)
also meint ihr mit den anderen rasierern is das besser?
hm *überleg*

Könnt ich mir sehr gut vorstellen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 23.06.2007)
traunfugil: war auch nur ein fruehzeitiger hinweis, kein angriff smile.gif


Feierpflanze: en versuch ists wert...


Hab ich auch nicht als Angriff gewertet cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Haare weggelasert werden, sieht man auch nichts mehr. Ist halt eine endgültige Lösung. Ich vermute mal, dass Prominente genau das machen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
un wie teuer is das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibts doch jetzt so Handschuhe. Laut Gebrauchsanweisung muss man mit kreisenden Bewegungen über die zu enthaarende Haut fahren und die Haare würden verschwinden. Sich irgendwie auflösen oder abrubbeln.

Hat das schon mal jemand probiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuuuh, das hab ich mal probiert, auf der suche nach dem besten, schnellsten und angenehmsten enthaarungsmittel... Diese handschuhe peelen wie bloed und reizen die haut, haare entfernen die auch nich wirklich... ich fand die dinger absolut bloed. Teuer sind sie auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mir auch schon des öfteren gedacht wie das wohl die prom's halten, denn wenn die beim auftriff mal den arm heben dann sieht man nicht den
kleinsten schatten drunter.
deshalb gibts bei denen für mich nur zwei möglichkeiten:
gelasert oder gewachst.

ich persönlich brauchte auch keine amis um mein Haarkleid
an bestimmten stellen einfach überflüssig zu finden.
deswegen zupfe, wachse und rasiere ich schon über 35 jahre mit großem erfolg.
die gezupften und gewachsten haben viele ihrer wurzeln gelassen und brauchen nur noch alle paar wochen mal ne kurze nachbehandlung.
die rasierten werden alle 2 tage beim duschen mit einem
einwegrasierer für herren weggesäbelt.
die einwegrasierer kann man ruhig 4 wochen benutzen.
erstens mal ist er mindestens solange "scharf"
und
zweitens macht man ihn ja immer nach dem rasieren sauber.
sie sind eben preiswert und gut !
übrigens:
ich habe eine sehr empfindliche haut
und nehme zum rasieren nur duschgel, keinen rasierschaum.
das geht gut, die haut wird nicht unnötig gereizt und man muss nicht alle nasenlang rasierschaum kaufen. whistling.gif

Bearbeitet von InJa am 24.06.2007 13:41:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wachsen geht bei mir gar nicht ,weil da muss man ja erst warten bis es nachgewachsen ist !!! sad.gif sad.gif sad.gif Und das könnt ich nicht aushalten ! Da müsste man mich glaub erst betäuben
stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif stuhl_klopfen.gif
Schatten ??? !!!! Was denn für Schatten ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
die unterm arm,
wenn man die haare rasiert hat.
musst vielleicht doch mal den ganzen beitrag lesen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 24.06.2007)
die unterm arm,
wenn man die haare rasiert hat.
musst vielleicht doch mal den ganzen beitrag lesen ph34r.gif

Das habe ich ! laugh.gif Mach ich übrigens immer ! laugh.gif
Weiss aber trotzdem nicht ,was genau damit gemeint ist !
Wenn alles sauber rasiert ist ,sind doch keine Schatten ? ! Hab ich noch nie gesehen ! Bei dunkehaarigen siehts dunkel aus wenns nachwächst ! Aber da weiss man doch woher das kommt und wie es wieder weggeht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ich habe mir auch schon des öfteren gedacht wie das wohl die prom's halten, denn wenn die beim auftriff mal den arm heben dann sieht man nicht den
kleinsten schatten drunter.


die bilder von promis werden ja nicht in nahaufnahme gezeigt, sonst würdest du sicher auch einen schatten sehen.
warum stört dich denn dieser schatten? hauptsache die haare sind weg laugh.gif

druckfehler

Bearbeitet von bonny am 25.06.2007 11:47:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat jemand erfahrung mit diesem gerät hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (feierpflanze, 23.06.2007)
un wie teuer is das?

Meinst Du die Laserhaarentfernung? Da müsstest Du bei Anbietern fragen, die das machen. Es wird vermutlich in Einrichtungen angeboten, wo auch Schönheits-OPs gemacht werden...sowas hat es ja in jeder grösseren Stadt. inwieweit das Kosmetiker/innen anbieten, weiss ich nicht.

Bearbeitet von murphy am 25.06.2007 08:24:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 23.06.2007)
Ich sag nur "Mikrofasertuch"! wink.gif


https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=17475

hallo!!! cry_1.gif

du glaubst mir nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (traunfugil, 23.06.2007)
Warum soll ich mir da die Haare wegmachen wacko.gif wacko.gif

Nur weil das von den Amis hier vor ein paar Jahren rübergeschwappt ist blink.gif

Das hat vor einigen Jahren niemanden gestört, und mich störts heute auch noch nicht

bo ich finde es ekelich wenn aus den
armlöcher die haare raus Quirlen boha wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (franziska, 25.06.2007)
Zitat (traunfugil, 23.06.2007)
Warum soll ich mir da die Haare wegmachen  wacko.gif  wacko.gif

Nur weil das von den Amis hier vor ein paar Jahren rübergeschwappt ist  blink.gif

Das hat vor einigen Jahren niemanden gestört, und mich störts heute auch noch nicht

bo ich finde es ekelich wenn aus den
armlöcher die haare raus Quirlen boha wacko.gif

Quirlende Haare???

Mit elektrischem Quirl oder quirlen deine Haare von Hand?? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Klementine, 25.06.2007)
Zitat (franziska, 25.06.2007)
Zitat (traunfugil, 23.06.2007)
Warum soll ich mir da die Haare wegmachen  wacko.gif  wacko.gif

Nur weil das von den Amis hier vor ein paar Jahren rübergeschwappt ist  blink.gif

Das hat vor einigen Jahren niemanden gestört, und mich störts heute auch noch nicht

bo ich finde es ekelich wenn aus den
armlöcher die haare raus Quirlen boha wacko.gif

Quirlende Haare???

Mit elektrischem Quirl oder quirlen deine Haare von Hand?? laugh.gif

jupi war in eile sollte natürlich anders heißen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 25.06.2007)
hat jemand erfahrung mit diesem gerät hier?

hahaha,
habe ich gerade gestern die reklame im tv gesehen,
passend zum thread whistling.gif

das gerät kostet knapp 25o euronen
und man kann es wohl nur bestellen (so was wie vektorversand oder was auch immer)
ist auf laserbasis und soll die haare dauerhaft verschwinden lassen.
also die habens so erklärt:
man fährt mit dem gerät über die zu enthaarende stelle und mittels eines glühfadens (unterhalb des geräts)
sterben so nach und nach die haarwurzeln ab. (die der faden berührt hat)
angeblich soll man sich damit nicht verbrennen können. sad.gif

diese versandfirmen, wo man dann noch, wenn man in den nächsten 10 minuten bestellt noch ein zweites gerät dazubekommt oder noch ein pinselchen oder was weiß ich für einen aufsatz.....
sind mir suspect, da bestelle ich nix ph34r.gif

da steht ja auch schon gleich:
....bei beharrlicher Anwendung....
also tausend mal und mehr unsure.gif

Bearbeitet von InJa am 26.06.2007 17:05:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage