Brandloch in weißer Baumwolljacke


Hallo.
Habe mir eine neue Baumwolljacke gekauft und direkt am ersten Tag ist mir Glut von der Zigarette draufgefallen-sehr sehr dumm!

Nun ist da ein schwarz-brauenes Loch von der größe eines 1 Cent Stückes. Leider an einer doofen Stelle: am Bauch,also da,wo es jeder sehen kann.

Was kann ich machen,damit man das Loch irgendwie nicht mehr sieht?


bitte nicht noch mehr Freds eröffnen :blumen:


Hallo schnix3108,

erst mal willkommen im Forum.

Um das Loch zu verstecken könntest Du evtl. eine Applikation oder einen Sticker draufbügeln oder draufnähen.

Liebe Grüße

lisa28


hm also da fällt mir diese werbung zu diesem textilnähpulver aus dem fernsehen ein, rtl shop wars glaub ich, damit kann man angeblich mit nem bügeleisen löcher schliessen, indem man vom randbereich der jacke fasewrn entnimmt und aufs loch legt, pulver drauf und drüberbügeln, kann mir vorstellen, dass das ganz gut geht, allerdings sieht man bestimmt noch etwas danach davon... und das loch ist ja schon recht gross..

aber versuch macht ja bekanntlich kluch B) dieses nähpulver gibts bestimmt auch noch woanders als rtlshop


EDIT: Gibt sogar schon nen Frag-Mutti-Thread dazu: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=4371

Bearbeitet von Bierle am 26.10.2007 14:25:38



Kostenloser Newsletter