Spiegel TV.... super Jungs!!!!

Hallo zusammen

da genießt man den Abend in Ruhe vorm TV, zappt ein bißchen hin und her und was entdeckt man da. UNSERE SCHÖPFER!!!! Supi!! Ich dacht ich seh und hör nicht richtig. Wollt mich sofort im Forum anmelden, nur ging nicht. Über 24std ging es bei mir nicht. Ich denk total überladen. Wollt doch mal so hören wer unser Jungs noch so im TV gesehen hat. Null chance!! Ich kam nicht rein. Wer hat den Bericht noch gesehen? Ich leider nur einen Teil, weil sich dann meine Tochter meldete. Aber ich muss sagen, TOP Jungs....Super!!!!


cathie thumbup.gif
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=2818 guck hier

was über 24 std....die wären eigentlich jetzt erst rum
und du bist schon drinn laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirklich ganz sympathische junge Männer smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab es natürlich auch angeschaut.
War aber - ehrlich gesagt - etwas enttäuscht. Unsere beiden sind gar nicht so richtig zu Wort gekommen. wacko.gif
Ich hab gedacht, der Jauch fragt die beiden noch ein wenig aus und unterhält sich mit ihnen etwas mehr. Aber was er da abgeliefert hat, war meines Erachtens etwas dürftig. Hätte unseren "Schöpfern" mehr gegönnt. console.gif

Klar, jetzt weiß wahrscheinlich die gesamte Nation von frag-mutti.de und ich bin gestern mittags auch ganz schlecht hier reingekommen. Demnach waren gestern sehr viele Leute hier.

Hat mich aber gefreut, Bernhard mal wiederzusehen.

Macht weiter so ihr Lieben!!
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du sprichst mir aus der Seele.... Sonnentinchen!
Extrem die Sache mit dem
Ich fand ohnehin die ganze Aufteilung des Beitrages nicht so ganz gelungen. Da sind schließlich zwei super Studenten (die jeder auf seine Weise super sympathisch rüberkamen) mit einer grandiosen Idee....
Aber irgendwie kam das nicht wirklich raus... (wurde einfach übertüncht durch die Versuche....)
Mich würde mal interessieren, ob Bernhard und Hans-Jörg ins kalte Wasser geschmissen worden sind... (ließ sich drauf schließen, weil sie z.B nicht wußten...warum die Milch bei Butterrand nicht überläuft) oder auch..wielange dieses Teil schon aufgezeichnet in der Ecke liegt...weil auch vom Taschenbuch noch nix gesagt wurde....

Aber nichtsdesttrotz DIE Zwei haben das SUPERKLASSE hingelegt!!!!

Ihr könnt zehn Zentimeter wachsen und mit stolzgeschwellter Brust durchs Leben gehen.... Ich bin EUER Fan!!!!! happy.gif huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand auch das die beiden Schöpfer zu wenig zu Wort gekommen sind

Auf die Community die sich hier inzwischen entwickelt hat, wurde gar nicht hingewisen sondern nur auf die Tipps auf der Startseite. Das finde ich schon ein wenig schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lustig fand ich:
Gunter Jauch beim Silberne Löffel putzen fragte wie lange muss man putzen antwort vom Jörg „so lange bis es sauber ist“
Habe herzlich gelacht,

Und bei Bernhard hatte ich das Gefühl er bricht in ein Lachkrampf aus.

Aber Gunter Jauch hat die beide doch gefragt erzähl mal was, die beide waren sehr ruhig oder etwas angespannt.

Auch ich fand sehr schade das die Community wo inzwischen zwei Mutti Treffen stand gefunden haben nicht erwähnt würde.
Dass Buch wird bestimmt nächstes Mal erwähnt dafür ist es noch etwas zu früh.

Bearbeitet von internetkaas am 09.09.2005 11:42:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
immer noch soo langsam wie ein bärner laugh.gif laugh.gif

Zitat
Auch ich fand sehr schade das die Community wo inzwischen zwei Mutti Treffen stand gefunden haben nicht erwähnt würde.

weisst du internetkaas, dieses treffen hatte eigentlich mit dem forum nichts gemein, da ging es nur um die web site mutti-tipps.
ich fand die beiden etwas zu scheu...aber warum regt ihr euch auf...der moderator hat immer und ewig das wort laugh.gif laugh.gif
hoffentlich kann ich es heute noch abschicken cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufregen tue ich mich nicht ich fand es nur schade,

Aber lassen wir mal alle ehrlich sein es ist eine tolle Leistung von den beide überhaupt so weit zu bringen.
Das gut besuchte Frag-Mutti Forum, wo die überall schon gewesen sind im Fernsehe, Zeitungen und Illustrierte, Taschenbuch auf denn Markt zu bringen und dann noch bei mein Lieblings Moderator Gunter Jauch zu erscheinen.
Alle Achtung!

So jetzt Beitrag abschicken und Rasen mähen danach ist Beitrag bestimmt fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@internetkaas: ich muss schon sagen, du fasst das hier alles trefflich zusammen.

warum wir nicht so viel gesprochen haben, hat 2 gründe:

1. wir waren sehr nervös
2. hat günther jauch ziemlich viel gesprochen und wenig gefragt.

aber nichtsdestotrotz war es doch ein recht witziger auftritt, wie ich fand. und auch wenn das forum nicht zur sprache kam (die sind halt auf die hauptseite abgefahren), so haben wir doch seit vorgestern über 160 neue mitglieder - das ist doch super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
1. wir waren sehr nervös

ja bernhard...das kam sogar in der schweiz an laugh.gif laugh.gif
du wolltest zweimal in die kamera gucken whistling.gif obwohl die es dir (euch) sicherlich verboten haben...aber ich habs bemerkt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich bin EUER Fan!!!!!

powerma.......in aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe den Beitrag natürlich auch gesehen.

Ich fand die beiden klasse, auch manchmal schlagfertig.

Günther Jauch war leider sehr dominierend und hat euch nicht immer gut zu Wort kommen lassen. (Mag den Günther aber sehr).

Was soll es, wir sind auf jeden Fall in aller Munde, bzw. in aller Tastaturen...


lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann mit der Hauptseite ab zur Buch der Rekorde
Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein mit euer auftreten im Fernsehe und vieles mehr.
Auch lustig wie ihr dar vor denn Kölner Dom stand.
Und wie Bernhard immer vor seinen Laptop saß und was ein typte
Gefällt dir dieser Beitrag?
@internetkaas: das war nicht der Kölner Dom, sondern das Ulmer Münster! Ich wohne doch in Ulm und Ulm hat den höchsten Kirchturm DER WELT! (Ulmer Münster: 161,5 m, Kölner Dom: 156 Meter (soweit ich noch weiß)).

(da muss ich wert drauf legen smile.gif )

außerdem: der kölner dom hat doch 2 türme...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups icon_mauer.gif
Na ja irren ist ja Menschlich.
Stimmt, aber auf denn ersten Moment wie ich es gesehen hatte dachte ich an Kölner Dom.
Na ja nächstes Mal machst du ein Schild zeichen wo ihr seit und sagst dan zum Fernseher Moderator, Sorry das ist aber extra für Dummi Muttis rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..hab´s gerade auf video gesehen...war doch okay...sehr lustig und ..sehr lehrreich.... biggrin.gif

..achja......frische Flecken am besten vor dem Eintrocknen in die Waschmaschine...sind sie eingetrocknet, dann mit Weißwein oder Rotwein oder Mineralwaser oder Rasierschaum wieder "frisch" machen und dann in die Maschine..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir die Wiederholung in der Nacht von Freitag auf Samstag aufgenommen. Abgesehen davon, daß Günter Jauch etwas zu viel geredet hat, fand ich es echt gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer meldet sich denn freiwillig mir die Sendung auf DVD zu packen und schicken? Klar komme ich auch fuer die kosten auf smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi das tut mir richtig leid habe es nicht aufgenommen.
Nächstes Mal schreibst du mir, dann nimm ich es auf denn DVD Rekorder auf und schicke dir das auf DVD zu.
Ich hoffe Bernhard kann dir helfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 12.09.2005)
Wer meldet sich denn freiwillig mir die Sendung auf DVD zu packen und schicken? Klar komme ich auch fuer die kosten auf smile.gif
Fledi rolleyes.gif

Bernhard hat mal geschrieben, dass er eine Aufzeichnung bei Frag Mutti reinstellt zum Runterladen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 12.09.2005)
Wer meldet sich denn freiwillig mir die Sendung auf DVD zu packen und schicken? Klar komme ich auch fuer die kosten auf smile.gif
Fledi rolleyes.gif

Zitat
@fledi: gute neuigkeiten für dich: ich werde es von einem kumpel digital aufnehmen lassen und dann kannst du das video bald hier runterladen smile.gif
von bernhard extra an dich laugh.gif  laugh.gif




hast du wohl übersehen im übersee laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 12.09.2005 14:10:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, Hab ich wirklich nicht gesehen. Aber nun....Thanks. Finde ich super "FREU"!!!!!!
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 12.09.2005 14:23:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja,
wenn ich das gewußt hätte.
Wäre ein leichtes gewesen, die Sendung aufzunehmen,
dann in den PC und schwupp 100 Kopien gemacht.
Dann hätte ich jetzt fragen können wer eine will.
Geht leider nicht, habe ich nicht aufgenommen.
Schade.........................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur so am Rande: Gestern ist unbemerkt auf leisen Sohlen unser 2000stes Mitglied ins Forum geflattert.
Wenn das nix ist... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben laut Boardstatistik 2025 registrierte Mitglieder.
LaLuna (neuestes Mitglied) schreibt ihren ersten Beitrag als 2316. Mitglied.
Woher kommt diese Differenz ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wintermandel, 21.09.2005)
Wir haben laut Boardstatistik 2025 registrierte Mitglieder.
LaLuna (neuestes Mitglied) schreibt ihren ersten Beitrag als 2316. Mitglied.
Woher kommt diese Differenz ?

Gewisse Mitglieder wurden gelöscht oder haben sich löschen lassen. Daher kommt möglicherweise die Differenz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön, wieder was gelernt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder, Kinder: meine Nerven Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Spiegel statt hochkant nun quer aufhängen Wer ist besser? Jungen oder Mädchen? Kind alleine Zuhause: und kein rauskommen! mark warnecke: diät- und sportwunder