Was kann ich gegen Beulen im Teppich tun?

In: Wohnen
Wir haben einen Teppich mit 3 cm Florhöhe, der etliche Beulen hat. Ich habe es schon mit nassen Handtüchern und darauf schweren Büchern versucht, aber die Beulen gehen einfach nicht weg. Was können wir sonst noch tun?
Wir würden uns über einen Ratschlag freuen.
Schau mal hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=50619

Bearbeitet von Natze am 03.03.2017 10:12:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage erinnert mich an diesen Sketch mit Diether Krebs. :D

Sorry für OT, aber ich konnte grad nicht anders. *schäm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Neue/alte wohnung Teppich und Bad Erbrochenes und Brandflecken aus Teppich entfernen Teppich müffelt
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0