Wie werde ich am schnellsten Krank.

Ich würde eure Tipps gerne hören wie ich am besten und schnellsten Krank werde damit ich mal ein paar Tage Schulfrei habe. Ich habe schon so viele Sachen ausprobiert von kurzen Hosen im Schnee oder das Fenster über die Nacht offen gelassen obwohls sau Kalt ist draussen.
Danke schonmals für eure Tipps.
Lol hier wirst du Tipps bekommen wie schnell du zur Schule gehen kannst. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von internetkaas am 01.12.2005 15:06:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst mit gefahren werden oder Velo fahren? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bleib gesund und geh weiter zur Schule ! ranting.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (heissergrillboy, 01.12.2005)
Ich würde eure Tipps gerne hören wie ich am besten und schnellsten Krank werde damit ich mal ein paar Tage Schulfrei habe. Ich habe schon so viele Sachen ausprobiert von kurzen Hosen im Schnee oder das Fenster über die Nacht offen gelassen obwohls sau Kalt ist draussen.
Danke schonmals für eure Tipps.

schlaubi.gif Nein , nein, nein ! Das lass mal schön sein ! nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein ich will auch mal krank werden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also....ehm......ich kann da nur sagen: tu's lieber nicht. Das Risiko ist zu hoch. Was, wenn Du Dir ne fette Lungenentzündung einfängst? Da ist die Schule doch ein hohler Zahn gegen! Zumal eh bald Weihnachtsferien sind.

Schnegge

P.S. Oder probier's mit simulieren...ich hab früher immer das Fieberthermometer an die Wärmflasche gehalten....musst allerdings aufpassen bei, 50°C (zählen die Dinger überhaupt so hoch??) oder mehr wirken nicht mehr realistisch.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stell Dich vor den
...und hau Dir selbst eine auf die Schnauze!
hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheint ja nicht so wichtig zu sein wie
viele Fehlstunden Du dann in Deinem
Zeugnis stehen hast ! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 01.12.2005)
also....ehm......ich kann da nur sagen: tu's lieber nicht. Das Risiko ist zu hoch. Was, wenn Du Dir ne fette Lungenentzündung einfängst? Da ist die Schule doch ein hohler Zahn gegen! Zumal eh bald Weihnachtsferien sind.

Schnegge

P.S. Oder probier's mit simulieren...ich hab früher immer das Fieberthermometer an die Wärmflasche gehalten....musst allerdings aufpassen bei, 50°C (zählen die Dinger überhaupt so hoch??) oder mehr wirken nicht mehr realistisch.... biggrin.gif

Endlich mal jemand der mir helfen will.. *g* Abo leider haben wir so ein ding für die ohren.


Ich versuch ma mit auf die Schnauze hauen *aua*
Hat nichts geholfen also weiter fachsimpeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie alt bist du ?

Würde mich mal echt interessieren !

Nicht, um dann zu schreiben: Wenn man so jung ist, weiss man
noch nicht wofür die Schule gut ist usw.
Nein, nur mal um dich besser zuverstehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (heissergrillboy, 01.12.2005)
Ich würde eure Tipps gerne hören wie ich am besten und schnellsten Krank werde damit ich mal ein paar Tage Schulfrei habe. Ich habe schon so viele Sachen ausprobiert von kurzen Hosen im Schnee oder das Fenster über die Nacht offen gelassen obwohls sau Kalt ist draussen.
Danke schonmals für eure Tipps.

sei bitte nicht böse, aber die formulierungen kommen mir n i c h t so vor, als das Du 13 oder 15 bist- eher 35 oder 40 und einen auf doof machst....!
nur, hier gestandene Mütter, Frauen und evtl. auch Männer verar.... zu wollen...Du, die merken vieles.... wenn man nicht alles!
Und ein paar gute, echte gute Antworten hast Du ja schon!!

wenn es denn so sein sollte und Du die Frage auch ehrlich meinst (kann ich mir immer noch nicht vorstellen) - Mädchen oder Junge, sei froh, daß Dir der Herrgott Gesundheit geschenkt hast und sei glücklich und zufrieden über jede Minute, die Du zur Schule gehen kannst!!! Nein, jede Sekunde!!

P.S. und wenn Dir Dein Leben egal ist, hole Dir die "kleine rote Bibel" da steht alles drin und dann kannst Du krank machen und die Ärzte reinlegen bis zum Nimmerleinstag....!!! Das hilft Dir dann unheimlich!!

keine lg! hi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe® _,
Bitte entschuldigen Sie das Fehlen von mir selbst O meiner Tochter ______________
O meinem Sohn ______________ O in der Schule O beim Dienst beim Treff
______________ am ______ vielmals.

Der Anlaß für das Fernbleiben ist:
O Verpennt O Sturm O Magenverstimmung
O Keinen Bock O Unwetter O Vergiftung
O Verschwitzt O Wolkenbruch O Kater
O Verkehrter Zug / Bus O Überschwemmung O Arztbesuch
O Verirrt O Unwohlsein O Besuch
O Verkehrschaos O Smogalarm O Kopfschmerzen
O Fahrrad geklaut O Brechreiz O Impfen
O Bus / Bahn verpaßt O Leibschmerzen O Unfall
O Uhr verloren O Hemd in der Wäsche O Autoschlüssel verloren

O Diskussion mit den Eltern über die Schulpflicht gehabt.
O Husten / Schnupfen / Grippe mit Fieber bis _______°C.
O Hatte keinen Schlaf wegen einer Familienfeier / Krach im Haus / Feuer / Wasserrohrbruch /
letzten Bus / Bahn verpaßt.
O Mußte als Zeuge aussagen bei: Polizei / Gericht / Amt / Unfall.
O Mußte wegen einer unerklärlichen Krankheit zum Heilpraktiker.
O War dem psychischen Druck des Unterrichtes / der Arbeit nicht mehr gewachsen.
O Mußte auf mein/e/n Mann / Frau / Bruder / Schwester / Kind aufpassen.

O In Ehrfurcht O Ihr/e Ergebenste/r
O Herzlichst Ihre O Es grüßt
O Achtungsvoll Ihr/e O Mit Hochachtung zeichnet
O Ihr/e dankbar/e O Freundlich grüßend
O Also dann bis bald O Hi

Ort, Datum




Alles ist entschuldbar, nicht aber keine oder eine schlechte Entschuldigung!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, glaube auch nicht, daß du noch zur Schule gehst. Aber wenn doch, dann sieh dir mal meinen Tagesplan an:

5:30 Uhr aufstehen bis
6:30 Uhr duschen, anziehen, Wama laufen lassen, Frühstück vorbereiten,
6:30 Kiddies und Mann wecken (die sind alle um 7:30 Uhr aus dem Haus), dann bis
8:15 Grundputz (ca. 5 min pro Zimmer), Wäsche aufhängen, ab
8:15 bis 12:00 arbeiten
dann Mittagessen kochen, hinterher wieder aufräumen, mit den Kids Hausaufgaben machen. Ab 14:30 bis 17:00 nochmal arbeiten, danach einkaufen, vorkochen bzw. vorbereiten vom Mittagessen für den nächsten Tag
19:30 Abendessen, danach wieder aufräumen, bis ca. 23:00 Uhr bügeln oder was sonst noch so anfällt. Und dann tot ins Bett fallen. Dazu kommt noch 3 x wöchentlich gründlich putzen und nass wischen und immer wieder mit den Kids was machen (willkommene Abwechslung).
So, und nun noch ein Satz: ICH WÜRDE VERDAMMT GERNE NOCH MAL ZUR SCHULE GEHEN!!!! mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wanderschnecke, 01.12.2005)
Hi, glaube auch nicht, daß du noch zur Schule gehst. Aber wenn doch, dann sieh dir mal meinen Tagesplan an:

5:30 Uhr aufstehen bis
6:30 Uhr duschen, anziehen, Wama laufen lassen, Frühstück vorbereiten,
6:30 Kiddies und Mann wecken (die sind alle um 7:30 Uhr aus dem Haus), dann bis
8:15 Grundputz (ca. 5 min pro Zimmer), Wäsche aufhängen, ab
8:15 bis 12:00 arbeiten
dann Mittagessen kochen, hinterher wieder aufräumen, mit den Kids Hausaufgaben machen. Ab 14:30 bis 17:00 nochmal arbeiten, danach einkaufen, vorkochen bzw. vorbereiten vom Mittagessen für den nächsten Tag
19:30 Abendessen, danach wieder aufräumen, bis ca. 23:00 Uhr bügeln oder was sonst noch so anfällt. Und dann tot ins Bett fallen. Dazu kommt noch 3 x wöchentlich gründlich putzen und nass wischen und immer wieder mit den Kids was machen (willkommene Abwechslung).
So, und nun noch ein Satz: ICH WÜRDE VERDAMMT GERNE NOCH MAL ZUR SCHULE GEHEN!!!! mellow.gif

Wanderschnecke, kein Thema- Mutter und Hausfrau zu sein ist ein
Vollzeitjob! Wie war das: "ich leite eine kleines , sehr erfolgreiches Familienunternehmen..."

Nein, zur Schule gehe ich auch nicht mehr (leider, war die schönste Zeit meines Lebens)

lg hi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann haut Dünni mal nen paar tipps raus:

- Zahnpasta essen erzeugt Fieber (hab ich mal gehört)
- Knie oder Gelenke mit Schokoladensilberpapier einreiben, sieht aus wie Bluterguss (hab ich mal gehört)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mit kurzer Hose raus und bei offenem Fenster schlafen. Das klingt doch alles schon recht gut. Das härtet ab. Mach noch ein paar Wochen so weiter, dann wirst Du in den nächsten Jahren nicht mehr krank. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Du hast doch in 3 Wochen schon wieder Ferien. Was willst Du eigentlich noch? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehste! Wenn Du ein Mädchen wärst, könntest Du Monatsschmerzen haben.
wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
In welchem Land wohnst du?  Schweiz
Deine Postleitzahl:  9053

ein sankt galler...mostindien:lol:
da kann ja nichts gutes kommen laugh.gif
schande über uns und du willst ein patriot sein ohmy.gif
wahrscheinlich bist du zu lange auf dem grill gesessen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ich möchte auch mal krank sein...wenn ich das schon lese geht mir die hutschnur hoch, nee ich sag nyx mehr...psssssst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.............Du hast doch in 3 Wochen schon wieder Ferien...........

ein Lehrer kommt auf die Welt, hat Ferien und stirbt...!!

oh, Gott, jetzt habe ich es mir mit den Lehrerinnen und Lehrern auch noch verdorben....! Hoffentlich haben wir hier keine im Forum!
wenn ja, wie komm ich aus der Nummer wieder raus??

lg hi!

P.S. von bonny: wahrscheinlich bist du zu lange auf dem grill gesessen
gut gut gut!!!! !

Bearbeitet von hi! am 01.12.2005 16:35:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
*g* Wenn schon. Wir kriegen ja keine Zeugnisse mehr. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wanderschnecke, 01.12.2005)
Hi, glaube auch nicht, daß du noch zur Schule gehst. Aber wenn doch, dann sieh dir mal meinen Tagesplan an:

5:30 Uhr aufstehen  bis
6:30 Uhr duschen, anziehen, Wama laufen lassen, Frühstück  vorbereiten,
6:30 Kiddies und Mann wecken (die sind alle um 7:30 Uhr aus dem Haus), dann bis
8:15 Grundputz (ca. 5 min pro Zimmer), Wäsche aufhängen, ab
8:15 bis 12:00 arbeiten
dann Mittagessen kochen, hinterher wieder aufräumen, mit den Kids Hausaufgaben machen. Ab 14:30 bis 17:00 nochmal arbeiten, danach einkaufen, vorkochen bzw. vorbereiten vom Mittagessen für den nächsten Tag
19:30 Abendessen, danach wieder aufräumen, bis ca. 23:00 Uhr bügeln oder was sonst noch so anfällt. Und dann tot ins Bett fallen. Dazu kommt noch 3 x wöchentlich gründlich putzen und nass wischen und immer wieder mit den Kids was machen (willkommene Abwechslung).
So, und nun noch ein Satz: ICH WÜRDE VERDAMMT GERNE NOCH MAL ZUR SCHULE GEHEN!!!!  mellow.gif

