Katzen: Fotos von euren Lieblingen


Wie ich hier lese sind ja viele Katzenmammi`s in diesem Forum.
Wie sehen Eure Miezen aus ?

Bearbeitet von Paradiesvogel am 31.05.2006 15:55:42


Ich will ne Mieze.... :labern: :labern:
















rofl Sorry, aber ich benutze mittlerweile jeden Fred, der nur im Entferntesten was mit Katzen zu tun hat, um diesen Ausspruch loszuwerden.. :pfeifen:


Kein Problem ich finde Katzen auch supersüß, habe jetzt vier und die sind ALLE so lieb. Hier ist meine 1.Katze (Miezi)

Bearbeitet von Chuppatups am 24.03.2006 22:59:56


Menno, ich bearbeite ja meinen Freund auch schon penetrant...Und ich habe so nen bißchen das Gefühl, daß ich ein Maikätzchen bekomme, da seine Eltern auf dem Land wohnen, und viele Katzen haben.... :pfeifen:

Obwohl ich schon immer ne Katze haben wollte, waren es bis jetzt nen Wellensittich, 4 (mittlerweile nur noch 3) Wasserschildkröten, nen Streifenhörnchen und nen Hamster. Letzteres muß sich dann aber im Fall der Fälle mit Miezi vertragen... rofl


Hier meine 2.Katze (Mandy)


Nummer drei ist die Maja.

Bearbeitet von Chuppatups am 24.03.2006 23:10:40


Hups, hab das erste Bild jetzt erst registriert.... :pfeifen:

Die sind ja goldig :wub: Katzen haben immer so nen tollen Blick drauf, vorallem deine Mandy.... :wub:


So und nun unser Nesthäkchen (Maxi), die hat nur Unsinn im Kopf aber sie ist ja auch noch jung.


Hallo Mellly Du hast Dich nicht getäuscht habe es erst später reingesetzt, mußte es erst verkleinern.

So jetzt seit Ihr dran.

Bearbeitet von Chuppatups am 24.03.2006 23:18:57


Och nee wie süß, Garfield!!!! :wub:

Ich liebe rote Katzen!!! Ne befreundete Familie hat nen Bauernhof und die hatten auch nur rote bzw rot-weiße Katzen....Vorallem die Uralte Hauskatze und Mutter aller dortigen Hofkatzen war ne gaaaaanz hüsche und total schlau und soooo lieb...Leider ist die gute auch schon über die Regenbogenbrücke gegangen....

*schnell mal schau, wo Chuppa wohnt*
*Ganz schnell hinflitz*
*und mit allen Miezis knuddelt*


@ Chuppa: kuckst du PM! :D



Zitat (Mellly @ 24.03.2006 - 22:42:35)
Ich will ne Mieze.... :labern: :labern:
















rofl Sorry, aber ich benutze mittlerweile jeden Fred, der nur im Entferntesten was mit Katzen zu tun hat, um diesen Ausspruch loszuwerden.. :pfeifen:

Kannst meine ein paar Wochen haben abba nicht raus lassen :pfeifen: :pfeifen:

Das ist klein Diesel ( 5,5Kilo) frech wie Oskar und nur unsinn im Kopf wie Ihr ja schon mitbekommen habt. :wallbash: :wallbash:


Das ist mein Kiri lol
Die sieht echt so aus.


Dann hab ich noch die 2 aus dem Tierheim.

Die 2 müssen was schlimmes mit menschen erlebt haben ich habe kaum kontagt mit den 2 nich streicheln nicht hoch heben nichts ist möglich


Das erste ist Sky

und jetzt kommt Sunny die im Tierheim Hiero gerufen wurde :wallbash:


Cool die sind ja auch süß. Ist schon Wahnsinn was die Natur so alles hervorbringt.


Also meine Miezi saß bei mir auf dem Fensterbrett und kam nicht mehr runter, da war sie mein. Mandy und Maja sind aus dem Tierheim man brauchen die viel Liebe,schnurren ohne Ende und meine kleine rote Ratte war eine richtige Babykatze von einer Bekannten.


nebenbei: bei unserem Packet für Katzen sind noch Plätze frei.... Mal reinschauen und durchlesen lohnt sich!


Ich wußte das das mit dem Katzenpaket kommt hihihi, ist aber auch gut - Ideen muß man haben.


Noch paar bilder von meinen:
Sally:
(IMG:http://666kb.com/i/119fh5rahmfpd.jpg)

Djego
(IMG:http://666kb.com/i/118f5wbp6g8w1.jpg)


(IMG:/html/emoticons/biggrin.gif) und dies sind meine süssen:



"dorami" und "chispa"



und "manchita", die gerade eine maus gefangen hat.


Mehr Kätchen gibt es hier nicht ? Hat denn auch jemand eine Blaue ? Ich suche noch ein blaues Kätzchen, naja ist so ein Traum von mir.

Bearbeitet von Chuppatups am 29.03.2006 20:40:36


Das ist unsere Wilma.

Von der anderen Katze (Miezli) gibt es leider keine Fotos, da sie einfach zu wild ist.

LG

Anja :blumen:


meine katze filou könnt ihr euch, wenn ihr möchtet auf meine HP anschauen,
die url steht ja in der signatur ;)

bin nämlich zu blöd, ein bildchen hochzuladen... :wallbash: :labern:

Bearbeitet von Filou am 30.03.2006 11:11:04


Zitat (Chuppatups @ 29.03.2006 - 20:39:50)
Mehr Kätchen gibt es hier nicht ? Hat denn auch jemand eine Blaue ? Ich suche noch ein blaues Kätzchen, naja ist so ein Traum von mir.

Schau mal hier:

http://www.cats-and-friends.de/

Das sind meine beiden Süßen ;)

Hab zwar keine Blaue, aber hier ist meiner:



Und hier: :wacko:


Kann auch nur mit ner Kuhkatze dienen :lol:

Unsre Finchen



Zitat (Janna @ 30.03.2006 - 14:40:02)

wird die auch größer wenn man sie gießt? :pfeifen:

roflroflrofl

Die sind ja süß.


Zitat (galapagos24 @ 30.03.2006 - 14:25:33)
Zitat (Janna @ 30.03.2006 - 14:40:02)

wird die auch größer wenn man sie gießt? :pfeifen:

roflroflrofl

Gröööööööhhhhhhhhlllllllllllllllllll wie süssssssssssssssssssss

sach mal bescheit welche Blume da raus kommt roflroflrofl:pfeifen:

(IMG:http://i31.photobucket.com/albums/c379/wolfamon/Jenny/Jenny_up.gif)

Meine Katze Jenny, bei der ich wohnen darf ... :augenzwinkern:

Bearbeitet von wolfamon am 10.04.2006 08:27:18


Zitat (wolfamon @ 30.03.2006 - 21:24:11)
Meine Katze Jenny, bei der ich wohnen darf ...  :augenzwinkern:

Wir hatten bis vor kurzem auch eine Mietzekatze, bei der ein Großteil einer Siam dabei war.
Und dieses Gefühl hatten wir auch. Wir dürften gnädigerweise mit ihr im selben Haus wohnen rofl

Ach, ich vermisse ich sie so sehr :traurig: :schnäuzen:

Zitat (wolfamon @ 30.03.2006 - 20:24:11)
Meine Katze Jenny, bei der ich wohnen darf ...  :augenzwinkern:

ich finde - du hast hübschere Bilder von der Jenny als dieses schielende :pfeifen: :ph34r:

Hallo,
wir haben eine Katze namens Ronja - die hat mein Mann mit in die Ehe gebracht.
Ist eine ganz normale Hauskatze und pinkelt leider aus Protest, seitdem unsere Tochter auf der Welt ist.
Habe leider kein Bild; sie ist rundherum schwarz.
Gruß
Trudel


@Trudel Vielleicht doch etwas eifersucht.


Das ist Josy. Sie kommt aus Gran Canaria, und hat uns durch das Tierheim ausgesucht. Manchmal lässt sie mich in ihrem Bett schlafen oder von ihrem Tisch essen. Ich bin froh, in ihrer Wohnung leben zu dürfen und ihr die Dosen zu öffnen. Ich bin froh, ihr das Fenster zu öffnen wenn sie raus oder rein will, oder wenn sie einfach nur zusehen möchte, wie ich aufstehe. Auch unser Hund ist froh, von ihr verdroschen zu werden.


Ich habe meine zum Fressen gern!!!! rofl rofl rofl


So, sind zwar nicht meine Katzen, aber die von den Nachbarn. Die schleichen sich des öfteren durchs Fenster (siehe zweites Foto) aufs Hausdach (5 Stockwerke hoch) und laufen dann auf dem Dach rum, schnuppern hier und da und gucken neugierig bei uns durchs Fenster ^_^


Und so werden sie gemacht rofl rofl rofl


Zitat (galapagos24 @ 30.03.2006 - 15:25:33)
Zitat (Janna @ 30.03.2006 - 14:40:02)

wird die auch größer wenn man sie gießt? :pfeifen:

roflroflrofl

Glaub nicht :lol:
Die war schon immer klein :blink: Naja, aber so kann se immerhin größenmässig gut mit unsrem Dackel Eddy mithalten ^_^

So :)

Bei meinem Nachnamen ( MIETZ ) ist es doch verpflichtend eine Katze zu haben !!
;) Es ist unsere 4. Die Letzte ist 15 Jahre alt geworden,Sie fehlt uns sehr :heul:
Den Kater den wir jetzt schon 2 Jahre haben, ist rot gestromt, ein :teufel:
wie er im Buche steht! Wollen Ihn aber auch nicht missen!!
Er hat morgen Geburtstag.

Bearbeitet von Peddys am 30.05.2006 14:28:49


Mein vor 2 Jahren verstorbener Kater, ich schrieb schonmal davon, wurde ja 22 Jahre alt. Er hieß 'Pummel' und so war er auch: sehr groß, pummelig und sehr gutmütig. Aber die Namensgebung werde ich nie vergessen. Ich war bei seiner Geburt dabei und sagte meiner Mutter gleich: "Der heißt Pummel!" Mein Mutter meinte, besser wäre doch ein Name mit 'i', da Katzen auf diesen Laut besonders hören. Ich daraufhin: "Mit 'i',? Also 'Pimmel'? Also ich weiß nicht...". Unter großen Gelächter blieb es bei 'Pummel'.


Unser Kater wurde von meinem Sohn auf den Namen `` TROLL `` getauft. So ist er auch, einfach trollig!! ;)


Schaut mal hier, mein Traum geht in Erfüllung. Brauche noch einen süßen Namen.


Die ist ja wirklich zum Verlieben! Hat sie blaue Augen? Sieht fast so aus.

Dann würde ich sie "Blue" nennen. :)


Mein Kater heißt Rudi, fresch wie Oskar aber sowas von lieb, wenn er Zeit und Schmuseeinheiten bekommt, er könnte stundenlang schmusen, kuscheln und streicheln,, aber wehe ich hab zu tun, Wäsche, Küche ect. dann könnte er Oskar heißen, nur Streiche im Kopf. Aber zum Glück NUR dann. Hab ihn mit entbunden und aufwachsen gesehen, da war der entschluß Katzenmama zu werden geboren.
Heute bin ich froh, seit 5 Monaten ist er mein Rudi...... nun ist er 8 Monate jung.
Wenn ich hier lese wie alt sie werden, dann kann ich mich ja glücklich schätzen
LG Simone



Kostenloser Newsletter