reisverschluss an jacke: einfädeln geht nicht

der reisverschluss an meiner jacke lässt sich zwar einfädeln , jedoch nur am ansatz...er lässt sich hochziehen doch dann öffnet sich dieser wieder und ich habe ein "LOch" im Bauch..unten bleibt die jacke jedoch geschlossen...ist der verschluss kaputt oder gibt es einen trick ,, wie ich das richten kann ??
danke für eure wertvollen tipps siegfried aus berlin rolleyes.gif
Hallo clean king,

ist das die gleich Jacke wie in diesem Thread?

Da wurde dir doch schon geantwortet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (clean king, 11.10.2016)
der reisverschluss

Versuch es doch mal mit einem Nudelverschluss. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.10.2016)
Versuch es doch mal mit einem Nudelverschluss. tongue.gif

Danke, Jeannie mein Tag ist gerettet aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.10.2016)
Versuch es doch mal mit einem Nudelverschluss. tongue.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Der war gut.
Den Reisverschluss hatte ich gar nicht so registriert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Eastpak-Garantie: Reißverschluss kaputt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt? Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke
Passende Tipps