neue Pfanne kaufen

Hallo,
ich habe bis jetzt immer beschichtete Pfannen verwendet. Nur irgendwie halten die nicht so lange.
Nun wollte ich mal fragen welche Pfannen ihr so kauft und von welcher Firma?
Wäre klasse wenn die

Gruß Liane

Viel über Pfannen wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi zusammen, die besten allerdings nicht ganz billigen Pfannen gibt es von Woll - die halten wirklich ewig und sind sehr gut verarbeitet. Etwas presiwerter aber auch sehr gut sind die Pfannen von Cooks Essentals ( erhältlich bei QVC ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also was wirklich klasse für Fleisch ist, sind geschmiedete Eisenpfannen. Recht günstig bei 1,2,3, meins zu kriegen. Zudem sind die Dinger unverwüstlich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Catweazle hat ganz Recht. Geschmiedete Eisenpfannen gibt bei DEM hier relativ günstig.

Außerdem........... wurst hat DIESEN Link hier vergessen..... rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif


Gruß

und viel Spass bei FM


Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann man in den eisenpfannen denn fettfrei braten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du sie richtig eingebraten hast, dann benötigst du WENIG Fett.

Eine schmeideeiserne oder gußeiserne Pfanne BRAUCHT Fett, damit sie nicht rostet.

Fettfrei braten kannst du nur in einer beschichteten oder einer gut eingebratenen Edelstahlpfanne.

Aber du wirst in einer beschichteten Pfanne NIE die Bratergebnisse haben wie in einer richtig guten.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Suche gute Pfanne für Bratkartoffeln usw. ~40€: kaufberatung, pfanne, bratkartoffeln Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Empfehlung für Pfanne Fastfood? Selbstmachen! Halbgebackene Brötchen in der Pfanne aufbacken? Pfannenkuchen Katastrophe Antihaftbesch. Pfanne säubern... Plastikreste von Pfannenboden entfernen