Gesicherte Warnlogs: In der Klammer eine rote (0)

Hallo und guten Morgen flowers_2.gif

Eine Frage habe ich hier, ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll, deswegen hier im Allgem. Forum.

Meine Tochter hat sich hier angemeldet, da sie überhaupt keine Forenerfahrung hat (ist ihr 1. Forum) hatt sie sich aus Versehen mit ihrem Nachnamen als Benutzernamen registriert. Ich hatte sie danach aufgefordert, Bernhard eine PN zu senden um den Benutzernamen zu ändern. Dem Wunsch wurde auch entsprochen.

Nach der Änderung steht jetzt in ihrem Profil eine rote 0 in der Klammer

(0) die rote 0 ist klickbar und da kam heraus:

Gesicherte Warnlogs

Notiz = Es gibt keine gesicherten Notizen über dieses Mitglied


Was ist das jetzt? Was muss sie machen, um die rote 0 wieder aus der Klammer zu bekommen? Ich weiß es nicht.

Wer kann helfen?

Ich bedanke mich mal eben schon im voraus

Liebe Grüße


Die rote 0 hat doch jeder, der brav war - gehört zum Warnsystem, dass hier erläutert wird.
Also, kein Handlungsbedarf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, die rote Null hat nicht jeder, der brav war. Bei den wirklich Braven steht in der Klammer nämlich gar nichts tongue.gif.

Bei deiner Tochter steht eine Null, weil beim dem User etwas verändert wurde, in diesem Fall der Benutzername. Das ist aber nur ein technischer Effekt, da musst du dir keine Gedanken drum machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 09.11.2007)
Nö, die rote Null hat nicht jeder, der brav war. Bei den wirklich Braven steht in der Klammer nämlich gar nichts tongue.gif.

Bei deiner Tochter steht eine Null, weil beim dem User etwas verändert wurde, in diesem Fall der Benutzername. Das ist aber nur ein technischer Effekt, da musst du dir keine Gedanken drum machen.

Liebe Rausg`schmeckte flowers_2.gif

Da bin ich aber froh, denn sie hatte mich angerufen, weil sie vorhin im Forum war und war ganz aufgelöst.

Ich hatte ihr das mit den Klammern erklärt, warum sie nur ihre eigene Klammer sieht und nicht die von Anderen. Dabei kam es heraus.

Ich danke Dir für die schnelle Hilfe. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da steht bei mir auch ne rote Null ohmy.gif

Bearbeitet von Schnute am 09.11.2007 10:04:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 09.11.2007)
Da steht bei mir auch ne rote Null ohmy.gif

Das hat damit zu tun, dass deine Mitgliedergruppe verändert wurde (Forumlotse).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif Frau Rausi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 09.11.2007)
Zitat (Schnute, 09.11.2007)
Da steht bei mir auch ne rote Null ohmy.gif

Das hat damit zu tun, dass deine Mitgliedergruppe verändert wurde (Forumlotse).

Wieder etwas dazugelernt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage