Metallabrieb auf dem Glaskeramikfeld


Wie bekomme ich einen sehr sehr hartnäckigen Metallabrieb auf dem Glaskeramikfeld weg? Ausprobiert haben wir bereits alle einschlägigen Reinigungsmittel, zuletzt den Putzstein für Glaskeramikfelder. Backofenspray haben wir noch nicht ausprobiert, da haben wir etwas Bammel.


Hast Du hier schon mal nachgeschaut ?


Oder hier? :pfeifen:

Bearbeitet von Jeannie am 25.04.2017 11:18:26


Sorry, Editierzeit ist abgelaufen:

Oder auch hier.

So viel Metallabrieb in ein und demselben Haushalt... ;)


Stimmt, der Abrieb ist ja schon seit Februar dort ... warum hast Du denn deinen eigenen Beitrag nicht nochmals hochgeschubst? :hmm:


Er weiß bestimmt nicht mehr, wo alles er das schon reingeschreiben hat..... :sarkastisch:


Zitat (Binefant @ 25.04.2017 10:46:10)
Hast Du hier schon mal nachgeschaut ?
Sorry vor :offtopic:
Bei solchen Hinweisen streiken die Suchergebnisse. Schon seit längerem erscheint bei mir nur: Suchergebnisse werden geladen ....
und es passiert weiter nichts mehr.
Habe das dann nicht mehr verfolgt, aber irgendwas müsste anders eingestellt werden, oder?

Bei mir ergibt es dann die Liste der Suchergebnisse zum Stichwort 'Metallabrieb', wenn ich auf meinen Link klicke... vielleicht müsstest du deinen Cache mal leeren? ansonsten wüsste ich auch nicht, was da noch gemacht werden kann.


Danke Binefant ... habe Cache geleert, ändert aber nichts daran. :ach: ist nicht so wichtig (für mich)



Kostenloser Newsletter