Frost: brrrrrrrrrrrrr

Zitat (chilli-lilli, 28.01.2006)
Zitat (Mikro, 28.01.2006)
SCHNEE??? Was ist das???? user posted image

Das ist was, weshalb man jeden Morgen früher aufstehen muss, um es vom Gehweg weg zu machen. dry.gif cry_1.gif

Ok chilli-lilli, darf ich dann mal fuer ein 1/2 Stuendchen vorbeikommen und meinen Hollywood Koerper in Deinen Schnee werfen, damit ich wenigstens nicht ganz vergesse, wie sich Schnee anfuehlt?user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 28.01.2006)
Zitat (chilli-lilli, 28.01.2006)
Zitat (Mikro, 28.01.2006)
SCHNEE??? Was ist das???? user posted image

Das ist was, weshalb man jeden Morgen früher aufstehen muss, um es vom Gehweg weg zu machen. dry.gif cry_1.gif

Ok chilli-lilli, darf ich dann mal fuer ein 1/2 Stuendchen vorbeikommen und meinen Hollywood Koerper in Deinen Schnee werfen, damit ich wenigstens nicht ganz vergesse, wie sich Schnee anfuehlt?user posted image

zunge.gif bei uns hat es heute nacht geschneit user posted image

mein sohn hat gleich eine schüssel voll schnee in den gefrierschrank gestellt und recht hatte er, denn nach einer stunde war wieder alles weg biggrin.gif

jetzt lacht wieder die sonneuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal etwas Neues sad.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=5294

(Fragt mich nicht, warum das ein eigener Thread geworden ist!)

Bearbeitet von Syntronica am 28.01.2006 17:38:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten heute morgen-10 Grad und strahlenden Sonnenschein. worauf wir zu einem See zum Schlittschuhlaufen gefahren sind. Das war soooo schön und unser Hund ist das 1. mal übers Eis geschliddert rolleyes.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Winter ist sooooo schön....wenn man richtig eingepackt ist, kann einem das doch nichts anhaben....die klare Luft tut gut, das Gesicht bekommt Farbe und es riecht soooo gut nach Schnee.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krishu, 28.01.2006)
Winter ist sooooo schön....

Der Schnee würde mir noch besser bei +20° und Sonnenschein gefallen.

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krishu, 28.01.2006)
Winter ist sooooo schön....wenn man richtig eingepackt ist, kann einem das doch nichts anhaben....die klare Luft tut gut, das Gesicht bekommt Farbe und es riecht soooo gut nach Schnee.....

Mein Gesicht bekommt durch Sonne im Sommer auch eine schöne Farbe, vor allem auch noch andere Körperteile, die ich jetzt warm einpacken muß.
Und für mich riechen meine Rosen,Lavendel und alles was im Sommer so blüht tausendmal besser als Schnee.
Und die Luft genieße ich im Sommer auch viel lieber und vor allem länger, weil ich mich dann öfter und länger draußen aufhalte als jetzt.
Ich hasse es mich dick anziehen zu müssen, ich liebe es im Sommer barfuß zu laufen.
Ich sitze lieber bei 30 Grad im Schatten und schwitze, als ich jetzt bei Minusgraden draußen friere.
Ich hasse den Winter... ich will Frühling, noch besser Sommer.

Bearbeitet von Nyx am 28.01.2006 22:23:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif jupi.gif Wir hatten heute morgen 10 cm Schnee (was in Córdoba nahezu unmöglich ist) und mein Sohn hat den ersten Schneemann seines Lebens gebaut!user posted image

Nachher sind alle Nachbarn rausgekommen und wir haben eine riesige Schneeballschlacht gemacht!