sorry, aber das hast du dir selber zuzuschreiben bzw. ausgesucht... nichts gegen dich persönlich, aber es nervt einfach, wenn dauernd irgendwelche frustrierten hausfrauen (ob du dazugehörst, sei dahingestellt!) sich darüber auslassen, wie schwer sie es doch haben.
ich habe mit absolut niemandem auch nur das geringste fünkchen mitleid, der sich sein schicksal selber aussuchen kann.
im übrigen gehe ich zur schule, stehe morgens um 6 auf und komme selten vor 2 uhr morgens ins bett - und nein, das liegt NICHT daran, dass ich party mache oder ähnliches. schule ist eben nicht nur die zeit, die man in diesem gebäude sitzt (feierabend um 16 uhr wär traumhaft), sondern auch ne ganze menge zusätzlicher arbeit. ferien sind leider auch nicht freie zeit, sondern die, für die lehrer sehr gerne projekte und referate und längere hausarbeiten aufgeben. dieses wochenende ist auch schon wieder für schule verplant...

@boy:
ganz im ernst, nachholen ist viel schlimmer als einfach jeden tag zur schule zu gehen. zur zeit ists unschön, wenn man bei gegenwind und glatteis kilometerweit mit dem fahrrad fahren muss und niemals richtig die sonne sieht, das stimmt, aber viel schlimmer find ich persönlich das gefühl, krank zu hause im bett zu liegen, nichts mit der zeit anfangen zu können (kopfweh/matschkopf/zittrig/dauerhusten...) und gleichzeitig zu wissen, dass man die nächsten tage damit beschäftigt sein wird, kopien und aufgaben und aufzeichnungen hinterherzujappeln... und natürlich jedem lehrer die entschuldigung vorzulegen und sich ellenlange kommentare dazu anhören zu dürfen... geh lieber zur schule, du.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 01.12.2005)
Siehste! Wenn Du ein Mädchen wärst, könntest Du Monatsschmerzen haben.
wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Tweetie

ne, Tweety, daß ist nen Junge (lt. Profil, aber das wird bei dem alles nicht stimmen) der hat eher das Problem, daß mit seinem Dingelchen da unten was nicht in Ordnung ist- aber gut, kann ja auch `nen Grund sein, krank zu machen...
der arme Kerl!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ja, wie komm ich aus der Nummer wieder raus??

lg hi!


Weisste was? Ich stell mich einfach auf deine Seite, dann simmer schon zwei!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jonk, 01.12.2005)
Zitat (Wanderschnecke, 01.12.2005)
Hi, glaube auch nicht, daß du noch zur Schule gehst. Aber wenn doch, dann sieh dir mal meinen Tagesplan an:

5:30 Uhr aufstehen   bis
6:30 Uhr duschen, anziehen, Wama laufen lassen, Frühstück  vorbereiten,
6:30 Kiddies und Mann wecken (die sind alle um 7:30 Uhr aus dem Haus), dann bis
8:15 Grundputz (ca. 5 min pro Zimmer), Wäsche aufhängen, ab
8:15 bis 12:00 arbeiten
dann Mittagessen kochen, hinterher wieder aufräumen, mit den Kids Hausaufgaben machen. Ab 14:30 bis 17:00 nochmal arbeiten, danach einkaufen, vorkochen bzw. vorbereiten vom Mittagessen für den nächsten Tag
19:30 Abendessen, danach wieder aufräumen, bis ca. 23:00 Uhr bügeln oder was sonst noch so anfällt. Und dann tot ins Bett fallen. Dazu kommt noch 3 x wöchentlich gründlich putzen und nass wischen und immer wieder mit den Kids was machen (willkommene Abwechslung).
So, und nun noch ein Satz: ICH WÜRDE VERDAMMT GERNE NOCH MAL ZUR SCHULE GEHEN!!!!   mellow.gif

