Schrift- Farbe - Größe: wie ändert ihr das????

Ich hab auch den Code Modus auf´m Bildschirm, aber immer wenn ich eins von den dreien verändern will, erscheint in der Textzeile ein komischer Code und ich schreib trotzdem noch normal. Will auch Farbe bei mir reinbringen huh.gif
Help!!!

cathie
hallo, kannst du das genauer erklären?

bringst du farbe rein, bevor du geschrieben hast oder klickst du vorher die farbenauswahl an ? (fragezeichen)

Erzähl mal ...

Du kannst mir auch eine PM schicken, wenn du willst

CU
Syntronica

edit
Fragezeichen


Bearbeitet von Syntronica am 22.07.2005 19:26:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Musst auf "alle tags schliessen" klicken, hab ich am Anfang auch immer vergessen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.07.2005)
biggrin.gif Musst auf "alle tags schliessen" klicken, hab ich am Anfang auch immer vergessen. laugh.gif

und du kannst üben und üben wenn du zuerst auf
beitrags vorschau gehst.
die veränderung siehst du nur so.

EDIT:
welcher browser hast du? wenn du den IE hast kannst du auch dein text markieren
die gew. farbe und grösse anklicken fertig.
mit dem firefox geht es dann anderst. für den gibts eine erweiterung die heisst
bb code.

Bearbeitet von bonny am 22.07.2005 12:59:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hy bonny!
Wie war das mitdem IE?
Wie verändert man da die Schrit und färbt sie?
Sags genauer, bitte.
Danke: Rudi, der Küchenfuchs icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,22.07.2005 - 14:00:54)
Hy bonny!
Wie war das mitdem IE?
Wie verändert man da die Schrit und färbt sie?
Sags genauer, bitte.
Danke: Rudi, der Küchenfuchs icon_mauer.gif

hi rudi...warum willst du das so genau wissen?
du kannst es ja...hast es uns doch schon mehrmals vorgeführt tongue.gif


also dein text markieren mit dem mauspfeil auf grösse...
wieder markieren und mit dem pfeil auf farbe...
basta c'est tout laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo bonny:Diese Methode kannte ich nicht. Habe die Tags immer vorher eigegeben, aber man lernt nie aus- reden muß man mir den Leuten! Aber vileicht kannst Du mir sagen, was das ist, wenn bei der Beitragsvorschau nur die obere Hälfte der Zeilen sichtbar sind, oder bei längerem Text gar nur die erste und letzte Zeile. Ist zwar nicht tragisch, aber mich störts halt.
Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
der tag ist lang
hab nur geübt färbig zu schreiben
ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo cathie,

ich fürchte, Du hast das Prinzip hinter den bunten Posts noch nicht verinnerlicht. Diese komischen Texte a la
CODE
[COLOR=red]rot[/COLOR]

sorgen im Post nachher dafür, daß der Text wirklich rot angezeigt wird. In der Eingabe siehst Du hingegen alle diese sog. "Tags" auch als solche.

Es ist also nicht so wie in einer Textverarbeitung wo Du sofort alle Farbänderungen usw. angezeigt bekommst. B-Code (wie diese Texte heissen) ist eine Erweiterung des Textes, die erst bei der Anzeige interpretiert wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von bonny am 12.08.2006 23:01:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
klappt doch. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so test-- test[SIZE=7][/SIZE] wacko.gif

Bearbeitet von solylevante am 07.08.2006 19:34:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau noch mal hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe versehentlich (durch öffnen eines Links) meine Versuche in zwei Threads gemacht, kann es aber nicht löschen, oder?

Aber jetzt klappt es smile.gif

DANKE flowers_2.gif

Bearbeitet von Nena am 13.08.2006 12:58:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wie kommt es, dass chucko immer grün schreibt?
ist das nicht nen haufen arbeit oder ist das dann irgendwo so eingestellt? ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö, die Tastatur ist grün , meine ist lila, siehst du ? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beflockung auf Trikot wieder weiß bekommen Verfärbter Flockdruck Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Navigationsgeräte - Tipps/Kauf/Erfahrungen: worauf sollte man achten? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Gurkensuppe mit Krabben
3 5