Solche Stellen würde ich abschleifen -entweder mit einer "Schleifhexe" (so heißt das Teil ) oder per Hand mit groben Schleifpapier.
KELLER: Flecken auf Zementfarbe-Boden
In: Heimwerken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es speziell dafür entwickelt wurde, metallische Ablagerungen wie Rost effektiv von Oberflächen zu entfernen. Es ist einfach in der Anwendung und kann dir helfen, die unschönen Flecken in deinem Keller gezielt zu behandeln.
Rostio Hocheffektiver Rostumwandler/Rostentferner Gel 1 Liter direkt bei Amazon entdecken für 18,95 €! [Anzeige]
Hi Männer (+ Frauen),
:wallbash: vielleicht hat ja schon jemand von euch das gleiche hinter sich, und kann mir jetzt einen guten Tipp geben: ich habe in meinen Keller grausliche Flecken. die sind durch Regenwasser entstanden, das in die Erde gesunken ist und dann teilweise wieder durch Abfluß in den Keller zurück lief. Da das immer wieder vorkam - es regnet ja immer wieder mal - und die nicht immer gleich entfernt wurden, war eine dauernde Reinigung schwierig. Diese Flecken enthalten auch metallische Ablagerungen (Eisen Rost ?) und sind mit den herkömmlichen Mittelchen nicht wegzukriegen.
hat jemand eine idee ? Danke im voraus für jedes posting :D
Gruß, Ini
:wallbash: vielleicht hat ja schon jemand von euch das gleiche hinter sich, und kann mir jetzt einen guten Tipp geben: ich habe in meinen Keller grausliche Flecken. die sind durch Regenwasser entstanden, das in die Erde gesunken ist und dann teilweise wieder durch Abfluß in den Keller zurück lief. Da das immer wieder vorkam - es regnet ja immer wieder mal - und die nicht immer gleich entfernt wurden, war eine dauernde Reinigung schwierig. Diese Flecken enthalten auch metallische Ablagerungen (Eisen Rost ?) und sind mit den herkömmlichen Mittelchen nicht wegzukriegen.
hat jemand eine idee ? Danke im voraus für jedes posting :D
Gruß, Ini
Gefällt dir dieser Beitrag?
:mellow: Wow das ging ja schnell mit euren Tipps. danke euch allen. ich werd das der reihe nach jetzt mal testen und dann wieder berichten.
lg, ini
lg, ini
Passende Themen
Flecken auf Cotto Boden
Granit Padang dunkel mit Flecken
Ärger mit Vermieter
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg
Kein Nachbarschaftsstreit: Beste Lösung im aktuellen Konflikt?
PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig??
PVC-Böden giftig?
Passende Tipps
Ordnung im Keller - Lagern mit System
9 4