Decke häkel mit Filetgitter übereinander

Habe eine altes Heft neue mode Sonderheft Filet-Häkeln gefunden. Bestell-Nr. 5508. Wollte dort das Modell Nr. 28 häkeln. Man muss ein Filet-Muster häkeln und noch eines darüber. Wie man das Grundfiletgitter häkel, weiss ich. Doch es wird ein zweites auf das erste gehäkelt. Man muss das Gundgitter um 90 Grad drehen und dann nochmal ein Filetgitter darüber häkeln. Leider sieht es dann aber nicht so aus wie auf der Abbildung vom Modell. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Brigitte
***habe das ursprüngliche Thema ins richtige Unterforum verschoben. Es wohnt jetzt hier.***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mehr Licht im Bad? Mietwohnung, dunkles Bad Zimmerdecke feucht, Tapete und Farbe halten nicht Falsche Bettdecke gekauft? Keine passende Bettwäsche Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Lampenhaken in Dose? Abgehängte Decke im Altbau: Neu oder ersetzen? Polyester decke Geruch loswerden. Wie Bettdecke im Bezug fixieren?