Abdeckung von Tomatenpflanzen: Gartenhilfe


Hallo! Ich habe meine Tomatenpflanzen mit Folie abgecket, als sie angefangen zu blühen hatten. Nun sind die Pflanzen so buschig, dass sie kaum noch in den Folien passen. Sollten sie wieder aufgedeckt werden? Die Fruchtstücke sind noch grün aber die Pflanzen wirken sehr verkrampft in den Folien. Weiss jemand wie es weitergehen sollte?
Vielen Dank und Gruss


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Schau mal:Hier! :D :D :D

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Isascht :blumen:


Ich habe hier eine Adresse für Dich gefunden. Vielleicht kannst Du mal nachlesen. pfeifen: :pfeifen:

(eigentlich gehört die Frage in "Pflanzen und Grünzeug")


http://www.gartentechnik.de/News/2007/06/1...ichtige_pflege/

Bearbeitet von Kati am 08.07.2007 17:05:56

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!