Eingewachsene Haare: Wie kriegt man sie wieder weg?

Neues Thema Umfrage

Hallo,

ich verstehe deine Sorge und Misstrauen,...und die Warnung verstehe ich nicht ganz und im welchen Bezug?

Ich habe nur versucht einen nützlichen Beitrag abzugeben und eine nützliche Seite im Bezug auf eingewachsene Haare zu teilen...

den click auf den link könnt ihr euch sparren wenn ihr durch google danach sucht...
vg

War diese Antwort hilfreich?

12 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Habe mich wegen der Warnung nochmal erkundigt:
hier im Forum ist alles erklärt:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=5818

Es wurde ein Warnungssystem eingeführ für alle neuen Mitglieder. 0 bzw leere Klammern bedeuten alles ok...

Entschuldigt bitte das viele Posten,

Lg

Bearbeitet von Estephania69 am 06.02.2015 08:19:45

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Estephania69, 06.02.2015)
Habe mich wegen der Warnung nochmal erkundigt:
hier im Forum ist alles erklärt:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=5818

Es wurde ein Warnungssystem eingeführ für alle neuen Mitglieder. 0 bzw leere Klammern bedeuten alles ok...

Entschuldigt bitte das viele Posten,

Lg

es geht vermutlich um eine Virenwarnung für Deinen link, nicht um die Verwarnung hier bei FM... hätte man aber drauf kommen können ;-)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Estephania69, 06.02.2015)
Entschuldigt bitte das viele Posten,


rofl

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.02.2015 13:16:19
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Estephania69, 06.02.2015)


Entschuldigt bitte das viele Posten,

Lg

Kein Grund sich zu entschuldigen :ach:

Du hast ja nicht nur Smilies oder sinnfreie Beiträge und Themen gepostet,
sogenannter Spam ;)
Was nach 2.11 der Nutzungsbedingungen nicht gerne gesehen und nicht
erwünscht ist :rolleyes:
War diese Antwort hilfreich?

Guter Tipp mit dem Peeling! Danke fürs Posten

War diese Antwort hilfreich?

Hallo hier im Forum, es ist schon etwas länger her das ich hier geschrieben habe.
Bei mir wachsen die Haare fast auf den ganzen Beinen ein. Das war schon immer so. Eine Kosmetikerin in der Schweiz sagte, meine Haut verhornt sehr schnell und hat mir den Lamaseo Enthaarungshandschuh verkauft. Schade, dass es früher nicht sowas gab. Ich bin jetzt 45 Jahre alt und enthaare seit ich 16 bin. Mit dieser Art der Enthaarung wird auch die überflüssige Hornhaut entfernt. Ich liebe das Teil einfach. Ich habe nicht viele Haare im Bikini Bereich, dafür habe ich alle an den Beinen, deswegen kann ich nicht sagen, ob dieser Handschuh auch gut für Bikini-Enthaarung geeignet ist. Drogeriemärkte bieten auch schon solche Handschuhe fast fürs gleiche Geld an, aber die Qualität ist leider nicht vergleichbar.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage