Womit öffne ich Milien?

Milien sind ja noch etwas anderes als Mitesser und die Kosmetikerin öffnet sie mit irgendetwas, aber mit was?
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Kanüle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin DingDong,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Schau doch mal bitte hier rein: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=37383

Grüßle,

Egeria

Bearbeitet von Natze am 03.03.2017 10:47:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kosmetikerinnen dürfen an sich garkeine Milien mehr öffnen!- Das ist Sache des Hautarztes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dingdong123: Lass´bloss die Finger davon. Ich hatte diese fiesen Dinger mal in jungen Jahren selbst geöffnet mit desinfizierter spitzer Nähnadel. schaem.gif Hat sich dann fein entzündet und die Narben habe ich heute noch. Ich rate dringend davon ab, selbst Hand anzulegen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz genauso isses, @moirita!- Man kann auch im Gesicht eine Blutvergiftung bekommen.

Bearbeitet von IsiLangmut am 23.08.2014 19:37:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich sehe schon, dass die Sache in die Hände einer Fachfrau gehört und man bei dieser Angelegenheit nicht sparen sollte.

Gruß
DingDong33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rate Dir, einen Termin beim HauTarzt zu machen.- Kosmetikerinnen dürfen keine Milien mehr öffnen.- Auch keine Pusteln öffnen.- Das gehörte früher zum Standard-Programm, ist aber schon länger nicht mehr statthaft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 27.08.2014)
Kosmetikerinnen dürfen keine Milien mehr öffnen.- Auch keine Pusteln öffnen.- Das gehörte früher zum Standard-Programm, ist aber schon länger nicht mehr statthaft.

Wo steht das denn?
Meine Kosmetikerin macht nach wie vor sowohl das eine als auch das andere. Gehört zum Standardprogramm wenn ich zur Gesichtsreinigung gehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mir von mehreren Kosmetikerinnen gesagt worden, @keke.- Problem läßt sich umgehen, indem man vorher fragt.

Bearbeitet von IsiLangmut am 27.08.2014 13:09:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
HI,
gegen Milien kann dir das hier bestimmt weiterhelfen:*** Link wurde entfernt ***

Hoffe ist auch wirklich hilfreich laugh.gif
Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Milch haltbar? Nicht mehr leeren Briefkasten öffnen - gib es was? Welche Torte backe ich meinen Freunden? Worauf hättet ihr am meisten Appetit? Gemüse- und Obstgarten: Was wächst in Deinem Garten? Sperrholz kleben? womit? Komische Flecken in Badewanne: Womit nun reinigen? Gewölbekeller: renovieren, restaurieren? Innenausbau: komplett talentfrei
Passende Tipps
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
Pflanzliche Proteine: Diese Lebensmittel liefern viel Eiweiß
20 6
Energiesparen mit der Spülmaschine
Energiesparen mit der Spülmaschine
30 20
Türkontaktschalter lässt den Raum leuchten
9 0