Wie werde ich am schnellsten Krank.

Neues Thema Umfrage

Ich laufe mit den Händen in den Bauch gepresst in der Wohnung herum und jammere.
Das sollte helfen :sabber:
Oder du kannst auch vom dach in den schnee springen, dann meinen deine Eltern du Schlafwandelst :wallbash:


Ach Schaspielern tu ich ned so gerne da es sowieso wegen meiner Schockoladenfresssucht auffahlen würde. ähm Schlafwandeln keine schlechte Idee aber ich will noch weiterleben tut mir leid ;)


Schokoladenfresssucht??????
Hehehehehehe... ich bringe dir morgen 200 Tonnen Lind schokolade :pfeifen:
HAHA rofl


*noch eine Idee in den Sinn komm*
Du könntest auch den Fiebermesser demolieren und den Kopf in heisses Wasser halten rofl


Soso du bringst mir Schoggi mit.. :D Freut mich ja.
Also was soll ich nur tun. Wegen dir bekomm ich nur Kopfschmerzen aber sonst kann ich schon noch in die Schule gehen. Also bringts nix mit dir zu schreiben :P
Du Affenarsch (buhaha so geil muss ned ma deinen Namen ändern um dich zu beleidigen. :D


Zitat (Affenarsch, 06.12.2005)
*noch eine Idee in den Sinn komm*
Du könntest auch den Fiebermesser demolieren und den Kopf in heisses Wasser halten rofl

Ich glaube das würde nicht funzen.^^
Denn deine Frisur würde verstrubbele :ph34r:

Super Kopf ins heisse Wasser halten is ned schlecht aber wie lange geht das? Irgendwann brauch ich wieder Luft und lange genug kann ich das denfall ned machn..


Hast du ne tauchflasche? :huh:


Meine Frisur. päh machst du meine Locken fertich? So ne Frechheit und nein hab ich ned das haben nur Idioten für zu Hause. Also du bestimmt oder?


Nein. Aber mich kann man auch nicht unter die idioten zählen.
Was ist mit philippa? rofl
Egal. Blond, blau blöd.

Na ja. Du bist weder blond noch blau rofl rofl rofl


Am gehts auf Beleidigungstour? Wow is ja nett ich bin weder blau noch blond das heisst also auch ned blöd na danke ;)
Also Jüngelchen is ned langsam zu spät für so ein kleiner Junge wie dich. Na los ab in die Haia :P


Tja... das problem ist, das du dachtest, du seist der äteste in der Schule... :sabber:


;) :party: Also vom Party machn benimm ich mich am ältesten
:sabber: vom Aussehen auch
:bäh: benehmen vorallem
und sonst auch :zwinkern:


Hahahahaha... was hast du soeben von benehmen gesagt?
Du sollst hier nicht spamen mein junger junge :pfeifen:


Sagt wer? :labern:
Also sei besser still junge!! :angry:


Zitat (heissergrillboy, 06.12.2005)
Sagt wer? :labern:
Also sei besser still junge!! :angry:

Sage ich. :ph34r:
Na ja... was kann man schon von jemandem erwarten, der immer noch Windofs Internet Explorer benutzt.

Bearbeitet von Affenarsch am 06.12.2005 21:00:48

GG Du Dieb ich weiss ganz genau das ich das scho ma hier irgendwo im Forum bei einem Mod gesehen hab das Smilie hab ich recht?


Jo. Hast recht^^
schau mal. da hab ichs her^^
http://www.deecee.de/Funny_Stuff/klick.html

Bearbeitet von Affenarsch am 06.12.2005 21:06:06


..........Kindergarten..........???????? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Naa,Naa Naa !!!

Ob das mit der Spamerei lange gut geht ???? :schlaumeier: :schlaumeier:


Zitat (anitram.sunny, 06.12.2005)
..........Kindergarten..........????????    :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

Jep :lol:

Eindeutig -->> KINDERGARTEN

Na dann lass die mal schön spielen... :lol: :lol:

leisewiederrausschleichundtürzu

Zitat (Elisabeth, 01.12.2005)
Setz Dich auf den heissen Grill, boy!

So, nun habe ich eine Lanze gebrochen für die Lehrer, obwohl ich heimlich schon auch manchmal gerne Witzchen über die Lehrer mache (und einige auch zutreffen) ^_^
Liebe Grüße
Elisabeth

ach lisbeth,
wat hab isch doch grad ma lachen müssen.


und all den anderen helferlein,
iss doch egal, ob der depp schon älter oder noch wat jünger iss.
er weiß sich nicht zu helfen.
das allein zählt.

wenn du große scheiße schreibst
und dir nicht zu helfen weißt,
dann, mein kleiner lass dir's sagen,
wird mutti dich zum teufel jagen.....


nu hatter schon die vierte seite :heul: :heul: :ph34r: :pfeifen:

Bearbeitet von InJa am 11.12.2005 17:27:20

Ein alter Lehrer hat mir mal gesagt, wenn man gaanz viel Zahnpasta ißt bekommt man Fieber und es wird einem Übel. Er hat es dann mal selbst ausprobiert. Er sage, das er wirklich Fieber hatte, aber die Übelkeit das wäre furchbar gewesen. Also nicht ratsam.

cathie

Bearbeitet von cathie am 11.12.2005 18:37:24


Auch warmes Salzwasser soll Wunder wirken- es soll einem davon furchtbar schlecht werden ;)

Lg Dani- die auch gerne mal von der Schule daheimbleibt- :pfeifen:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti