Wäscheparfum und Duft trockener Wäsche


Hi,

ich wollt mal fragen, ob jemand von euch so Wäscheparfumperlen verwendet?
Und wenn ja, welche? Und darf die Wäsche damit auch in den Trockner? (weil mit Weichspüler sollte sie das ja nicht)

Mein Problem:
Bei frisch gewaschener Wäche gehts noch, ne nachdem was ich wasche und womit (Handtücher 90 nur Vollwaschmittel, Buntwäsche 60 mit Hygenespüler und Waschmittel wenn sie in den Trockner kommt, und plus WEichspüler wenn nicht)
Also die riecht noch gut. Bei einem bestimmten Weichpüler reicht so sogar sehr gut, und wenn ich sie drinnen aufhäng, duftet der ganze Raum :D
ABER: Kaum ist sie Trocken, riecht sie nach nix! :angry: Falls im Trockner, dann noch gaaaanz minimal...

Keine Ahnung woran das liegt....Wenn jemand Ideen hat, her damit!!!

Deswegen überleg ich jetzt mal so Parfumperls zu kaufen...


Ich habe derartige Probleme beim Wäsche waschen nicht, aber schau mal hier , vlt kommst damit weiter.
Ich bekam unlängst an der Kasse in einem DrogerieMarkt eine Probe für duftende Wäsche. Da mir das (auch) viel zu viel Chemie ist, habe ich das zurückgegeben.


Zitat (Bellis @ 27.04.2017 21:36:28)
Deswegen überleg ich jetzt mal so Parfumperls zu kaufen...

Das Thema "Parfümperlen" wurde vor einger Zeit im Tippbereich ausgiebig diskutiert.
Ich habe es dir mal herausgesucht : Hier klicken

Zum nicht (mehr) vorhandenen Duft in der Wäsche gibt es im Archiv reichlich Lesestoff.

Hier habe ich auch noch einen Thread zum Thema gefunden.
Da fängst du am besten ganz oben an zu lesen. Es beginnt mit dem Weichspülerduft, der (zu) schnell verfliegt.

Bearbeitet von Jeannie am 27.04.2017 22:15:36


Kostenloser Newsletter