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 29.01.2006 21:29:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wieder knackig kalt mit -11°C und Sonnenschein angesagt. cool.gif

Wochenende war super mit viel Sonne!! Da macht einem die Kälte schon halb soviel aus.

happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
niedliches Bild, Viva.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 30.01.2006)
niedliches Bild, Viva.

biggrin.gif ich könnt dir ja ein bisschen schnee für einen schneemann schicken, aber leider ist schon alles wieder weg cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 30.01.2006)
Zitat (Mikro, 30.01.2006)
niedliches Bild, Viva.

biggrin.gif ich könnt dir ja ein bisschen schnee für einen schneemann schicken, aber leider ist schon alles wieder weg cry_1.gif

Das haette ich glatt dankend angenommen. Das einzige, was annaehernd dem Schnee aehnlich ist, ist das Eis in meinem sad.gif

So, und nun habe ich genug. Ab jetzt bleibe ICH cool und denke einfach nicht mehr an diesen herrlichen, weissen, weichen, kalten Schnee....
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hier mal zur abwechslung eine schneefrau.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 01.02.2006 13:31:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier scheint jetzt die Sonne, und die Bäume, Sträucher, Gartenzäune biggrin.gif sind ganz dick mit Rauhreif bedeckt, Schnee liegt auch noch; es sieht wunderschön aus jupi.gif . Heute mittag werde ich einen ganz langen Winterwaldspaziergang machen jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm... Bei uns liegt mind. 4 Monate lang Schnee. Zur Zeit haben wir ca. 50 cm. Es war aber schon mehr... Kann mir einen Winter ohne Schnee gar nicht vorstellen... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir veschwinden hier im Nebel, schrecklich man sieht nix, noch nicht einmal den Hund, der nur 10 m vorläuft cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 01.02.2006)
Wir veschwinden hier im Nebel, schrecklich man sieht nix, noch nicht einmal den Hund, der nur 10 m vorläuft cry_1.gif

"Man sieht nix"
oder
"Man sieht nyx"
?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier isset
nix mit nebel.
dafür alles grau in grau.
also gräuliches wetter draußen.
ein glück das die meisten ne wohnung haben
(bei dem wetter draußen schlafen ist doch tödlich,
die armen menschen )
ich mach es mir bei mutti und vor der heizung gemütlich.
dann isset egal, ob grau oder schnee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 01.02.2006)
Zitat (Nyx, 01.02.2006)
Wir veschwinden hier im Nebel, schrecklich man sieht nix, noch nicht einmal den Hund, der nur 10 m vorläuft  cry_1.gif

"Man sieht nix"
oder
"Man sieht nyx"
?

man sieht nix von nyx.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Wetter ist einfach nur Toll!!
Schneebedeckte Landschaft. Blauer Himmel. Sonne pur (tagsüber jedenfalls wink.gif )
Nachttemperaturen ca. -7 bis -9°C. Tagsüber bei uns oben auf dem Berg knapp 10°PLUS. Ich bedauere alle, die hier in den Tälern wohnen, denn da ist es kalt und diesig.

Einen schönen Wintertag wünscht euch
Landi
Gefällt dir dieser Beitrag?
^
Glücklicher!

Heute nur Nebel, Nebel und nochmal Nebel. mad.gif
Man sieht nüscht wenn man aus dem Fenster guckt und dazu noch so ein fieser Sprühregen. IGITT!!

cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bibber Bibber frier... alles weiß hier ar....kalt ich bleib heut drin geh nur zum qualmen raus
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier ist es zwar kalt, aber sonnig. Außerdem sehen die Bäume total toll aus, könnte gerade spazieren gehen, wenn die Pflicht nicht rufen würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War gerade eine Stunde draußen. Herrlich, die Bäume, alle weiß aber kein Schnee.
Einfach traumhaft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immernoch Nebel und saukalt, aber ein tolles Schauspiel dieser Nebelfrost, der fast als Schnee durchgehen kann. happy.gif

Will endlich Frühling!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Update: 0,0 Grad.

Aber trübes Wetter echt Compi Wetter rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonnige aber bibbernde Grüße aus dem Frankenland. Sieht total schon draussen aus(und mittlerweile auch drinnen- nur so nebenbei bemerkt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[B][I]

So hoch lag deruser posted image Schnee vor unserer Ferienwohnung in Zwiesel das wir unseren Hund des öfteren retten mussten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
9 Grad minus am Obermein

Bearbeitet von wurst am 14.02.2006 07:03:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lübeck hat -7°C heute, klarer Himmel, eigentlich ganz schönes Wetter. Nutzt aber mal wieder nichts, wenn man wie jeden Tag im Büro sitzen muss bis es dunkel wird.... icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na endlich kann ich hier auch mitreden.
Wir hatten sogar hier in Florida Frost gestern Nacht. Die Obstfarmer haben die Sprinkler angelassen ueber Nacht um die Pflanzen vorm Erfrieren zu schuetzen. Im Moment haben wir auch nur 3 Grad. Obwohl die Sonne schon scheint. "Laeuft da nich irgendwas falsch"? ph34r.gif
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 14.02.2006 14:21:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute nachmittag + 6°C. rolleyes.gif

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 14.02.2006)
Na endlich kann ich hier auch mitreden.
Wir hatten sogar hier in Florida Frost gestern Nacht. Die Obstfarmer haben die Sprinkler angelassen ueber Nacht um die Pflanzen vorm Erfrieren zu schuetzen. Im Moment haben wir auch nur 3 Grad. Obwohl die Sonne schon scheint. "Laeuft da nich irgendwas falsch"? ph34r.gif
Fledi rolleyes.gif

Hi Fledi,

erst mal; schön, dass es Dir wieder gut geht.

Und dann: Gibt es in Florida keinen Frost? Oder nur um diese Jahreszeit nicht? Oder was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute plus 2,8 wenn Frost weg ist wird wohl der Fruhling kommen oder cool.gif

Bearbeitet von internetkaas am 15.02.2006 08:15:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
also bei uns soll's regnen...... naja, der übliche Frühling in Norddeutschland halt... cry_1.gif

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Update: Ruhrgebiet 4 °C und Dauerregen

(und die Frisur hält)


lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oberfranken Grau aber Trocken whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Elend draußen tu ich mir nicht weiter an..... hab die mad.gif
Es sind schätzungsweise 2-3 ° C, es ist windig und vor allem es pieselt unaufhaltsam.Grrr.

Auch wenn ich mich wiederhole :ICH WILL FRÜHLING!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 14.02.2006)
Zitat (fledermaus, 14.02.2006)
Na endlich kann ich hier auch mitreden.
Wir hatten sogar hier in Florida Frost gestern Nacht. Die Obstfarmer haben die Sprinkler angelassen ueber Nacht um die Pflanzen vorm Erfrieren zu schuetzen. Im Moment haben wir auch nur 3 Grad. Obwohl die Sonne schon scheint. "Laeuft da nich irgendwas falsch"? ph34r.gif
Fledi rolleyes.gif

Hi Fledi,

erst mal; schön, dass es Dir wieder gut geht.

Und dann: Gibt es in Florida keinen Frost? Oder nur um diese Jahreszeit nicht? Oder was?

Danke Jaren. Mir geht's wieder blendent so weit. Und ja. Frost hier in Florida ist nicht an der Tagesordnung (Nicht im Sommer, Fruehling, Herbst oder Winter). Zumindest nich von Zentralflorida und suedlich von hier.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soo es ist jetzt schon wieder schweinekalt. Am Samstag wollte ich auf den Fischmarkt gehen und nun sagen die für das Wochenende Schneefall und Minusgrade voraus. ranting.gif
Hab Nase jetzt voll von dem Wetter - will endlich Frühling und Blumen. Spaziergänge im warmen Sonnenschein!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 02.03.2006)
Soo es ist jetzt schon wieder schweinekalt. Am Samstag wollte ich auf den Fischmarkt gehen und nun sagen die für das Wochenende Schneefall und Minusgrade voraus.  ranting.gif
Hab Nase jetzt voll von dem Wetter - will endlich Frühling und Blumen. Spaziergänge im warmen Sonnenschein!!!

Dem kann ich mir nur anschließen !! ranting.gif

Ich kann es bald wirklich nicht mehr ertragen.

Dazu kommt noch, dass unsere alte marode Heizung nun endgültig den Geist aufgegeben hat und wir nun keine Heizung und kein heiß Wasser mehr haben.
cry_1.gif Das Einbauen der neuen Heizung dauert wohl ein paar Tage... cry_1.gif

Gott sei Dank haben wir einen Kamin, dann haben wir wenigstens ein warmes Zimmer.
Ich hoffe, ich kann bei Annette duschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht es ebenso, hier hat es in der Nacht auch wieder mal geschneit. Man ich bin es leid!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GAAAAAAAAA schon wieder Schnee!!!!!! Zu Neujahr habe ich mir neue Laufschuhe gekauft und diese Woche von Tschibo ne schicke Pulsmessuhr, bin wirklich guten Willens, aber wenns jeden Morgen schneit, kann ich auch nicht laufen, und überhaupt geht mir das ganze sowas von auf den Geist im Moment, ich könnte schreien vor Wut!! icon_mauer.gif Seit drei Monaten versuch ich mir Pferde anzugucken (wollte ein 2. kaufen), aber immer, wenn ich mit Leuten nen Termin ausmache, wirds eiskalt, Schnee und Minusgrade, der Boden friert, die Pferde können nicht laufen und ich hab die jeweiligen Fahrten umsonst gemacht! Ich krieg noch den Oberhass!!!!

Schnegge
*sich hinsetz und jetzt einfach mal ne Runde winterfrustheul* cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die hat es bei uns kalt erwischt, ich wünsche mir Frühling.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich durfte heute schon den zweiten Tag schneeschippen, es ist zum cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns scheint die Sonne, ällerbätsch!!! Voll das schöne Wetter, der Schnee schmilzt auch, nänänänänä!! zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will keinen Winter mehr!!! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da stimme ich dir völlig zu Christine. Bei uns hatte es heute früh 17 Grad minus.
Ich werde schon ganz sauer, wenn ich aus dem blöden Fenster gucke. Es schneit nämlich schon wieder.


-evi- ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (evigehr, 02.03.2006)
Da stimme ich dir völlig zu Christine. Bei uns hatte es heute früh 17 Grad minus.
Ich werde schon ganz sauer, wenn ich aus dem blöden Fenster gucke. Es schneit nämlich schon wieder.


-evi- ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Ist das nicht furchtbar, Evi ?

Hey, 17 Grad Minus. Wow, das nenn ich echt kalt.
Bei und sind es gerade mal 1-2 Grag Minus.
Naja, aber eben ohne Heizung *bibber* cry_1.gif

Aber du seihst ja, unser Garten ist auch noch voll mit
diesem widerlichen weißen Zeugs sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schneemann bauen und Schneeballschlacht
WINTER IST SO SCHÖN
Hat geschneit die ganze Nacht
WIR WOLLEN RODELN GEHEN....*sing*


Es gibt Leute, die den Winter lieben (sich aber auch auf den Frühling freuen)!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erkältung..... .... was macht ihr dagegen? Erfahrungen mit Kühl-Gefrierkomi + No Frost: Wer kennt sich damit aus? Tulpen im Topf: Wie "überwintern"? Blumensamen durch Flug zerstört? Samen von Mirabilis jalapa (Wunderblume) Was kann im Herbst gepflanzt werden? Kübelpflanzen Kein richtigen Winter? Gebt den Pflanzen ein Zuhause: Wann umtopfen? Heuschnupfen
Passende Tipps
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Kübelpflanzen richtig überwintern
Kübelpflanzen richtig überwintern
8 13
Terakottatöpfe gegen Frost geschützt
9 27
Pflanzgefäße aus Stein oder Ton können bei Frost brechen
Pflanzgefäße aus Stein oder Ton können bei Frost brechen
11 1