Gibs irgendwo geschälte Kartoffeln zu kaufen oder kann man die irgendwo bestellen?
Ich will nicht selber schälen.
Ich will nicht selber schälen.
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein elektrischer Kartoffelschäler ist ideal für dich, wenn du keine Lust hast, selbst zu schälen. Er spart dir Zeit und Aufwand und liefert schnell perfekte, geschälte Kartoffeln.
Hâws Elektrischer Kartoffelschäler direkt bei Amazon entdecken für 29,99 €! [Anzeige]
Zitat (fReady, 18.07.2012) |
Kaufland und Lidl haben die Gläser im Dauersortiment, REWE (glaube ich) auch. Im Kaufland gibt es die sogar in Scheiben vorgeschnitten, für Kartoffelsalat "zum Selbermachen"... :pfeifen: Glas bekommst Du aber schon alleine auf, oder? :P |
Zitat (Firefox555, 18.07.2012) |
Ich dachte da eher nicht an eingemachte Kartoffeln sond an geschälte bzw. in scheiben geschnitte und in Plastik eingeschweißte Kartoffeln. |
Ich will nicht selber schälen. |
Zitat (Binefant, 18.07.2012) |
die aus den Gläsern sind roh...oder eventuell etwas vorgegart...mußt halt einfach mal in den Supermarkt gehen und gucken...stehen in den Regalen mit dem Dosengemüse... hier ein Bild, damit Du sie wirklich findest: klick, ganze Kartoffeln klick, und in Scheiben |
Zitat (Letrina, 18.07.2012) |
Beim Anblick dieser Gläser schüttelt es mich... Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die schmecken.. |
Zitat (labens, 18.07.2012) |
2. dann eine elektrische Schälmaschine, worin Wasser sich befindet und innerhalb 5 Minuten die Kartoffeln schält |
Zitat (Sammy, 19.07.2012) |
Funktioniert das gut? |
Zitat (Egeria, 19.07.2012) |
Andere Richtung @Firefox: Wenn Du keine Kartoffeln schälen willst, dann mache doch grundsätzlich Pellkartoffeln. |
Zitat (Sammy, 19.07.2012) |
Funktioniert das gut? Und ich nehme an, dass ist für rohe Erdäpfel, oder? weil ich manchmal große Mengen an Eintopf und da ist das Schälen immer so mühsam *schäm* |
Zitat (Binefant, 20.07.2012) |
Egeria: woher weißt Du, daß ich Kartoffelnschälen auch nicht gerne mache (bin meist zu faul) und fast immer Pellkartoffeln esse??? *staun* :P |
Zitat (labens, 20.07.2012) |
igitt, igitt....Kartoffelpürree mit dem Pürierstab??? |
Zitat (Firefox555, 20.07.2012) |
Hab jetzt erstmal eine bestellt. |
Zitat (Eifelgold, 28.08.2012) |
Funktionieren tun die Dinger, Sammy. Für ne Party ist das sicherlich ne Feine Unterstützung. |
Zitat (Sammy, 28.08.2012) |
Ich hab mir heute eine bestellt. Mal schauen ob das gute Ding funktioniert. :pfeifen: |
Gibs irgendwo geschälte Kartoffeln zu kaufen oder kann man die irgendwo bestellen? |
Zitat (Agnetha, 26.05.2015)ja bei mir ... das Kilo kostet 19.95 ... zuzüglich Versand :P
Zitat (Villö, 26.10.2022)Der Tread ist ja schon Asbach-uralt, aber ich muss mal meinen Senf dazu geben...
Bin ja mit den Händen leider nicht mehr so gut unterwegs wie früher, aber es gibt 2 Dinge, die ich niemals fertig kaufen würde:
1. Geschälte Kartoffeln
2. Kartoffelpufferteig im Eimerchen
Igitt
:kotz:
Zitat (idun, 26.10.2022)schreib noch zu deinen einen dazu:
Pulver für Kartoffelpürree :kotz: