Chilipflanze krank: Pflanzendoktor?

Hallo, meine Chilipflanzen kränkeln.Die nachwachsenden Blätter kräuseln sich.Blattläuse oder ähnliches sind nicht vorhanden.Wer kann mir raten.Danke im voraus.
Hallo Ägypten,

Wenn Du keine Schädlinge entdecken kannst, könnte es auch ein Pilz sein. Dafür müsste man aber mal ein Photo sehen um genaueres sagen zu können.

Vielleicht haben sie aber auch mal Staunässe gehabt oder zu viel oder zu wenig Dünger. Stehen sie auch immer schön in der Sonne ? Schatten vertragen sie auch nicht so gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Boden hast du auch schon nach kleinen Bewohnern geschaut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo bigmama,
danke für deine Antwort.Werde morgen ein Foto einstellen.Mit der Staunässe könnte stimmen.Erstmal danke.LG.Ägypten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi, werde morgen nach den Innenbewohnern schauen laugh.gif Vielleicht werd ich pfündig.LG und danke einstweilen Ägypten
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=35022

Vielleicht ist es so ein Problem?

VG Pitz flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
chillipflanze verliert alle blätter =(: pflanzenpflege Rezepte mit Chilis gesucht ! Länger arbeiten bevor man in Rente geht? Kühlschrank - Krankheitsviren Geistig Behindert Krank arbeiten gehen bzw. arbeiten gehen trotz "Gelben Scheins" Kündigung: Konsequenzen bei Krankschreibung? Ihr seid längere Zeit krank-meldet sich Euer Chef?
Passende Tipps
Vitamin D zur Vorbeugung vor Erkältungen
Vitamin D zur Vorbeugung vor Erkältungen
11 25
Tipps gegen Erkältung
Tipps gegen Erkältung
20 22
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
40 7
Parasiten beim Menschen
Parasiten beim Menschen
9 6
Gute Besserung - Karte für einen kranken Menschen basteln
Gute Besserung - Karte für einen kranken Menschen basteln
27 14