Der Tod: und was danach kommt

... wenn man oft genug alles von den auf der Erde vorhandenen Atomen auseinander und wieder zusammenbaut, entsteht irgendwann genau so ein Mensch draus, wie er schon mal vorhanden war. Man könnte das als Auferstehung bezeichnen.

... oder schon mal drangedacht, wieviele Atome im eigenen Körper schon mal in einem anderen Lebewesen verbaut waren.

Statistisch betrachtet ist so ein Mensch nichts Besonderes.
Seele ist einfach eine Eigenschaft der Gesamtkonstruktion, die beim Zerlegen in Bauteile verloren geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 02.03.2006)
... wenn man oft genug alles von den auf der Erde vorhandenen Atomen auseinander und wieder zusammenbaut, entsteht irgendwann genau so ein Mensch draus, wie er schon mal vorhanden war. Man könnte das als Auferstehung bezeichnen.

... oder schon mal drangedacht, wieviele Atome im eigenen Körper schon mal in einem anderen Lebewesen verbaut waren.

Statistisch betrachtet ist so ein Mensch nichts Besonderes.
Seele ist einfach eine Eigenschaft der Gesamtkonstruktion, die beim Zerlegen in Bauteile verloren geht.

also dein theorien in allen ehren, aber...

... zu deinem ersten absatz.
bei der menge von atomen auf der erde, ist es recht unwahrscheinlich, daß das schon passiert ist und je passieren wird.
na gut, daß schließt nicht aus, daß es trotzdem passieren könnte. sleep.gif
allerdings würde ich es dann nicht als wiedergeburt betrachten.

... zu deinem zweiten absatz.
na und nun? wacko.gif

... zu deinem dritten absatz.
erstmal bin ich wahrscheinlich zu blöd, zu verstehen, was das mit statistik zu tun hat, aber ich sage dazu trotzdem was: ich bin anderer meinung.
ich fühle mich zwar keiner religion zugehörig, aber mir gefällt die ganze gedankenwelt mit "wiedergeburt", "karma", "unsterbliche seele" irgendwie besser. ebenso gefällt mir die theorie besser, daß die seele deshalb unsterblich ist, weil energie nicht verloren geht, sondern sich höchstens ver- bzw. umwandelt in eine andere form von energie (was ja ein pysikalisches gesetz ist).
diese beiden theorien stehen ja auch nicht im widerspruch zu einander.

und dann haben wir da ja noch meine ... (ich nenne sie jetzt die pilz-theorie) ... theorie mit den unterschiedlichen realitäten.
welche übrigens auch keinen widerspruch zu den erstgenannten darstellt.

Bearbeitet von kLeiner am 02.03.2006 16:05:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 02.03.2006)
Statistisch betrachtet ist so ein Mensch nichts Besonderes.
Seele ist einfach eine Eigenschaft der Gesamtkonstruktion, die beim Zerlegen in Bauteile verloren geht.

oh halt, bei einer sache sind wir uns doch verdammt einig:
DER MENSCH IST NICHTS BESONDERES!

allerdings meine ich was anderes. er ist nichts besonderes, weil er nicht das einzige beseelte lebewesen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und auch mein Zitat:

"Du bist, was Du isst".

Lässt sich dann auf die Pilze anwenden. Hast Du sie gegessen, erweitert das Dein Bewusstsein und Du bist ein "bißchen mehr", lol - sozusagen eine "erweiterte Realität".

Bearbeitet von Jaxon am 02.03.2006 16:21:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr interessant was ihr alle so darüber denkt!!!


Zwei Sachen muss ich noch ma sagen... es ist nicht nur die Angst bei mir. Der Gedanke das dann möglicherweise ganz viele neu Dinge auf der Erde üpassieren und ich dann nicht mehr dabei bin und sie miterleben kann macht mich ganz kirre... Versteht ihr was icvh meine?? (Die schlechten Dinge die passieren an fdie Denk ich dann ma net jetzt)

Dann is mir heut was aufgefallen... Wie ich schon sagte, vor kurzem dachte ich das ich sterben muss... komischerweise hatte ich gar keine Angst oder vielleicht hatte ich auch gar keine Zeit zum Angst haben - ich hab nur an meinen Kleinen gedacht und was mit ihm wird...

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mal gehört das jeder so oft auf die welt kommt
bis er die "erleuchtung" erlangt hat.
das heißt:
jedesmal wenn du wieder auf diese welt kommst und dein leben lebst, machst du weniger fehler als beim letzten mal.
dein letztes leben wird fehlerlos sein und dann stirbst du für immer.
danach schwebt deine seele in eine "zwischenwelt" um sich
von stress, gewalt und allen schädlichen umwelteinflüssen zu reinigen.
und wenn sie denn gereinigt ist, bleibst du auf einer "höheren" ebene zurück. natürlich nicht in deinem körper, sondern nur deine seele. so kann man schutzgeist werden und mit den lebende kontakt aufnehmen.
ich habe das so vor einigen jahren gehört und mir auch bücher von
melissa& andré bónya besorgt. seitdem glaube ich natürlich noch mehr an
"wiedergeburt".
ich hatte früher große angst vor sterben und tod.
mein haustier (krebs) hat mich veranlasst alles zu ordnen. alles was mit meinem tod und der beerdigung zu tun hat, ist in die wege geleitet.
ich habe mir eine wunderschöne urne ausgesucht und werde unter einem baum im "friedwald" beerdigt (das heißt natürlich nur die leere hülle).
dieser gedanke und das wissen um die wiedergeburt gefallen mir sooo gut,
das ich heute keine angst mehr vor dem sterben habe.
eigentlich muss das hinübergleiten sogar sehr schön sein...........!

ps.: man kann im nächsten leben nicht das geschlecht wechseln oder als tier/blume auf die welt kommen (laut bónya und budda)
außerdem sucht sich jeder nach seinem tod das schicksal für's nächste leben selbst aus. auch wenn es manchmal unvorstellbar ist. das sind eben prüfungen an die der mensch wachsen wird.
du glaubst es nicht ?
hattest du nicht auch schon mal das gefühl:
das kenne ich/ich weiß was gleich passiert/hier war ich schon mal ?

janice:
ich glaube wenn man nicht mehr viel zeit in diesem leben hat,
dann ist es ganz besonders schön.
dann siehst du dinge, an die du sonst
achtlos vorüber gehst. und freust dich über jeden neuen morgen.
egal ob es draußen stürmt oder die sonne lacht.

Bearbeitet von InJa am 02.03.2006 17:44:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
inja,
darauf basiert eine ganze religion. ich glaube, man nennt es buddhismus. whistling.gif
z.b. im tibetischen buddhismus (ich könnte mich irren) sind es die lamas (nicht die tiere), die schon lange die erleutung hinter sich haben, theoretisch schon lange ins nirvana eingehen dürfen, es aber nicht tun, um den verbliebenen nicht erleuchteten auf ihrem weg zu helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 02.03.2006)
inja,
darauf basiert eine ganze religion. ich glaube, man nennt es buddhismus. whistling.gif
z.b. im tibetischen buddhismus (ich könnte mich irren) sind es die lamas (nicht die tiere), die schon lange die erleutung hinter sich haben, theoretisch schon lange ins nirvana eingehen dürfen, es aber nicht tun, um den verbliebenen nicht erleuchteten auf ihrem weg zu helfen.

jaaaa kleiner,
das stimmt !
klasse das du es auch kennst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 02.03.2006)
....-ja ja ,ich merke schon das ich in einem Vorort hinter dem Mond wohne.......

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin der festen Überzeugung, dass das "Leben" nach dem Tod nicht zu Ende ist. Vielleicht werden wir wiedergeboren oder wir sind noch anders unter den noch Lebenden "anwesend"! Keine Ahnung, wie genau das aussehen soll....aber zu Ende ist es ganz bestimmt nicht!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ kleiner und Inja

Also bitte schlagt mich wenn ich mich irre aber ist es im Buddhismus nicht ein wenig anders?? Gibt es im Buddhismus net sogenannte Kasten und wenn man sein Leben gut gelebt hat steigt man immer eine Kaste höcher wobei man aber nicht jedes Mal als Mensch wiedergeboren wird? Also zuerst wird man als Insekt also als niederes Geschöpf geboren und steigert sich dann? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden oder was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy, 02.03.2006)
@ kleiner und Inja

Also bitte schlagt mich wenn ich mich irre aber ist es im Buddhismus nicht ein wenig anders?? Gibt es im Buddhismus net sogenannte Kasten und wenn man sein Leben gut gelebt hat steigt man immer eine Kaste höcher wobei man aber nicht jedes Mal als Mensch wiedergeboren wird? Also zuerst wird man als Insekt also als niederes Geschöpf geboren und steigert sich dann? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden oder was?

da hast du volles brett was falsch verstanden. geschlagen wirst du trotzdem nicht.
das kastensystem herrscht in indien - inder sind (größtenteils) hindus.
hier kann es sein, daß du immer eine kaste höher steigst.
im buddhismuß ist der mensch die spitze, da wird nicht mehr unterteilt in kasten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif ja ich hatte vermutet das das hinduismus ist...

wieder ma schlauer bin ich nunnnn biggrin.gif

THX
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz zu Klärung:

Sowohl Im INDISCHEN Hinduismus als auch im Buddismus gibt es die Wiedergeburten. Ziel im Hinduismus ist, das Karma zu erhöhen. Ziel im Buddismus, das Nirwana zu erlangen, also dem Kreislauf der Wiedergeburten zu entgehen.

Wie du wiedergeboren wirst, hängt von deinem Lebenswandel ab. Einfach gesagt: Lebst du gut, steigst du auf - lebst du schlecht, steigst du ab und kommst evtl. als Ameise auf die Welt. In beiden Religionen liegt das Heil im Verzicht und in der Bedürfnislosigkeit.

Ich denk ein bisschen anders. Ich glaube, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist und glaube auch nicht an Wiedergeburten. Hat mir viel zu viel mit Leistung zu tun. Ich glaube, dass unser Geist oder unsere Seele, je nach dem welchem Menschenbild man folgt, eingehen in ein grosses Ganzes. Schlaue Menschen haben das die Essenz genannt.
Die Essenz ist nichts anderes als die Summe aller Möglichkeiten und steht im Widerspruch zur Existenz, also zu unserem Leben, in dem wir nur immer eine Möglichkeit zu einem Zeitpunkt verwirklichen können. So wie die Geburt der Übergang von der Essenz in die Existenz ist (So ein kleines Wesen hat noch alle Möglichkeiten, es ist die reine Potentalität, die dann nach und nach durch genetische Veranlagung und durch Entscheidungen, die zunächst andere für es treffen, es später selbst treffen wird, immer weniger werden), ist der Tod der Übergang von der Existenz in die ursprüngliche Essenz. Wie das genau aussieht, weiss ich nicht, aber seitdem ich das begriffen habe, hab ich keine Angst mehr vor dem Tod.

Wenn ich die Rede von der Auferstehung richtig verstanden habe, ist nichts anderes gemeint.

Falls ihr jetzt denkt, ich sei bekloppt, so hab ich einen Lehrer, der mir das beigebracht hat, und der mich überzeugt hat und das war Paul Tillich. Wer ihn nicht kennt, googelt mal. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange ich nicht weiss was nach dem Tod kommt stelle ich mich dadrauf ein das nix mehr kommt .Bin aber für alles offen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe keine Angst davor,wenn es passiert,passiert es nun mal.Da kann man dann doch auch nix mehr ändern!
Ich vergeude doch nicht meine wertvolle Lebenszeit damit über den Tod nachzudenken.
Entweder ich geh morgen über die Strasse,werd überfahren und das war es dann oder ich lebe noch die nächsten 50 Jahre. wink.gif
was danach kommt,falls überhaupt was kommt,woran ich ehrlich gesagt nicht glaube,aber mich gern dann wenn es soweit ist,eines besseren belehren lasse,ist mir zum jetzigen Zeitpunkt total egal!
Ich lebe mein Leben jetzt und hier,sterben muss ich irgendwann so oder so,wozu darüber nach denken?
Wenn ich wie gesagt morgen über die Strasse gehe und sterbe,hat mir die ganze Nachdenkerei herzlich wenig gebracht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
die jahre vergehen schneller
als dir lieb sein wird !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 01.03.2006)
Ich glaube an die Wiedergeburt  (weiß aber nicht als was) cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Ich weiß es als "Nutellaglas" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sehe das so , es gibt keinen schlimmen tod . selbst wenn man ertrinkt oder so . man kann sich im nachhinein doch nicht mehr daran erinnern .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 16.03.2006)
Zitat (wurst, 01.03.2006)
Ich glaube an die Wiedergeburt  (weiß aber nicht als was) cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Ich weiß es als "Nutellaglas" rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 16.03.2006)
Zitat (wurst, 01.03.2006)
Ich glaube an die Wiedergeburt  (weiß aber nicht als was) cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Ich weiß es als "Nutellaglas" rofl1.gif

