Abdeckung von Tomatenpflanzen: Gartenhilfe

Hallo! Ich habe meine Tomatenpflanzen mit Folie abgecket, als sie angefangen zu blühen hatten. Nun sind die Pflanzen so buschig, dass sie kaum noch in den Folien passen. Sollten sie wieder aufgedeckt werden? Die Fruchtstücke sind noch grün aber die Pflanzen wirken sehr verkrampft in den Folien. Weiss jemand wie es weitergehen sollte?
Vielen Dank und Gruss
Schau mal:Hier! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Isascht flowers_2.gif


Ich habe hier eine Adresse für Dich gefunden. Vielleicht kannst Du mal nachlesen. pfeifen: whistling.gif

(eigentlich gehört die Frage in "Pflanzen und Grünzeug")


http://www.gartentechnik.de/News/2007/06/1...ichtige_pflege/

Bearbeitet von Kati am 08.07.2007 17:05:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tomatenpflanzen richtig wässern
Tomatenpflanzen richtig wässern
8 5
Tomatenpflanzen schützen
Tomatenpflanzen schützen
9 7
Flache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht
Flache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht
7 4