sorry, aber das hast du dir selber zuzuschreiben bzw. ausgesucht... nichts gegen dich persönlich, aber es nervt einfach, wenn dauernd irgendwelche frustrierten hausfrauen (ob du dazugehörst, sei dahingestellt!) sich darüber auslassen, wie schwer sie es doch haben.
ich habe mit absolut niemandem auch nur das geringste fünkchen mitleid, der sich sein schicksal selber aussuchen kann.
im übrigen gehe ich zur schule, stehe morgens um 6 auf und komme selten vor 2 uhr morgens ins bett - und nein, das liegt NICHT daran, dass ich party mache oder ähnliches. schule ist eben nicht nur die zeit, die man in diesem gebäude sitzt (feierabend um 16 uhr wär traumhaft), sondern auch ne ganze menge zusätzlicher arbeit. ferien sind leider auch nicht freie zeit, sondern die, für die lehrer sehr gerne projekte und referate und längere hausarbeiten aufgeben. dieses wochenende ist auch schon wieder für schule verplant...

@boy:
ganz im ernst, nachholen ist viel schlimmer als einfach jeden tag zur schule zu gehen. zur zeit ists unschön, wenn man bei gegenwind und glatteis kilometerweit mit dem fahrrad fahren muss und niemals richtig die sonne sieht, das stimmt, aber viel schlimmer find ich persönlich das gefühl, krank zu hause im bett zu liegen, nichts mit der zeit anfangen zu können (kopfweh/matschkopf/zittrig/dauerhusten...) und gleichzeitig zu wissen, dass man die nächsten tage damit beschäftigt sein wird, kopien und aufgaben und aufzeichnungen hinterherzujappeln... und natürlich jedem lehrer die entschuldigung vorzulegen und sich ellenlange kommentare dazu anhören zu dürfen... geh lieber zur schule, du.

jonk, der müde dritte Beitrag von Dir und dann so etwas?
eigenartig!

hi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hi!, 01.12.2005)
.............Du hast doch in 3 Wochen schon wieder Ferien...........

ein Lehrer kommt auf die Welt, hat Ferien und stirbt...!!

oh,  Gott, jetzt habe ich es mir mit den Lehrerinnen und Lehrern auch noch verdorben....! Hoffentlich haben wir hier keine im Forum!
wenn ja, wie komm ich aus der Nummer wieder raus??

lg hi!

P.S. von bonny: wahrscheinlich bist du zu lange auf dem grill gesessen
gut gut gut!!!! !

oh, Gott, jetzt habe ich es mir mit den Lehrerinnen und Lehrern auch noch verdorben....! Hoffentlich haben wir hier keine im Forum!
wenn ja, wie komm ich aus der Nummer wieder raus??


Ja, hi.....
gute Frage!


Edit: Um die Zeit lässt meine Konzentration stark nach...

banned.gif

Bearbeitet von Calendula am 01.12.2005 16:45:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
sorry, aber das hast du dir selber zuzuschreiben bzw. ausgesucht... nichts gegen dich persönlich, aber es nervt einfach, wenn dauernd irgendwelche frustrierten hausfrauen (ob du dazugehörst, sei dahingestellt!) sich darüber auslassen, wie schwer sie es doch haben.
ich habe mit absolut niemandem auch nur das geringste fünkchen mitleid, der sich sein schicksal selber aussuchen kann.
im übrigen gehe ich zur schule, stehe morgens um 6 auf und komme selten vor 2 uhr morgens ins bett - und nein, das liegt NICHT daran, dass ich party mache oder ähnliches. schule ist eben nicht nur die zeit, die man in diesem gebäude sitzt (feierabend um 16 uhr wär traumhaft), sondern auch ne ganze menge zusätzlicher arbeit. ferien sind leider auch nicht freie zeit, sondern die, für die lehrer sehr gerne projekte und referate und längere hausarbeiten aufgeben. dieses wochenende ist auch schon wieder für schule verplant... NA UND...DU WOLLTEST JA WEITERHIN IN DIE SCHULEwhistling.gif  whistling.gif