Das war gut !!! rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kaasi
der war gut! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Schnute am 17.03.2006 11:03:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 01.03.2006)
Ich glaube an die Wiedergeburt  (weiß aber nicht als was) cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

als Servella

Bearbeitet von ellupo am 18.03.2006 12:48:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin davon überzeugt daß ab dem Zeitpunkt meines Todes überhaupt nichts mehr stattfindet außer den üblichen Zerfalls- und Umbauprozessen.Mein Bewußtsein ist dann auch erloschen weil es ja nicht mehr benötigt wird.Es dient mir als vielzelligem Organismus einzig und allein zur Orientierung im Kampf ums eigene Dasein das ja mit meinem Tod endgültig vorbei sein wird.Ob es mir gelungen ist einen Teil der eigenen Erbinformation durch Weitergabe an Nachkommen zu erhalten ist dabei wurscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sleep.gif happy.gif

Hallo!
Ich selber hatte Panikattacken vor dem Tod gehabt!Trotz Behandlung waren diese aber nicht ganz geheilt!Aber durch eine Zeitunganzeige bin ich auf Herrn Bernard Jakoby aufmerksam geworden!Er ist ein Sterbeforscher und erklärt in seinen Büchern genau was passiert wenn man stirbt oder was danach geschieht!Durch weiteren Büchern von anderen Sterbeforschern wie Elisabeth Kübbler Ross wurden die Aussagen des Herrn Jakoby Bestätigt!Seitdem habe ich keine Angst mehr vor dem Tod!Zumal mir ,bevor ich überhaupt von den beiden was gehört habe ,eine Sache passiert ist,wo ich erst wußte das es ein Kontakt von Verstorbenen war,nachdem ich dieses Buch laß!Von dort an wußte ich,man Lebt nach dem Tod weiter!Es stirbt der Körper nicht die Seele!Ich kann die nur eins von vielen Büchern empfehlen:Auch Du lebst ewig!Oder von Alexa Kriele / Mit den Engeln über die Schwelle zum Jenseits!Dieses Buch ist eine Zusammenarbeit mit Jakoby!Nach diesen Büchern wird deine Angst vor dem Tod zur Vergangenheit gehören!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon eine sogenannte Nahtoderfahrung hinter mir. Da ich seitdem weiß daß man diesen Zustand bis auf ein Gefühl wohliger Ruhe ansonsten gefühl- und emotionslos erlebt habe ich auch keine Angst vorm Tod.Den kriege ich ja eh nicht mehr mit happy.gif .

Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keine Angst vor dem Tod.
Manchmal sehne ich mich regelrecht danach.

Heute ist wieder so ein Tag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hausmädchen, 18.03.2006)
sleep.gif  happy.gif

Hallo!
Ich selber hatte Panikattacken vor dem Tod gehabt!Trotz Behandlung waren diese aber nicht ganz geheilt!Aber durch eine Zeitunganzeige bin ich auf Herrn Bernard Jakoby aufmerksam geworden!Er ist ein Sterbeforscher und erklärt in seinen Büchern genau was passiert wenn man stirbt oder was danach geschieht!Durch weiteren Büchern von anderen Sterbeforschern wie Elisabeth Kübbler Ross wurden die Aussagen des Herrn Jakoby Bestätigt!Seitdem habe ich keine Angst mehr vor dem Tod!Zumal mir ,bevor ich überhaupt von den beiden was gehört habe ,eine Sache passiert ist,wo ich erst wußte das es ein Kontakt von Verstorbenen war,nachdem ich dieses Buch laß!Von dort an wußte ich,man Lebt nach dem Tod weiter!Es stirbt der Körper nicht die Seele!Ich kann die nur eins von vielen Büchern empfehlen:Auch Du lebst ewig!Oder von Alexa Kriele / Mit den Engeln über die Schwelle zum Jenseits!Dieses Buch ist eine Zusammenarbeit mit Jakoby!Nach diesen Büchern wird deine Angst vor dem Tod zur Vergangenheit gehören!

