Wie verlege ich einen Teppich am besten?


Hallo! Ich habe mir einen neuen Teppich gekauft und mein Mann und ich würden diesen jetzt gerne verlegen. Doch wir sind uns nicht ganz sicher, wie wir das am besten machen sollten. Wird der Teppich flächendecken geklebt oder reicht es aus, nur an den Rändern Kleber ranzumachen?


Hallo hinterbork!

Ich habe bereits einmal einen Teppich verlegt und ich habe bloß spezielles Klebeband an den Rändern benutzt. Wenn du den ganzen Teppich festklebst wird das später nur eine Sauerrei. Muss der Teppich weg, ist das eine richtig anstregende Arbeit!! Und falls es nicht klappt, gibt es ja noch Unternehmen, die das für dich mWerbung24 verlegen lassen. Und es soll angeblich sehr gut aussehen. Aber ich finde ja do it yourself ist einfach cooler B)

Bearbeitet von Highlander am 13.07.2015 17:52:33


Hallo,

schau mal hier gibt es Hilfe beim Verlegen eines Teppiches.

Viel Erfolg !


Danke!


Dann werde ich auch nur Klebeband benutzen, Ich habe auch gerade noch bei Teppichhändler angerufen und der meinte, ich sollte auch nicht alles festkleben. Ich hoffe, mein Teppich ist bald verlegt :D Ich mach es auch selbst lieber alleine. Aber danke für den Tipp mit den Werbung24. Ich bin aber nicht in Berlin ansässig...

Bearbeitet von Highlander am 13.07.2015 17:51:57


Na liebe @LiebeLisa007, da hast Du ja ganz 'dezent' eine Werbung eingebaut, nicht wahr??? :pfeifen:
und @hinterbork12 wiederholt sie auch noch... wirklich dezent :pfeifen:

Bearbeitet von Binefant am 13.07.2015 09:30:20


Zitat (Binefant @ 13.07.2015 09:28:31)
Na liebe @LiebeLisa007, da hast Du ja ganz 'dezent' eine Werbung eingebaut, nicht wahr??? :pfeifen:
und @hinterbork12 wiederholt sie auch noch... wirklich dezent :pfeifen:

Schön, dass hinterbork so schnell geholfen werden konnte! rofl

Beim Glaskeramikfeldanschluss wohnt der/die Neue auch noch 'zufällig' in Berlin und kriegt vom nächsten Neuen auch noch 'zufällig' dieselbe Werbung angeboten :wacko:

Vier Neue und dieselbe Werbung ... Pfui wie platt gemacht


Zitat (Binefant @ 13.07.2015 10:30:03)
Beim Glaskeramikfeldanschluss wohnt der/die Neue auch noch 'zufällig' in Berlin und kriegt vom nächsten Neuen auch noch 'zufällig' dieselbe Werbung angeboten :wacko:

Vier Neue und dieselbe Werbung ... Pfui wie platt gemacht

Ja, Bienefant...ich hatte den selben Gedanken, was es doch für Zufälle gibt :hihi:

Dies ist kein Platz für Werbung! Bitte, meidet in Zukunft irgendwelche Unternehmen zu vermarkten. Und im übrigen hatte ich die Firma auch schonmal gebucht und die Arbeit war gut aber viel zu teuer!! rofl


@all, die hier heute neu angemeldet sind und sich nur für diese Berliner Firma intressieren: trollt euch bitte wo anders...


Ich habe auch sofort gedacht, daß die beiden sich abgesprochen haben. Und die Dritte, die dagegen spricht, gehört wohl auch dazu. :rolleyes: *

*P.S. Ist wohl alles einunddieselbe Person.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.07.2015 12:46:28


Also, ich glaube auch, daß es sich bei hinterbork12, LiebeLisa007 und Helgabenda um einunddieselbe Person handelt, genau wie bei der Frage zum Glaskeramikkochfeld in "Technik" - in jedem Fall aber um drei Personen, die sich abgesprochen haben um Werbung für diese Berliner "Firma" zu machen bzw. dagegen zu sprechen -, muß ja auch sein, sonst könnte die plumpe Werbung ja noch schneller auffallen! :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von Murmeltier am 13.07.2015 13:44:40



Kostenloser Newsletter