Typberatung: hat jemand Erfahrung?


Hallo zusammen,

ich überlege ob ich eine Typberatung machen soll...ich mag mein Aussehen aber vielleicht kann man mehr rausholen und vor allem was steht mir?

Hat jemand von Euch soetwas schon in Anspruch genommen und wenn ja wie kommnt man an Adressen?

Danke für die Tipps :wub:


lieben Gruß
-saubär-


Gucke mal da!


danke aber sowas meine ich gar nicht...ich würde gerne zu einem/r Typberater/in gehen...gibt es sowas auch?

-saubär-


:blink: Wo ist denn da der Unterschied?

Edit: Ach ja, na gut. Aber ähnlich ist es doch trotzdem.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 25.06.2007 20:58:29


Hi

Also mir ging das änhlich ich find mich auch gut so und ich mochte auch meinen stil jedoch war ich mal bei der Typberatung *** unerwünschten Werbelink entfernt*** nachdem mir einen Freundin davon erzählt hatte.
Die hatte von dem gut aussehenden jungen mann geschwärmt und da dachte ich ich werde das auch mal machen.
Nach dem Termin fiel ich in den Shopping warn und 2 Wochen später sah ich einfach ganz anders aus viel selbstbewusster, mehr sexy würde ich fast schon sagen der Herr "Mohertle" hat mir einfach das Gefühl gegeben das ich mehr aus meiner Person machen kann und auch mit ein zwei Kilo tolle Sachen tragen kann.
Kann ich dir nur raten eine Typberatung zu machen.

Bearbeitet von Jeanette am 28.12.2010 13:02:16


Hallo, ich hab es auch noch nicht gemacht -kein passende Gelegenheit in der Nähe- aber ich kenne 2 Frauen, die zur Typberatung waren und sehr begeistert davon waren. Viel Erfolg.



Kostenloser Newsletter