Schrift- Farbe - Größe: wie ändert ihr das????


Ich hab auch den Code Modus auf´m Bildschirm, aber immer wenn ich eins von den dreien verändern will, erscheint in der Textzeile ein komischer Code und ich schreib trotzdem noch normal. Will auch Farbe bei mir reinbringen :huh:
Help!!!

cathie


hallo, kannst du das genauer erklären?

bringst du farbe rein, bevor du geschrieben hast oder klickst du vorher die farbenauswahl an ? (fragezeichen)

Erzähl mal ...

Du kannst mir auch eine PM schicken, wenn du willst

CU
Syntronica

edit
Fragezeichen


Bearbeitet von Syntronica am 22.07.2005 19:26:37


:D Musst auf "alle tags schliessen" klicken, hab ich am Anfang auch immer vergessen. :lol:


Zitat (VIVAESPAÑA @ 22.07.2005 - 12:35:01)
:D Musst auf "alle tags schliessen" klicken, hab ich am Anfang auch immer vergessen. :lol:

und du kannst üben und üben wenn du zuerst auf
beitrags vorschau gehst.
die veränderung siehst du nur so.

EDIT:
welcher browser hast du? wenn du den IE hast kannst du auch dein text markieren
die gew. farbe und grösse anklicken fertig.
mit dem firefox geht es dann anderst. für den gibts eine erweiterung die heisst
bb code.

Bearbeitet von bonny am 22.07.2005 12:59:24

Hy bonny!
Wie war das mitdem IE?
Wie verändert man da die Schrit und färbt sie?
Sags genauer, bitte.
Danke: Rudi, der Küchenfuchs :wallbash:


Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,22.07.2005 - 14:00:54)
Hy bonny!
Wie war das mitdem IE?
Wie verändert man da die Schrit und färbt sie?
Sags genauer, bitte.
Danke: Rudi, der Küchenfuchs :wallbash:

hi rudi...warum willst du das so genau wissen?
du kannst es ja...hast es uns doch schon mehrmals vorgeführt :P


also dein text markieren mit dem mauspfeil auf grösse...
wieder markieren und mit dem pfeil auf farbe...
basta c'est tout :lol:

Hallo bonny:Diese Methode kannte ich nicht. Habe die Tags immer vorher eigegeben, aber man lernt nie aus- reden muß man mir den Leuten! Aber vileicht kannst Du mir sagen, was das ist, wenn bei der Beitragsvorschau nur die obere Hälfte der Zeilen sichtbar sind, oder bei längerem Text gar nur die erste und letzte Zeile. Ist zwar nicht tragisch, aber mich störts halt.
Rudi, der Küchenfuchs

der tag ist lang
hab nur geübt färbig zu schreiben
:ph34r:

hallo cathie,

ich fürchte, Du hast das Prinzip hinter den bunten Posts noch nicht verinnerlicht. Diese komischen Texte a la

CODE
[COLOR=red]rot[/COLOR]

sorgen im Post nachher dafür, daß der Text wirklich rot angezeigt wird. In der Eingabe siehst Du hingegen alle diese sog. "Tags" auch als solche.

Es ist also nicht so wie in einer Textverarbeitung wo Du sofort alle Farbänderungen usw. angezeigt bekommst. B-Code (wie diese Texte heissen) ist eine Erweiterung des Textes, die erst bei der Anzeige interpretiert wird.

..

Bearbeitet von bonny am 12.08.2006 23:01:25


klappt doch. :wub:

so test-- test[SIZE=7][/SIZE] :wacko:

Bearbeitet von solylevante am 07.08.2006 19:34:54

schau noch mal hier :blumen:


Habe versehentlich (durch öffnen eines Links) meine Versuche in zwei Threads gemacht, kann es aber nicht löschen, oder?

Aber jetzt klappt es :)

DANKE :blumen:

Bearbeitet von Nena am 13.08.2006 12:58:11


und wie kommt es, dass chucko immer grün schreibt?
ist das nicht nen haufen arbeit oder ist das dann irgendwo so eingestellt? ^^

nö, die Tastatur ist grün , meine ist lila, siehst du ? :lol:


Kostenloser Newsletter