Kerzenwachs: Wachs von Teppich wegkriegen

Hallo

Ich hab auf mein Teppich ist Kerzenwachs getropft wie kriege ich das wieder weg bitte um hilfe.danke
cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von habibi27 am 27.12.2011 20:19:17
Gib mal oben auf der Seite bei "durchsuche" Dein Problem ein, nämlich "Wachsflecken im Teppich" - und du wirst viele Male fündig. Bist halt nicht der erste dem das passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lache mich gerade ins ......... ok lassen wir das. whistling.gif


also du schaust jetzt einfach mal in den Thread vom Gerd und liest dir durch was Rumpumpel geschrieben hat.

alles klar und nicht böse gemeint console.gifwub.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich verkürze mal die Antwort:

Küchenpapier auf den Wachsflecken, mehrmals mit leichter Temperatur mit dem Bügeleisen über das Papier. Diese saugt nach und nach das Wachs auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habibi, ich denke, dass sich das Thema erledigt hat? Hast du den Fleck weg gekriegt?

Ein Frohes Neues Euch allen!!!

martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Wachs auf Betonplatten: Wie entfernen? kerzenwachs auf hemd: kerzenwachs Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Kerzenwachs: wie bekomm ich das raus? Kerzendochte: Verdickungen beim Abbrennen von