Kerzenwachs: Wachs von Teppich wegkriegen


Hallo

Ich hab auf mein Teppich ist Kerzenwachs getropft wie kriege ich das wieder weg bitte um hilfe.danke
:heul: :heul:

Bearbeitet von habibi27 am 27.12.2011 20:19:17


Gib mal oben auf der Seite bei "durchsuche" Dein Problem ein, nämlich "Wachsflecken im Teppich" - und du wirst viele Male fündig. Bist halt nicht der erste dem das passiert.


ich lache mich gerade ins ......... ok lassen wir das. :pfeifen:


also du schaust jetzt einfach mal in den Thread vom Gerd und liest dir durch was Rumpumpel geschrieben hat.

alles klar und nicht böse gemeint :trösten::wub::wub:


ich verkürze mal die Antwort:

Küchenpapier auf den Wachsflecken, mehrmals mit leichter Temperatur mit dem Bügeleisen über das Papier. Diese saugt nach und nach das Wachs auf.


Habibi, ich denke, dass sich das Thema erledigt hat? Hast du den Fleck weg gekriegt?

Ein Frohes Neues Euch allen!!!

:martinis:



Kostenloser Newsletter