Abnehmen mit Olivenöl: Wer macht alles mit?

Oh wie schön. Ist das hier der FM-Chat?
Kann man da noch einsteigen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte mich kurz melden, dass es mich auch noch gibt. Wer hätte das gedacht, dass das Ganze fast ins Persönliche geht. Freue mich, euch hier mit anzutreffen..
Jetzt geht es erst richtig los, ha ha!

Schlaft gut und freut euch auf morgen.. Eure Ernestina.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Timmi-55 und Talkrab:geht bei euch auf Einstellungen ----Profil bearbeiten, dort könnt ihr eueren Mitgliedtitel ändern udn etwas reinschreiben (bei mir steht ja jetzt :bin nicht direkt verrückt ich nenn das freestyle-denken.

Ihr könnt das auch ändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir auch einen gute Nacht Ernestina.Schön das du auch da bist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja klar. Ein Teil der Öl-Truppe fehlt allerdings noch.
Aber neue Leser und Schreiber sind immer willkommen, denn wir sind keine geschlossene Gruppe, sondern nur ein Grüppchen, das sich täglich einen
guten Morgen gewünscht hat und sich mit den anderen gefreut hat, wenn es mit dem Gewicht bergab und der Laune bergauf ging.

Ich hoffe, dass die anderen 12 Schreiber/innen noch dazu stoßen.

P.S. Berhnard hat aktuell 7 grüne Daumen, bei seinem zugedrehten Hahn. verwirrt.gif
Manche wissen, wovon ich schreibe.

Willkommen: Ernestina, Dasbinich und Talkrab
Wotan47 liest auch gerade, auch Hallöchen

Bearbeitet von Timmi-55 am 26.11.2012 21:44:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu, da bin ich. Habs fast nicht gefunden. Danke Gabi
Melde mich morgen wieder mit dem "üblichen" Bericht.
Guts Nächtle und lieben Gruß Wolfgang

Ihr seid spitze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 26.11.2012)
Ihr könnt das auch ändern.

Erst ab dem 100. Beitrag.
Aber das wird ja nicht lange dauern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@jeannie:Das wusste ich nicht mit den 100 Beiträgen. Hab es halt mal versucht und es hat geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, timmi-55,hier ist jeder Willkommen . Und jeder darf hier seine Meinung sagen . Und wäre schön wenn dies im Sinne der Forumsregel geschied ! whistling.gif

Ich hab einigen Bescheid gesagt. Versuche weiter die anderen zu unterrichten wo wir sind. Wäre schön wenn wir alle wieder da wären.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dasbinich: Voltaire, genau! Zitat steht auf einer Karte beim mir, habe sie schon oft ausgedruckt und weiter gesandt!
LiebGruss
Mamutti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mamutti,
schön das du auch da bist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 26.11.2012)
Ja, timmi-55,hier ist jeder Willkommen . Und jeder darf hier seine Meinung sagen . Und wäre schön wenn dies im Sinne der Forumsregel geschied ! whistling.gif

Ich hab einigen Bescheid gesagt. Versuche weiter die anderen zu unterrichten wo wir sind. Wäre schön wenn wir alle wieder da wären.

Ja, timmi-55,hier ist jeder Willkommen . Und jeder darf hier seine Meinung sagen . Und wäre schön wenn dies im Sinne der Forumsregel geschied ! whistling.gif

Ich hab einigen Bescheid gesagt. Versuche weiter die anderen zu unterrichten wo wir sind. Wäre schön wenn wir alle wieder da wären.

--Ja - so langsam tauchen hier alle wieder auf. Vielleicht entschließen sich die Miesepeter
zurückzubleiben, damit das hier nicht auch wieder los geht!--
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Timmi-55, 26.11.2012)
Hallo dahlie,
ein paar nette Leutchen haben sich unterhalten auf einer Sanderen Seite / Forum.
Schau mal nach in:
> Mitgliederbeiträge > neue Kommentare
und da runter scrollen bis: 26.11.12 19:21 von Bernhard

Lies ruhig auch mal selbst in dem Forum.

Hallo?

Hier wird weder über andere Foren gesprochen, noch auch nur ansatzweise Werbung dafür gemacht.

Und wenn ihr nur plaudern wollt, dann geht bitte in die Bar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, ich hatte mich schon auf die Rolle des Miesepeters gefreut . ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben...

Auch wenn uns "der Hahn zugedreht worden ist", "das Ölen lassen wir uns nicht verbieten und nicht vermiesen.... !!!!"

Also auf "EIN NEUES IHR LIEBEN OLIÖLIS....!!!!"

Freue mich, "den Anschluss nicht verpasst zu haben und auf einen weiteren regen (Erfahrungs) Austausch mit euch lieben.... :-)


Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch wünscht euch

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo corry,schön das du auch da bist. Nun kann der Erfahrungsaustausch ja weiter gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldige "Die Auserirdische"
Wir habe uns zu 99% über das Thema >>Abnehmen mit Olivenöl<< unterhalten und jetzt ist dieses Forum geschlossen worden.
Sie fragte nach ... ach lies doch selbst nach, so ca. ab dem 870. Kommentar.
Wir haben, weil wir auch in diesem Thema hilfreiche Antworten gegeben haben, trotz alledem das wirkliche Thema nicht aus den Augen verloren, sondern nur einen Teil der Leserinnen und Leser, die täglichen Bericht dazu abgegeben haben.

Es ist kein anderes Forum gewesen, sondern wir haben uns nur in einer anderen Rubrik bei FM unterhalten. Ergo keine Werbung für was anderes.

Und wir waren eine illustre Gruppe, die die Nettikette erfunden hat.
freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Talkrab, 26.11.2012)
Naja - er kann als Einzelner nicht beschließen, uns einfach den Hahn zuzudrehen.
Wir nehmen das nicht einfach hin - und treffen uns hier.

Das Forum ist auch der richtige Platz, um Diskussionen dieser Art fortzusetzen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
was bedeutet das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard für den Tipp, den wir zu beherzigen wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na toll, einfach den Hahn abdrehen, ist ja wie bei web.de, fehlt bloss noch, dass unbequeme Leute gesperrt werden. Kann man wohl nichts machen, das Volk hat eben nicht die Macht :-) gehts halt hier weiter, ohne rote und grüne Daumen. Dann mal weiter "gut Öl" und gute Nacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dasbinich DANKE für dein "Willkommen heissen..." <3

Liebe Grüsse euch allen und eine gute Nacht wünscht euch allen

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Emma-Frieda, dafür haben wir jede menge Smileys,
die auch ganz schön sind. Da kann man auch noch den gefühlten Ausdruck mit hinein bringen.

Das erste, was ich morgen früh zu mir nehme, ist ein Löffel Öl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal: Willkommen hier, die neu dazu gestoßen sind. flowers_2.gif

Bernhard hat übrigens FM gegründet und ist letztendlich für ALLES was da drin steht verantwortlich. Er hat die Kompetenz und sogar die Pflicht, Sachen abzustellen, den "Hahn zuzudrehen", wie ihr es nennt, bei Themen oder Diskussionen die nicht dem Ziel von FM entsprechen, oder FM sogar gefährden könnten. Er braucht niemandem um Erlaubnis zu bitten, ob uns das gefällt oder nicht. Ich bin auch nicht immer damit einverstanden wie er es handhabt, akzeptiere es aber.
Und er ist keinem von uns zur Rechenschaft verpflichtet.

Und er kann auch Leute ausschließen die - aus welchen Gründen auch immer - die Forumsregeln verletzen.
Ihr müsst ja nicht hier bleben; es wäre aber schön wenn ihr konstruktive Beiträge liefern würdet.

Zicken und Zanken ist nicht der Sinn von FM.

Uns steckt noch der Schrecken in den Knochen, als vor einigen Monaten um ein Haar FM eingestellt werden musste aufgrund bestimmter "Vorkommnisse".

Wer das nicht mitbekommen hat:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=49326

Und nun bin ich gespannt auf eure themenbezogenen, geölten Beiträge. wink.gif

Bearbeitet von dahlie am 27.11.2012 00:48:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 27.11.2012)

Bernhard hat übrigens FM gegründet und ist letztendlich für ALLES was da drin steht verantwortlich. Er hat die Kompetenz und sogar die Pflicht, Sachen abzustellen, den "Hahn zuzudrehen", wie ihr es nennt, bei Themen oder Diskussionen die nicht dem Ziel von FM entsprechen, oder FM sogar gefährden könnten. Er braucht niemandem um Erlaubnis zu bitten, ob uns das gefällt oder nicht.

Und er ist keinem von uns zur Rechenschaft verpflichtet.

Und er kann auch Leute ausschließen die - aus welchen Gründen auch immer - die Forumsregeln verletzen.
Ihr müsst ja nicht hier bleben; es wäre aber schön wenn ihr konstruktive Beiträge liefern würdet.



Und nun bin ich gespannt auf eure themenbezogenen, geölten Beiträge. wink.gif

Hach dahlie, ich weiß schon, warum du mein Sockenschatz bist... wub.gif


Zitat (Die Außerirdische, 26.11.2012)



Und wenn ihr nur plaudern wollt, dann geht bitte in die Bar.


Dieser Bitte schließe ich mich höflichst an hutheben.gif

So, nun zurück zum Thema. Natürlich ist bei all denen, die Anfangs etwas Gewicht verloren haben, dem EL Olivenöl zu danken. Und dass sie wieder zugelegt haben und einen erhöhten Körperfettanteil haben, liegt an Medikamenten, einem Schlemmerwochenende, einer Tüte Chips am Vortag, den Hormonen oder den Schwärmen von hellblauen Schweinen, die gerade in Massen über Europa fliegen. Das wird wieder, Hauptsache: ihr haltet zusammen und nehmt weiter das Esslöffeli Oliöli whistling.gif !

Mein Stand bis heute (ausführlich, für die, die neu dazukommen sind):

01.10.'12: 78 Kg.

Seitdem bewege ich mich viel mehr, gehe jeden Schritt, den ich gehen kann, zu Fuß, mache gezielt Umwege,ernähre mich gut, lecker und gesund, esse auch mal Kuchen und fette Würstchen oder Süßes. Zu meiner Ernährung gehört auch, dass ich gutes Olivenöl verwende, das mache ich aber schon seit Jahren, ohne Gewichtsverlust (und nicht pur auf nüchternen Magen - oder wie die Zauberformel auch immer heißt). Kurz: ich strenge sowohl mein Hirn als auch meinen Körper etwas an - und nehme damit ab wink.gif .

27.11.'12 70,4 Kg.

Fuffzehn Pfund weg jupi.gif !!! (7,6 Kg)

So 5-6 würde ich gerne noch, ich bleibe dran und halte euch informiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 26.11.2012)
Wolfgang kam sogar die Idee ob die kleinen Sünden die wir behen oder die Schlemmerein bei feiern erst ein oder zwei Tage später zu spüren sind.

Ein Geistesblitz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 26.11.2012)
Schade, ich hatte mich schon auf die Rolle des Miesepeters gefreut . ..

Du darfst aber doch "deine Meinung" sagen. Wurde uns ausdrücklich gestattet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 27.11.2012)
Du darfst aber doch "deine Meinung" sagen. Wurde uns ausdrücklich gestattet.

Soll bloß niemand behaupten, dass die "Besetzer" nicht großzügig wären. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 27.11.2012)
Ein Geistesblitz.

whistling.gif


Da fällt mir ein, dass ich einen Bienenstich machen könnte am kommenden Wochenende.


Zitat (figurenwerk-berlin, 26.11.2012)
 
  Schade, ich hatte mich schon auf die Rolle des Miesepeters gefreut . ..



"Es kann nur einen geben" war bei Highlander.


Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen zusammen,

ich freue mich das wir uns jetzt alle hier treffen, gerade dafür ist der Tread von Rumpumpel eröffnet worden.

ES entwickelt sich wunderbar, prima geistige Bewegung … oder seit ihr heute Nacht zu Fuß gegangen?