sorry jonk....aber machst du im selben moment nicht auch das selbe? bist du etwa auch "frustriert"
und überhaupt...wer hat nur dieses verd...te modewort erfunden <FRUSTRIERT> ?
was heisst das eigentlich...erklär mir das mal.
immer und überall wenn sich eine frau über was ärgert..heisst es, sie ist frustriert, so nen oberblödsinn ich find das echt bald zum
Gefällt dir dieser Beitrag?
@jonk:

nee, ich beschwere mich nicht, ich mache meinen Job gerne und bin deshalb auch nicht frustriert. Aber als ich zur Schule ging, habe ich auch nicht geglaubt, daß es mal so sein könnte. Auch ich habe geschwänzt (wer nicht?), aber vorsätzlich krank feiern?? Nee, nicht mit mir!!! Ach ja, glaubst du, daß der Tag deiner evtl. späteren Ehefrau anders aussieht als meiner und der tausend anderer Frauen??? Würdest du ihr auch sagen: das hast du dir ja selber ausgesucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott, ich finde ihr macht da ein riesengroßes Drama draus!Vielleicht sollte man das ganze auch mal ein büschen mit Humor sehen. wacko.gif

Es wird ihm schon klar sein, dass er sich freuen kann, gesund zu sein.

Und das wir hier groß veralbert werden glaub ich auch nicht. Ich habe mit meinen 35 Jahren auch bis vor 2 Jahren nochmal die Schulbank gedrückt und das 3 lange Jahre. Das soll jetzt nicht heißen, dass mich das frustriert hat, nein, ich hatte mir das tatsächlich selber ausgesucht trotz Kindern, Haushalt und Job.

Aber trotzdem hat man mal Phasen, in denen man einfach keine Lust hat und dann mal ein paar Tage zuhause bleiben will und sich auch dessen bewusst ist, dass man evtl. eine Menge nachzuholen hat.

Und ob man nu sagt, man ist krank oder die Oma hatte Geburtstag oder eine Hochzeit in der Familie oder, oder ,oder.....das ist doch völlig wurscht.Schwindeln muss man dann so oder so!!!

*ichverstehdieganzediskussionnicht* whistling.gif

gruß jojmama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinder, merkt ihr noch, wie blöd w i r hier alle hier sind??
sitzen einem Fliegenfänger, dem der viele Qualm vom grillen das Gehirn kaputt gemacht hat, auf- und witmen ihm schon die zweite Seite!!
der kommt heute vor lachen nicht in den Schlaf!

lg hi!

edit: meinen Spruch mit den Navi ändere ich in:

lieber krank feiern als gesund schuften!!

Bearbeitet von hi! am 01.12.2005 17:46:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hi!, 01.12.2005)
der kommt heute vor lachen nicht in den Schlaf!

Och, du ärmste wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hi!, 01.12.2005)
.............Du hast doch in 3 Wochen schon wieder Ferien...........

ein Lehrer kommt auf die Welt, hat Ferien und stirbt...!!

oh, Gott, jetzt habe ich es mir mit den Lehrerinnen und Lehrern auch noch verdorben....! Hoffentlich haben wir hier keine im Forum!
wenn ja, wie komm ich aus der Nummer wieder raus??

lg hi!

P.S. von bonny: wahrscheinlich bist du zu lange auf dem grill gesessen
gut gut gut!!!! !

mad.gif ranting.gif mad.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist er eigentlich schon krank ?
Er sagt ja garnichts mehr ??? laugh.gif

Oder hat er gemerkt, dass man das "Muttis" nicht fragen sollte ? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Setz Dich auf den heissen wacko.gif

@ hi
Ich bin zwar keine Lehrerin, aber mein Sohn und mein Mann sind beide Lehrer. Und nun muß ich natürlich den Berufsstand schon ein bisschen verteidigen.
(Bin Dir aber natürlich nicht böse)
Die Lehrer haben zwar viel Ferien, aber doch neben der Schule zu Hause auch noch ein ganz großes Pensum zu erledigen.
Und vor der Klasse zu stehen z.B. 4 Stunden am Stück ist auch sehr anstrengend, als Außenstehender sieht man nur die Ferien und dass der Lehrer vormittags Recht hat und nachmittags frei.
Im Büro kann man schon mal unbemerkt 5 Minuten entspannt zum Fenster hinausschauen, das kann der Lehrer nicht.
Ich bedaure meine beiden Männer schon manchmal, wenn sie nachhause kommen. Sie sind zwar körperlich nicht erschöpft, aber geistig wohl.
So, nun habe ich eine Lanze gebrochen für die Lehrer, obwohl ich heimlich schon auch manchmal gerne Witzchen über die Lehrer mache (und einige auch zutreffen) happy.gif
Liebe Grüße
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich fang ma an ja ihr solltet es eigentlich mit Humor sehen da ich es nicht wirklich ernst meinte abo ich wollte auch ma tipps hören als Gag abo eben..
Also so alt bin ich ja auch ned wirklich abo danke wink.gif
Ähm ich bin auch froh das ich Gesund bin da ich in letzter Zeit auch gerne zur Schule gehe abo wollt ma wissn wie ihr so drauf seid.. *g* Und ein paar Tipps wie ich am schnellste und besten Krank werde können mir ziemlich behilflich sein biggrin.gif

Also ich Boy geh wiedo auf den heissen Grill da ich draussen eine ziemliche kälte hab.. tongue.gif

MFG HGB
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (heissergrillboy, 01.12.2005)
Also ich fang ma an ja ihr solltet es eigentlich mit Humor sehen da ich es nicht wirklich ernst meinte abo ich wollte auch ma tipps hören als Gag abo eben..
Also so alt bin ich ja auch ned wirklich abo danke  wink.gif
Ähm ich bin auch froh das ich Gesund bin da ich in letzter Zeit auch gerne zur Schule gehe abo wollt ma wissn wie ihr so drauf seid.. *g* Und ein paar Tipps wie ich am schnellste und besten Krank werde können mir ziemlich behilflich sein biggrin.gif

Also ich Boy geh wiedo auf den heissen Grill da ich draussen eine ziemliche kälte hab..  tongue.gif

MFG HGB

laugh.gif aha, ein klitzekleiner Scherzkeks laugh.gif

ab mit Dir in Humor und Skurriles peitsche.gif augenzwinkern.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 01.12.2005 20:41:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 01.12.2005)
laugh.gif aha, ein klitzekleiner Scherzkeks laugh.gif

ab mit Dir in Humor und Skuriles peitsche.gif augenzwinkern.gif rofl1.gif

Klar wink.gif
Ne schlag mich ned ohmy.gif Sonst hau ich zurück ranting.gif

Abo so hattet ihr wenigstens heut Nachmittag ein bissle spass an dem Thema nich? *g* Wisst ihr ich hatte eben noch weiter Schule wink.gif Deswegen bin ich erst jetz wiedo da.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Christine, der muß schon länger arg krank sein!

Elisabeth, Du hast Kritik geübt und Dich für Deine Männer stark gemacht- aber eine extrem sympathische!
Mal ohne Schäge unter die Gürtellinie. Nur schmusi schmusi wollen
wir alle ja auch nicht- aber fair dabei sein- das ist gut.

So, und bevor wir gleich vor Rührung alle heulen, wollte ich die Frage in den Raum werfen, ob wir nicht eine Abstimmung starten, in dem ich diesen Super-Heiß-Griller, bei dem irgendwas nicht ganz geordnet ist, zum superlustigsten und humorvollsten Menschen ( laugh.gif laugh.gif laugh.gif ) im ganzen Forum vorschlage!
Stimmt Ihr dafür?

lg hi!

edit: sehe gerade, das droht er auch: .... Sonst hau ich zurück... ranting.gif
hat jemand von Euch `nen starken Mann, der ihm notfalls auch ein paar auf die Nüsse geben könnte?

Bearbeitet von hi! am 01.12.2005 21:26:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
@hi!

Du untergräbst hier die gesamte Frauenpower mit Deinem Hilfeschrei nach einem starken Mann cry_1.gif Wo bleibt die Emanzipation ?

Mit dem wirst Du doch hoffentlich alleine fertig ? Und wenn nicht, hier hat es auch genug Frauen, die andere zum Frühstück fressen und die Knochen ausspucken biggrin.gif tongue.gif

Also ab in den Selbstbewusstseinskurs und beim nächsten Mal kannst Du es dann richtig:

*bittenachsprechen*
"Nein, ich brauche keinen starken Mann, die Peitsche kann ich selbst halten".

Murphy whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 02.12.2005)
Und wenn nicht, hier hat es auch genug Frauen, die andere zum Frühstück fressen und die Knochen ausspucken biggrin.gif tongue.gif


Hab ich "Frühstück" gehört?

Wen oder was gibt's denn?

dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*hihi* DAS, was Dein Mann Dir serviert biggrin.gif

*dieKlingelbedien*

"Kaffee und Rührei bitte aber pronto"

Murphy dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich ganz lustig. - Nur eben, am falschen Ort. Schliesse mich den Vorrednern an: Ab in Humor und........!
ranting.gif Sauer stossen mir solche Kommentare auf wie: "frustrierte Hausfrauen" usw. !!
Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 03.12.2005)
ranting.gif Sauer stossen mir solche Kommentare auf wie: "frustrierte Hausfrauen" usw. !!

Dir kann geholfen werden!
Saures Aufstoßen: Sodbrennen
Rufe nach Elisabeth, die hat gegen sowas tongue.gif

Die härteren Substanzen sind in männlicher Obhut. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Vielen Dank Ebenholz. Ist immer gut, wenns noch Hilfe gibt. Aber bis zum Magen lasse ich es gar nicht ran.
Liebe Grüsse Tweetie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jagertee bis zum abwinken,Ski ansägen und ab auf's Matterhorn.

Türkenverkleidung,ab ins nächste Neonazi Stammlokal und kräftig die Sau rauslassen,..

alternativ mit Fußball"uniform" beim gegnerichen Mob ins Vereinslokal wagen...

oder einige Kommentare zu Deiner Frage lesen, bei denen es einem nämlic auch schon ganz Blümerant zumute werden kann. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif


@ hi!

Zitat
nur, hier gestandene Mütter, Frauen und evtl. auch Männer verar.... zu wollen...Du, die merken vieles.... wenn man nicht alles!


Bevor Du hier Mutmaßungen vom besten gibst.:

Du schreibst auch nicht als wärs Du eine "Gestandene" Frau, sondern eher wie ein frustrierter Tee Nager....

Räum doch mal in deinem Profil auf, damit die Menschen wissen,mit wem sie es zu tun haben. tongue.gif tongue.gif

Bearbeitet von Gordon Shumway am 03.12.2005 11:42:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja ich nehm diese Frage mal nicht ernst..
Wie werd ich am schnellsten krank?

Andere würden am liebsten gesund sein, weil sie Krankheiten haben die ein lebenlang bleiben ...

Aber nun gut..
was ich noch sagen wollte

AUCH FÜR MICH, WAR DIE SCHULE EINE DER SCHÖNSTEN ZEITEN IN MEINEM LEBEN smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach weiterso mit deinen Abhärtungsmaßnahmen.
Dann wirst du auch im Alter nicht krank werden.
Das wünscht dir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe sogar, dass er sehr Krank wird.
Ich kann ihn nicht ausstehen, den O... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Affenarsch, 06.12.2005)
Ich hoffe sogar, dass er sehr Krank wird.
Ich kann ihn nicht ausstehen, den O...  biggrin.gif

So ne Frechheit mellow.gif
Naja ich habe selbst noch gute Sachen rausgefunden wie ich auch daheim bleiben kann zB gegen die Wand rennen (würde dem Affenarsch gut tun damit er ma wiedo richtig im Kopf wird tongue.gif ) oder Bohnensuppe in das Klo schütten damit es aussieht nach (ihr wisst schon wink.gif )
Abo das ihr es so interessant findet dieses Thema is ja Ulkig biggrin.gif

Bearbeitet von heissergrillboy am 06.12.2005 20:33:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Verdacht auf Demenz: Ist Oma nur vergesslich oder schon krank?
Verdacht auf Demenz: Ist Oma nur vergesslich oder schon krank?
12 8
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2
Warum hassen wir so gern?
Warum hassen wir so gern?
14 23