Wasserhahn-Hose

Hallo an alle!

ich hab da mal ne frage....unser lehrer hatte letztens so ne lustige hose an, wo jede menge wasserhähne drauf waren. rofl1.gif

und meine klassenkameradin hat jetzt bald geburtstag und da wollte ich ihr zum spaß auch so ne lustige hose kaufen.

mein problem ist, ich finde die nirgends! icon_mauer.gif
wüsstest ihr eventuell, wo ich sowas bekommen könnte?

ist dringend!

danke!!!

lg
Wie wäre es, wenn du deinen Lehrer einfach mal fragst, wo er diese Hose her hat !?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das geht nit, weil wir alle über seine hose gelacht haben und wenn ich ihn jetzt fragen würde, wo er dieses teil her hat, dann würde er sich komplett verarscht fühlen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist die selbst genäht.
Bei uns war vor ein paar Wochen ein Stoffmarkt, da konntest Du solche Stoffe kaufen.
Diese ausgefallenen Stoffe kommen meist aus Holland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was soll Deine Klassenkameradin mit ner Hose, bei der alle beim Lehrer schon drüber gelacht haben? blink.gif wacko.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lizbetta, 27.06.2007)
Und was soll Deine Klassenkameradin mit ner Hose, bei der alle beim Lehrer schon drüber gelacht haben?  blink.gif  wacko.gif  ph34r.gif

Vielleicht kann sich sich damit dann Karneval als Wasserhahn verkleiden .... biggrin.gif



@ Valerie

Wenn du ihn aber net fragen magst, dann findest du eventuell nie raus, wo du so ne "scharfe" Hose herbekommst wink.gif

Bearbeitet von Nightwish am 27.06.2007 20:49:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

versteh auch nicht so recht, was deine freundin damit soll...
und sonst frag den lehrer doch einfach, oder hast du auch über die hose gelacht???

weil wenn nicht kannst du doch einfach sagen, dass du auch so eine suchst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir machen bei uns in der klasse immer so lustige wetten, ich werde meiner klassenkameradin dann zehn euro bieten, wenn sie die hose bei unserem netten lehrer trägt (wenn wir mal ne präsentation vorne halten müssen, damit er es genau sieht).
rofl1.gif


neee die ist bestimmt nit genäht...er trägt immer so kleidung von dolce & gabbana und so. deswegen würde er bestimmt nie was selbst genähtes tragen. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
natürlich habe ich auch über diese hose gelacht!!! das war gar nit zu unterdrücken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valerie-Luke, 27.06.2007)
wir machen bei uns in der klasse immer so lustige wetten, ich werde meiner klassenkameradin dann zehn euro bieten, wenn sie die hose bei unserem netten lehrer trägt (wenn wir mal ne präsentation vorne halten müssen, damit er es genau sieht).
rofl1.gif


neee die ist bestimmt nit genäht...er trägt immer so kleidung von dolce & gabbana und so. deswegen würde er bestimmt nie was selbst genähtes tragen. wacko.gif

also wenn er nur so sachen von D&G trägt...

... wie willst du die hose dann bezahlen??? zu mal es ja nur ein gag sein soll gruebel.gif verwirrt.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
achso und meinst du nicht auch, dass dein lehrer sich recht verar***t fühlen könnte...

und wenn dann deine freundin die hose auch noch bei einem vortrag anzieht und alle lachen...


also ich würde das nicht machen...

sonst haut euch der lehrer noch schlechte noten rein oder das gibt ärger...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich möchte mich ja erstmal erkundigen, wieviel das ding kostet und dann kann ich ja weitersehen, ob ich ihr die kaufe.

ich weiß ja nit, ob er NUR d & g trägt, aber das sind die klamotten, die mir immer so aufgefallen sind. so genau guck ich ihn mir ja auch nit an wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee nee das würde keine schlechten noten geben, er kennt uns und es ist ja keine richtige schule, sondern nur verwaltungsseminar. die lehrer (eher dozenten genannt) machen das ja nur nebenbei und wenn wir die mal auslachen, sehn die das alles nit so eng....also wegen der noten oder so müsste man sich keine sorgen machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valerie-Luke, 27.06.2007)



neee die ist bestimmt nit genäht...er trägt immer so kleidung von dolce & gabbana und so. deswegen würde er bestimmt nie was selbst genähtes tragen. wacko.gif

Die Hose könnte auch ein erstklassiger Herrenschneider bzw. Designer angefertigt haben, dann ist sie ein Einzelstück.
Schau doch mal bei Ebay wegen D&G, vielleicht ist da was bei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage