Marmelade zu dünn

Hallo Ihr Lieben !

Habe leckere Erdbeermarmelade und Johannisbeermarmelade gekocht. Gelierprobe ok. In den Gläsern leidernicht schnittfest. Läuft zwar nicht vom Brot aber wie Mus. Werde bald verrückt!!!!!

Was tun ??????? Ist sonst sooooooo... lecker.

Nun will ich Salzgurken im Steintopf ansetzen. Hat jemand ein leichtes Rezept? Für 3 kg. bitte!!!!
Sollen etwas würziger sein...

Und habt Ihr auch noch gute Ideen,was man mit Zuccini alles anstellen kann ?

LG. Bartschi
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Du hattest doch schon mal gefragt Gelee wird nicht fest Die Antworten werden dir auch sicherlich bei der Marmelade weiterhelfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erdbeermarmelade ist nie schnittfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
erdbeermarmelade zu dünn geworden für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bodyshaming bei dünnen Menschen!? geöffnete Marmelade neu konservieren? Wie? siehe oben Marmeladen kochen: Verfeinerung der Marmelade Marmelade gärt Umfrage fürs MSA zum Thema Schönheit in den Medien: umfrage Super lecker und einfach!! Linzer Torte