Ich hab mein Kennwort für mein Laptop vergessen

Ich hab mein Kennwort für mein Laptop vergessen,was kann ich machen?Auch die Kennwort Hilfe bringt mich nicht drauf
Hallo,Ramoenchen,herzlich willkommen im Forum (soviel Zeit muß sein,finde ich) flowers_2.gif

Tja,dann wirst du wohl um einen Computerspezialisten nicht herum kommen.Der kann deinen Läppi knacken und dir helfen,ein neues Passwort zu erstellen. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=49973
Vielleicht kannst Du damit was anfangen.

Bearbeitet von Natze am 03.03.2017 09:52:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ramoenchen, 12.03.2015)
Ich hab mein Kennwort für mein Laptop vergessen,was kann ich machen?Auch die Kennwort Hilfe bringt mich nicht drauf

Ganz sicher, dass es dein Laptop ist? unsure.gif







Weil, beim Hacken helfen, das tun Muttis nicht. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es ein Windows-Betriebssystem ist:

-Ab Windows 8, und es ist ein Microsoft-Konto (live, hotmail o.ä., mit dem du dich am Notebook anmeldest):
Die Passwort-Zurücksetzung funktioniert nur über Microsoft:
Support Seite

- Bis Windows 8, bzw. wenn es bei Windows 8 / 8.1 ein lokales Benutzerkonto ist:

Es gibt Tools, auch von Microsoft z.B., mit denen man ein Windows-Passwort zurücksetzen kann, so dass du beim nächsten Start ein neues vergeben kannst.
So etwas findest du zum Beispiel hier, mit Anleitung: Tool
Achtung! Natürlich fällt dieses Tool unter den §202c, StGB (ugs: Hackerparagraph), und es ist strafbar, dies nicht am eigenen Konto auszuführen. Noch einmal: NUR am EIGENEN Rechner und Konto erlaubt!!
Abgesehen davon: Benutzt man es an einem anderen, als dem eigenen Konto, merkt der Eigentümer das natürlich auf jeden Fall, alleine schon deswegen, weil sein gewohntes Kennwort nicht mehr stimmt. wink.gif



Alle Einstellungen und Daten, die du allerdings mit diesem alten Passwort
Gefällt dir dieser Beitrag?
Linux-Live-CD, Passwort löschen/ändern/Magie, fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Lohnsteuer Erklärung Hilfe Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver System neu aufsetzen Wo und was ist das Netzwerk-Kennwort? Sticker/Nagellack auf dem Laptop Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Passwort von Laptop vergessen: Kann man da was machen?
Passende Tipps
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Laptop / Wärmetod
Laptop / Wärmetod
2 4
Das Familienkennwort - zur Erhöhung der Sicherheit unserer Kinder
Das Familienkennwort - zur Erhöhung der Sicherheit unserer Kinder
29 13
Externe Festplatten an Laptops
Externe Festplatten an Laptops
7 4