Schlieren auf Trinkgläsern

Hallo, ihr Lieben, ich weiß nicht woran es liegt, bei mir haben die Gläser immer Schlieren nach dem Waschen in der Spülmaschine.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die weg bekomme?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich tippe auf ein Klarspüler-Problem. Ich habe immer die All-in-One-Tabs verwendet (verwende ich noch) und hatte dieses Problem auch. Seitdem gebe ich immer eine halbe Zitrone mit in den Spülkorb - seitdem ist das Problem gehoben. Die Zitronenhälfte tausche ich jede Woche aus. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Herdabdeckplatte aus Glas/Klarsicht fix & effektiv reinigen
Herdabdeckplatte aus Glas/Klarsicht fix & effektiv reinigen
12 18
Produktempfehlung: Der General Aktiv 6 mit Repaireffekt
Produktempfehlung: Der General Aktiv 6 mit Repaireffekt
16 16