wie reinigt sich milchglas am besten?

hallo leute, sagt mal wie reinige ich am besten meine milchglastür. ständig fahren dort alle mit den fettigen und verschwitzten händen drüber und diese stellen lassen sich dann nicht wegwischen. auch nicht mit essigwasser.
Habe mal die Suchfunktion eingesetzt und dieses gefunden:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=10297

Lies dich da mal durch, vielleicht ist ja etwas dabei?

Ach ja, dir auch einen schönen Sonntag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tomatenpflanzen / Frage zum Unterstand Badezimmerfenster: Erfahrungen mit Folie auf den Scheiben Gewinde an der Lampe ausgeleiert: Lampe Gewinde Reparatur Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. was spricht fuer oder gegen Spueli zum Putzen Schlafzimmer im Sommer zu heiß und stickig? Fensterputz-Tricks: ohne Streifen! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht