Metallabrieb auf dem Glaskeramikfeld

Wie bekomme ich einen sehr sehr hartnäckigen Metallabrieb auf dem Glaskeramikfeld weg? Ausprobiert haben wir bereits alle einschlägigen Reinigungsmittel, zuletzt den Putzstein für Glaskeramikfelder.

Hast Du hier schon mal nachgeschaut ?

Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder hier? whistling.gif

Bearbeitet von Jeannie am 25.04.2017 11:18:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, Editierzeit ist abgelaufen:

Oder auch hier.

So viel Metallabrieb in ein und demselben Haushalt... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, der Abrieb ist ja schon seit Februar dort ... warum hast Du denn deinen eigenen Beitrag nicht nochmals hochgeschubst? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er weiß bestimmt nicht mehr, wo alles er das schon reingeschreiben hat..... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.04.2017)
Hast Du hier schon mal nachgeschaut ?
Sorry vor offtopic.gif
Bei solchen Hinweisen streiken die Suchergebnisse. Schon seit längerem erscheint bei mir nur: Suchergebnisse werden geladen ....
und es passiert weiter nichts mehr.
Habe das dann nicht mehr verfolgt, aber irgendwas müsste anders eingestellt werden, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ergibt es dann die Liste der Suchergebnisse zum Stichwort 'Metallabrieb', wenn ich auf meinen Link klicke... vielleicht müsstest du deinen Cache mal leeren? ansonsten wüsste ich auch nicht, was da noch gemacht werden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Binefant ... habe Cache geleert, ändert aber nichts daran. dm.gif ist nicht so wichtig (für mich)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neues Glaskeramikfeld kompatibel mit altem Ofen? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Helle Streifen auf Feinsteinzeugfliese Glaskeramikfeldabeckung: Feld meckert wenn es abgedeckt ist Flecken auf den Glaskeramikfeld: komische Flecken Glaskeramikkochfeld Wenn die Katze krank wird... Herd: Glaskeramiksprung: Überhitzungsschaden? Garantie? Glaskeramiksprung beim Herd.
Passende Tipps
Grillen mit Glaskeramikfeld
19 17
Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien
Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien
27 24
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
20 27
Sauberes Glaskeramikfeld mit Fensterreiniger
Sauberes Glaskeramikfeld mit Fensterreiniger
4 4
Glaskeramikfeld mit Spülmittel und Topfreinigern reinigen
Glaskeramikfeld mit Spülmittel und Topfreinigern reinigen
10 16
Glänzendes Glaskeramikfeld mit Autopolitur
Glänzendes Glaskeramikfeld mit Autopolitur
6 5
Glaskeramikfeld strahlend sauber mit Glasreiniger
Glaskeramikfeld strahlend sauber mit Glasreiniger
20 7
Glaskeramikfeld schützen und Platz sparen
Glaskeramikfeld schützen und Platz sparen
6 7