Wand hinter Tisch vor Dreck schützen


Hallo,

da ich gerne meine Beine überkreuze, sammelt sich gern Dreck an den Wänden unter meinem Computertisch, da ich mehr oder minder unbeabsichtigt die Füße an die Wand drücke. Seit meinem letzten Umzug habe ich daher meinen Tisch hinter das Sofa platziert, und das Sofa mit einer Decke überzogen, was mir nun allerdings recht unpraktisch erscheint.

Gibt es einen guten Weg, die Wand hinter dem Computertisch vor Dreck zu schützen, wenn ich den Tisch wieder an die Wand rücken will?

Bearbeitet von ividyon am 24.08.2015 19:56:37


Häng doch einfach ein Laken oder ein Tuch an der Tischrückseite nach unten (mit Heftzwecken an der Tischkante festpinnen), dann triffst Du das Tuch und nicht die Wand. Und Du kannst das Tuch waschen, wenn es zu dreckig wird...


Hallo und willkommen bei FM :blumen:

schau mal hier, das hilft dir vielleicht weiter:

Wandschutz


Ich würde eine grosse Pappe (Karton zerlegt) weiss sprühen und an die Wand anlehnen.
Oder eine Plexiglasscheibe


Zitat (barcjerdu @ 25.08.2015 15:08:07)
Ich würde eine grosse Pappe (Karton zerlegt) weiss sprühen und an die Wand anlehnen.
Oder eine Plexiglasscheibe

Genau so würde ich es auch machen. :)

wie w're es wenn du eine Querlatte am computertisch anbringst wo du deine Füße stellen kannst ?



Kostenloser Newsletter