Also ich geh zu einem Frisör auf dem Land. Der ist gut und billig und ich muss nicht schon Wochen voraus wissen, wann ich mir die Haare schneiden lassen will. Ich kann einfach hin, muss dann aber warten, was mir aber nix ausmacht. Kann auch vorher anrufen und die sagen dann, wann man vorbei kommen soll. Für waschen, schneiden, strähnchen, kur und föhnen nicht mal 50 €.
Ich hab schon viele Frisöre ausprobiert, aber der Hit war noch nicht dabei. Ich hab nach jedem Frisörbesuch genauso ausgesehen wie beim anderen. :unsure:
Dabei hab ich gesagt, dass sie es schneiden können, wie sie wollen. Hauptsache, es steht mir. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das die perfekte Frisur für mich ist, aber nun ja. Es ist okay.
Ich hab schon viele Frisöre ausprobiert, aber der Hit war noch nicht dabei. Ich hab nach jedem Frisörbesuch genauso ausgesehen wie beim anderen. :unsure:
Dabei hab ich gesagt, dass sie es schneiden können, wie sie wollen. Hauptsache, es steht mir. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das die perfekte Frisur für mich ist, aber nun ja. Es ist okay.
Gefällt dir dieser Beitrag?