Whooooouuuuuu, ausser das du aus Borken bist, kann man/hund nichts aus deinem Profil lesen,aber Du gehörst zu denen,die sich nach dem grossem lichtaus (siehe einen fred zurück)wundern würden,wenn sie könnten.
Denn genauso wie ich glauben muss, dass das UNIVERSUM unendlich ist(unvorstellbar,was),genauso glaube ich ,dass das universelles bewustsein, also bei jedem Lebewesen ( mehr oder weniger) ,mit erlöschen der vitalfunktionen im warsten sinne des wortes seinen GEIST aufgibt.
mit anderen Worten" Klappe zu, Affe tot"
Du solltest also versuchen etwas aus deinem Leben zu machen, nach dem Tod gibts keine Engelein oder den GROSSENBERNHARD, auch wenn deine Literaten (die machen eben mit socher Literatur etwas aus ihrem Leben)dir das einzureden versuchen.
und fasse meine Worte nicht als Kritik auf,sondern nur als Anregung weiter zu denken als bis zu deinem jetzigen Standpunkt. Mit der Vergrösserung des Blickwinkels siehst du auch einiges mehr,deutlicher,und aus einer anderen Richtung. console.gif


Bearbeitet von ellupo am 18.03.2006 15:11:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ellupo, 18.03.2006)
Zitat (wurst, 01.03.2006)
Ich glaube an die Wiedergeburt  (weiß aber nicht als was) cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

als Servella

Was ist den das??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 18.03.2006)
Zitat (ellupo, 18.03.2006)
Zitat (wurst, 01.03.2006)
Ich glaube an die Wiedergeburt  (weiß aber nicht als was) cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

als Servella

Was ist den das??????<span style='font-size:14pt;line-height:100%'></span>

Bockwurst in der Schweiz
kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif mussweg.gif


Bearbeitet von ellupo am 18.03.2006 15:20:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist die Bockwurst in der Schweiz so schlimm daß man davon kotz.gif muß blink.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy, 01.03.2006)
Hi,

inspiriert durch den Tread ANGST habe ich eine Frage an euch. Ich hoffe das gibt es noch nicht...

Was denkt ihr über den Tod und vor allem würde mich mal interessieren was ihr denkt was uns danach erwartet.

Is dann alles vorbei? Fängt alles von vorne an? Wird es besser? Schlechter?

Was habt ihr für Vorstellungen.

Ich persönlich habe große Angst davor was mich nach dem Tod erwartet...

Ich glaube das das Leben das wir jetzt führen nur eine Art Vorbereitung oder Prüfung für das ist was dann kommt. Was dann aber kommt kann ich nicht sagen... Ich könnte mir vorstellen das es eine schöne neue Welt ist, in der es nichts böses gibt. Auf jeden Fall bin ich fest davon überzeugt das nicht alles vorbei ist sobald man Tod ist. Dann gehts nämlich erst richtig los.

Bin schon auf eure Antworten gespannt

GLG *DaisY*

hallo DaisY
ganau so dunkel wie dein bild im "profil" sind deine Gedanken, und das in deinem Alter.
Was dir fehlt ist Helligkeit,( keine ERLEUCHTUNG,die haben andere, und andere nötig)
Geh mal bei Sonnenschein durch die Stadt und lächle Leute an. Einfach so!!!!
Und wenn diese Helligkeit von dir Besitz ergreift und du verstehst, dass das Leben dir noch einen Haufen schöner Stunden bereiten kann, wird es dir leichter fallen mit diesem Thema umzugehen.
Diskusionen über Tod und Sinn des Lebens hat es immer schon gegeben, und Leute die an dieser Thematik zerbrochen sind auch, aber trotzdem geht unser Universum mit Sicherheit in frühestens 15 Milliarden Jahren zu Bruch, den das ist von jetzt an gerechnet
der früheste zeitpunkt der URIMPLOSION, denn derzeit hat DERGROSSEBERNHARD (wenn es ihn den gibt) die Hebel noch nicht auf Umkehrschub gelegt und unsere Galaxis fliegt(mit allen anderen Galaxien) immer noch vom URKNALL weg.
Ist das nicht toll.
bei diesen Dimensionen sollten deine Urängste dir als das erscheinen,was sie sind,
klein,klein und nochmal klein console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ wurst, ellupo, alf

Was seid ihr nur für dämliche Idioten?

