Fleckentfernung Plakafarbe: Textilien

Hiiiilfeeee!! cry_1.gif
Weiß jemand, wie man Plakafarbe (schwarz) aus Textilien entfernt?

Es handelt sich um eine große Handpuppe, die man nicht in die Waschmaschine stecken kann. Betroffen ist ein Ärmel des Kleides, das man nicht ausziehen kann.

Lieben Dank schon mal
Hallo,
ich habe gerade mal ein bisschen gestöbert. Scheint aber schwierig zu sein solche Flecke nach dem Trocknen restlos zu entfernen.
Plakafarben aus Kleidung entfernen
Dort kannst alles genauer nachlesen.

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Scheint ja wirklich schwierig, aber nicht aussichtslos zu sein. unsure.gif
Ich versuche es einfach mal mit den angegebenen Tipps... kann ja nur besser werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage