Musik: Musik vom Computer auf MP3

Hallo!
Ich habe mehrere CDs auf den Computer geladen,nun möchte ich diese Musik auf meinen MP3 Player laden,aber das will einfach nicht klappen.Was muß ich tun das ich die Lieder endlich auf den MP3 bekomme.
Dateien markieren, auf das Symbol vom Player ziehen, fertig.

Weißt du mittlerweile, wie dein Player funktioniert? Du hattest mal danach gefragt und einige Tipps erhalten: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...86#entry3193187
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind die CDs im MP3-Format gespeichert? sonst wird das eh nix, fürchte ich ... aber wie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich meine CDs auf meinen PC kopiert habe, ist ganz von alleine ein Ordner "Musik" entstanden, also zusätzlich zum Ordner "Eigene Musik". Hast du schon mal bei dir geschaut? Ich weiß nicht ob das bei jedem Betriebssystem so ist, ich habe W 8.1. Du könntest von dort alle zusammen mit kopieren und einfügen auf deinen Player bekommen.
Das sind WMA-Dateien, die wirst du wohl konvertieren müssen.

Edit: Ich habe das so verstanden, dass die Musik noch auf deinem Media-Player ist, denn sonst wäre es ja kein Problem

Bearbeitet von JUKA am 11.04.2017 14:59:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Musik ist auf dem Computer und soll nun auf den Player @Juka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 11.04.2017)
Die Musik ist auf dem Computer und soll nun auf den Player @Juka

Das habe ich auch so verstanden, aber ist die Musik in einem Ordner oder noch auf dem Windows-Media-Player. flowers_2.gif
Ich habe sie automatisch auf beiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt verstehe ich dich hirni.gif biggrin.gif

Vielleicht wird uns das noch verraten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (greta, 11.04.2017)
Hallo!
Ich habe mehrere CDs auf den Computer geladen,nun möchte ich diese Musik auf meinen MP3 Player laden,aber das will einfach nicht klappen.Was muß ich tun das ich die Lieder endlich auf den MP3 bekomme.

was hast du denn bis jetzt versucht?
in welchem format sind denn die cd`s auf deinem pc? müssen die erst ins mp3 format umgewandelt werden?
hast du auch platz auf deinem player?
fragen über fragen.

ich hab cd`s immer mitCdex auf den pc gespielt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9