Ich hab gut geschlafen ... und bin froh mich hier mit Euch zu treffen und wie bisher gespannt auf neue Erfahrungsberichte und Entwicklungen … täglich neue Erkenntnisse ….. danke Euch für die Anregungen.

Bekanntlich ist Olivenöl gut fürs Herz, das ist ganz offensichtlich so … wirkt schon grenzüberschreitend !..:-)))

PS:
*Die Hummel kann nach ergonomischen Gesetzen nicht fliegen. Aber weil sie nicht darüber nachdenkt, fliegt sie einfach*.

Ich mache wie die Hummel …..

wünsche allen einen frohgemuten Tag,
und weiterhin Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lichtfeder, 27.11.2012)
*Die Hummel kann nach ergonomischen Gesetzen nicht fliegen. Aber weil sie nicht darüber nachdenkt, fliegt sie einfach*.

Ich mache wie die Hummel …..


Die Hummel kann nach aerodynamischen Gesetzen sehr wohl fliegen, dieser Denkfehler in der Berechnung ist längst widerlegt.

Aber es kann ja jeder wie er will ohne nachdenken leben.

Bearbeitet von Cally am 27.11.2012 08:32:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen an alle OLIÖL-Schlucker,

heute zeigt bei mir die Waage 78,8kg. biggrin.gif . Es geht also weiter abwärts!

Es ist schön,das ihr ölis alle hier sein. Und ich freu mich auf weiteren austausch mit euch und denen die sonst nichts anderes zu tun haben als sich über andere lustig zu machen !

In diesem Sinne wünsch euch einen schönen Tag .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere Dir, hoffentlich kann ich irgendwann auch dieses Ergebnis bekanntgeben!
Seit wann 'ölst' Du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, Leute. Der Thread heißt Abnehmen mit Olivenöl. Nicht: Wie gaukle ich mir und anderen erfolgreich etwas vor. Oder: Wie bleibe ich fröhlich, obwohl ich nicht abnehme.

Und zu eben diesem Thema werden hier hanebüchene Dinge geschrieben, die alle physiologischen Fakten missachten, die überall leichter nachzulesen sind als ein Löffel Olivenöl auf nüchternen Magen runtergewürgt ist. Solange ihr also weiter so lustige Dinge schreibt, müsst ihr wohl damit leben, dass andere, die das in einem öffentlichen Forum lesen können, sich darüber amüsieren. Denn eine vernünftige Auseinandersetzung ist ja leider nicht möglich. Wer das versucht, ist ein Miesepeter.

In diesem Sinne: Gut Schluck!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ cally - Ich gratuliere Dir, hoffentlich kann ich irgendwann auch dieses Ergebnis bekanntgeben!
Seit wann 'ölst' Du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fuffzehn Pfund weg jupi.gif !!! (7,6 Kg)

So 5-6 würde ich gerne noch, ich bleibe dran und halte euch informiert.

Ich gratuliere Dir!!
Ich hoffe, dieses Ergebnis kann ich auch irgendwann verkünden!

Seit wann 'ölst' Du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie habe ich das hier noch nicht so richtig im Griff.
Entweder kommt gar nichts - oder dann gleich 3 Mal -
Sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Talkrab, 27.11.2012)
@ cally - Ich gratuliere Dir, hoffentlich kann ich irgendwann auch dieses Ergebnis bekanntgeben!
Seit wann 'ölst' Du?

Danke Talkrab, ich freue mich ehrlich über deine Gratulation.

Ich "öle" aber nicht, gehöre zu den Verfechtern der gesunden Ernährung, die Olivenöl zwar beinhaltet, aber ich schlucke nicht esslöffelweise Olivenöl in der Hoffnung, davon abzunehmen.

Zu meiner Weise, mein Wunschgewicht zu erreichen, gehört unbedingt die ausreichende Bewegung durch Sport und/oder Gymnastik. An den EL Olivenöl als Mittel zur dauerhaften Gewichtsreduktion glaube ich definitiv nicht, und auch der (Hochleistung trainierende!) Boxer, der immer gerne als Abnehm-Beispiel herangezogen wird, überzeugt mich keinesfalls (siehe vorige Klammer... rolleyes.gif ).