Da äußert sich jemand in tiefster Traurigkeit und bringt zum Ausdruck, daß es ihr im Moment wirklich hundeelend geht, und ihr habt mit nichts Besserem darauf zu reagieren als mit eurem bescheuerten Bockwurst-Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!


icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von chris am 18.03.2006 15:50:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 18.03.2006)
Ist die Bockwurst in der Schweiz so schlimm daß man davon kotz.gif muß blink.gif ?

ja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 18.03.2006)
@ wurst, ellupo, alf

Was seid ihr nur für dämliche Idioten?

Da äußert sich jemand in tiefster Traurigkeit und bringt zum Ausdruck, daß es ihr im Moment wirklich hundeelend geht, und ihr habt mit nichts Besserem darauf zu reagieren als mit eurem bescheuerten Bockwurst-Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!


icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

ja ,entschuldige,
aber vielleicht hast du ja meinen Fred an das mädel noch nicht gelesen,ist vor deiner teilweise berechtigten Kritik
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ellupo: Aha huh.gif .

@chris: Danke für das "Kompliment". Aber bei mir hast Du leider Pech, ich laß mich nicht auf Deinen Versuch durch direktes Anpöbeln und wüste Beschimpfungen einen Flamewar vom Zaun zu brechen ein, sorry.

Schönes Wochenende noch.

Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 18.03.2006)
@ wurst, ellupo, alf

Was seid ihr nur für dämliche Idioten?

Da äußert sich jemand in tiefster Traurigkeit und bringt zum Ausdruck, daß es ihr im Moment wirklich hundeelend geht, und ihr habt mit nichts Besserem darauf zu reagieren als mit eurem bescheuerten Bockwurst-Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!


icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Was ist den da los wohl mit dem falschen Bein aufgestanden!!!



Mann wird doch noch eine Frage stellen dürfen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 18.03.2006)
Ich habe keine Angst vor dem Tod.
Manchmal sehne ich mich regelrecht danach.

Heute ist wieder so ein Tag!

Das hört man öfter selber würde ich es schrecklich finden diese Erde zu verlassen.

Bearbeitet von internetkaas am 18.03.2006 16:30:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 18.03.2006)
Ich habe keine Angst vor dem Tod.
Manchmal sehne ich mich regelrecht danach.

Heute ist wieder so ein Tag!

Mensch du sad.gif sad.gif Was ist denn mit dir? Sowas darf man noch nicht einmal denken sad.gif Das Leben ist doch wunderschön smile.gif Schaue doch mal hin smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alf, 18.03.2006)
@ellupo: Aha huh.gif .

@chris: Danke für das "Kompliment". Aber bei mir hast Du leider Pech, ich laß mich nicht auf Deinen Versuch durch direktes Anpöbeln und wüste Beschimpfungen einen Flamewar vom Zaun zu brechen ein, sorry.

Schönes Wochenende noch.

Alf flowers_2.gif

was bitte ist ein Flamewar[/FONT][/FONT]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flame war ist eine Art E-Mail Schlacht, bei der jeder jeden beleidigt.

oder liege ich falsch?

Bearbeitet von internetkaas am 18.03.2006 16:48:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 18.03.2006)
ist eine Art E-Mail Schlacht, bei der jeder jeden beleidigt.

oder liege ich falsch?

yepp, genau das ist es
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann ist Kaasi nicht so doof wie sie aussieht gel biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 18.03.2006)
Flame war ist eine Art E-Mail Schlacht, bei der jeder jeden beleidigt.

oder liege ich falsch?

Will auch mitmachen ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwar nicht denn richtigen Ort hier aber wenn möchtest du beleidigen?????????

So lassen wir jetzt beim Thema bleiben.

Bearbeitet von internetkaas am 18.03.2006 16:53:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wen schon dan alle rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 18.03.2006)
Flame war ist eine Art E-Mail Schlacht, bei der jeder jeden beleidigt.

oder liege ich falsch?

Danke Internetkaas, aber einen alten Hund kann man/frau nicht beleidigen, der zieht den Schwanz ein und denkt nur "is was" rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Bearbeitet von ellupo am 18.03.2006 16:55:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 18.03.2006)
cry_1.gif

was soll man darauf antworten nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre prima, wenn ihr wieder zu Thema zurückkehrt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Kleine Geschichte: ..zum nachdenken.. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Waschen: Flecken entfernen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Das Universum und das Ende der Menschheit