Moin Muddies,
folgende Problematik:
Am Samstag sind wir zur Hochzeit des Bruders meines Lebensgefährten eingeladen....
Nicht nur das die Kleiderfrage ein Thema ist - vorallem halt auch wetterabhängig.....
Nein !!!
Ich habe Schuhe (Pömmmps), die ich schon seit Jahren nicht mehr getragen habe und die, die in Frage kommen sind nun 'bockelhart'. :heul:
Die Dinger sind fast noch neu. Konnte diese Schuhe tatsächlich auch gesundheitlichen Problemen nicht tragen und daher - mittlerweile kann ich ja wieder - sind die 'Treter' in Vergessenheit geraten.
Habt Ihr da Tipps für mich ??
Aber bitte nicht mit 'reinpi...ln' oder so .....
Danke schon mal im Voraus !
Liebe Grüße :blumen:
Taline.
P.S. weiß nicht, ob das Thema hier richtig plaziert ist.... :blink:
Bearbeitet von Bierle am 13.05.2013 11:36:02
folgende Problematik:
Am Samstag sind wir zur Hochzeit des Bruders meines Lebensgefährten eingeladen....
Nicht nur das die Kleiderfrage ein Thema ist - vorallem halt auch wetterabhängig.....
Nein !!!
Ich habe Schuhe (Pömmmps), die ich schon seit Jahren nicht mehr getragen habe und die, die in Frage kommen sind nun 'bockelhart'. :heul:
Die Dinger sind fast noch neu. Konnte diese Schuhe tatsächlich auch gesundheitlichen Problemen nicht tragen und daher - mittlerweile kann ich ja wieder - sind die 'Treter' in Vergessenheit geraten.
Habt Ihr da Tipps für mich ??
Aber bitte nicht mit 'reinpi...ln' oder so .....
Danke schon mal im Voraus !
Liebe Grüße :blumen:
Taline.
P.S. weiß nicht, ob das Thema hier richtig plaziert ist.... :blink:
Bearbeitet von Bierle am 13.05.2013 11:36:02