Und ich bin eine von denen, die sich gerne lustig darüber machen, hab aber ansonsten richtig viel zu tun (eben ausgewogen, wie beim Abnehmen... wink.gif ).

Vielleicht liest du einfach mal sorgfältiger und genauer (das soll keine Stänkerei sein), denn ich habe es auch genau so schon mehrmals (auch in dem Posting, welches du ansprichst), beschrieben. Dann kommt es nicht zu Missverständnissen und daraus resultierendem Hickhack.

Bearbeitet von Cally am 27.11.2012 09:27:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen. Muß mich hier erst einarbeiten. Ganz blick ichs noch nicht. Aber hier mein tägl. Bericht
17. Tag 87,5 - 0,5
Schönen Die allerseits LG Wolfgang
Gefällt dir dieser Beitrag?
umgekehrt Cally,

Die Hummel ist schon geflogen, bevor Klügere als Du die „wissenschaftliche Erklärung“ erfunden haben. Nachdenken bringt also nichts, überlegen oder besinnen würde eher helfen …..

Ich habe Deine Reaktion natürlich erwartet. *lach* getroffen …

zum besseren Verständnis:

Die Hummel fliegt schon immer ohne darüber nachzudenken,
der menschliche Verstand kann es nur nicht verstehen ... sie fliegt trotzdem ...

was war zuerst? Das Huhn oder das Ei ? Denk mal nach .. :-))))

und die Erde ist eine Scheibe.-)))

wünsche frohes und erfolgreiches Nachdenken.


PS: und Du unterschätzt mal wieder den Geist vieler Anderer hier im Forum ..….*lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lichtfeder, 27.11.2012)

Ich habe Deine Reaktion natürlich erwartet.



Du scheinst mich ja intensiv zu beobachten (auch deine PN... rolleyes.gif, spar dir das ).

Ich ignoriere dich ja schon immer, so gut es geht, aber manchmal ist das kruse Zeug, was du von dir gibst einfach zu daneben (jaja, ich verstehe bloß nix... biggrin.gif ).

Du bist aber weiterhin ein uninteressanter Mensch für mich console.gif .

Bearbeitet von Cally am 27.11.2012 10:25:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lichtfeder, 27.11.2012)
umgekehrt Cally,

Die Hummel ist schon geflogen, bevor Klügere als Du die „wissenschaftliche Erklärung“ erfunden haben. Nachdenken bringt also nichts, überlegen oder besinnen würde eher helfen …..

Ich habe Deine Reaktion natürlich erwartet. *lach* getroffen …

zum besseren Verständnis:

Die Hummel fliegt schon immer ohne darüber nachzudenken,
der menschliche Verstand kann es nur nicht verstehen ... sie fliegt trotzdem ...

was war zuerst? Das Huhn oder das Ei ? Denk mal nach .. :-))))

und die Erde ist eine Scheibe.-)))

wünsche frohes und erfolgreiches Nachdenken.


PS: und Du unterschätzt mal wieder den Geist vieler Anderer hier im Forum ..….*lach*

Die Gesetze der Physik hat es schon gegeben bevor sie entdeckt wurden.

Lichtfeder kann es sein, das Du Dir in Deinem Leben alles schön reden und mit Sprichworten auskleiden mußt? Dann tust Du mir leid.

Für mich ist das Thema jetzt erledigt, ich kann nur hoffen das die Oliölkarawane schnell weiter zieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch da! Ich habs gefunden!!!

Und was les ich zu allererst? Zickenkrieg!

Bitte - wir haben so friedlich und freundschaftlich angefangen - können wirs nicht dabei belassen?

Wenn sich jemand für das Thema nicht interessiert, wenn jemand damit nix anfangen kann - ja, dann lest halt nicht mit.
Ich denke, wir wollen auch keine Besserwisser oder Gscheithaferl - wir wollen unsere dicken, wunden Seelen lecken und hoffen noch immer auf das Wunder, dass unsere Körper reagieren.
Mit Diäten geschunden haben wir sie schon lange,. jetzt hüllen wir sie in Öl.

