KELLER: Flecken auf Zementfarbe-Boden

Solche Stellen würde ich abschleifen -entweder mit einer "Schleifhexe" (so heißt das Teil ) oder per Hand mit groben Schleifpapier.
Hi Männer (+ Frauen),

icon_mauer.gif vielleicht hat ja schon jemand von euch das gleiche hinter sich, und kann mir jetzt einen guten Tipp geben: ich habe in meinen Keller grausliche Flecken. die sind durch Regenwasser entstanden, das in die Erde gesunken ist und dann teilweise wieder durch Abfluß in den Keller zurück lief. Da das immer wieder vorkam - es regnet ja immer wieder mal - und die nicht immer gleich entfernt wurden, war eine dauernde Reinigung schwierig. Diese Flecken enthalten auch metallische Ablagerungen (Eisen Rost ?) und sind mit den herkömmlichen Mittelchen nicht wegzukriegen.

hat jemand eine idee ? Danke im voraus für jedes posting biggrin.gif
Gruß, Ini
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif Wow das ging ja schnell mit euren Tipps. danke euch allen. ich werd das der reihe nach jetzt mal testen und dann wieder berichten.

lg, ini
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken auf Cotto Boden Granit Padang dunkel mit Flecken Ärger mit Vermieter Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Kein Nachbarschaftsstreit: Beste Lösung im aktuellen Konflikt? PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC-Böden giftig?