Lasst uns bitte freundschaftlichen Frieden schliessen.

Servus
Maxl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maxl, 27.11.2012)


Wenn sich jemand für das Thema nicht interessiert, wenn jemand damit nix anfangen kann - ja, dann lest halt nicht mit.

Doch, es interessiert uns. Wir sind nur (sehr) skeptisch und hinterfragen kritisch.

Aber ich verstehe Denza - der Versuch einer vernünftigen Auseinandersetzung mit dem Thema scheint echt für die Katz zu sein. dry.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wurde mal das Wort "Nettikette" erfunden. hutheben.gif

Das beinhaltet meiner Meinung nach, dass man freundlich ist und bleibt.
Auch wenn man mal eine Kritik anzumelden hat, so sollte sie im Rahmen bleiben und es wird evt. diskret gegen argumentiert.

Zuspruch, für die, die noch nicht viel abgenommen haben, mit oder ohne Öl schlucken.
Runter machen is nich.

Es ist schwer genug, die Pfunde, die man sich jahrelang drauf gefuttert hat, auch wieder los zu werden.
Sie brauchen Anerkennung für jedes Pfund, damit sie auch weiter durch halten.

Dazu sind sie auch in diesem Forum.

Und wenn eine/r mal eine nette Annekdote, Gedicht oder Frage hat, sind wir der Meinung, auch das gehört dazu.
Denn wir sind Menschen, die nicht nur das Öl schlucken im Kopf haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen hier, ihr Ölis von der Tipp-Seite, schön dass ihr nun auch hier seid!
Hat ja lange gedauert, bis ihr von den Tipps hierhergefunden habt, Bernhard hat schon recht. Tipps sind Tipps und hier ist halt das Diskussionsforum, darum hab ichs ja auch hier eröffnet.

Wir haben hier zwar auch unsere Kritiker und Miesmacher, aber auf der anderen Seite wollen wir alle nur das eine: auf eine gesunde und nicht allzu unnatürliche Weise ein wenig abspecken, die einen mehr, die anderen weniger.
Der Esslöffel Olivenöl hat schon viel bewegt, und wenn es einfach nur der Gedanke über eine bessere und ausgewogenere Ernährung ist!
Einen kompletten Monat will ich es mindestens mit dem Öl am Morgen versuchen, aber ich ernähre mich auch sonst nicht ganz ungesund. Bewegung könnte mehr sein, und gut ist, dass ich Abends nichts mehr nasche - dank dem Olivenöl.
Ich teste weiter und tue dies für mich, aber ich tausche gerne meine Erfahrung hier mit euch aus!
(Nach 2 Wochen waren es fast -2 kg, Do kommt die nächste Messung.)

Jetzt muss ich aber mit meinem Hexenbesen weiterfliegen, tschau und viel Spaß hier! wink.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Timmi-55, 27.11.2012)


Es ist schwer genug, die Pfunde, die man sich jahrelang drauf gefuttert hat, auch wieder los zu werden.
Sie brauchen Anerkennung für jedes Pfund, damit sie auch weiter durch halten.


Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden. Deshalb noch mal die Frage: Was genau tut ihr denn, wobei man "durchhalten" muss, außer den Löffel Öl schlucken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich muss mich mal wieder einschalten. Ohne alles gelesen zu haben: Was macht das Gewicht? Und: hat das Olivenöl auf nüchternen Magen unangenehme Auswirkungen auf die Verdauung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Rumpumpel

ganz meine Ansicht :-)))

ich bin jetzt auch mal weg, wie die Hummel, fliege einfach,

ohne über Gewicht nachzudenken.

macht`s gut bis später,

LG Lichtfeder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 26.11.2012)
Oh wie schön. Ist das hier der FM-Chat?
Kann man da noch einsteigen?  wink.gif

Die Antwort lautet nein … aber die BAR könntest du aufsuchen zum Chatten
und vielleicht kannst du dort auch Rechtschreibfehler korrigieren
… ach ja dort ist Raucher und Öl freie Zone
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (25)
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13