Hallo alles sooooo niedliche Miezen, hier die neuesten von meinen Racker Rudi LG Simone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Simonesxxl
schade, die gaaanz neuen, nimmt er nicht an, bestimmt zu groß? dabei sind sie wie die bisherigen auch von der Foti CD. Dann eben noch ein älteres, vor 5 Wochen LG Simone
Gift1.324 Beiträge Dabei seit: 07.11.05
Noch ein Bild für anika26-
Einer unserer jüngsten Mitbewohner. Geboren am Sonntag und auf dem Bild wenige Minuten alt.
VIVAESPAÑA10.289 Beiträge Dabei seit: 16.04.05
:D *schubs*
Wir haben Nachwuchs bekommen, dieser junge Mann leistet jetzt unseren in die Jahre gekommenen Katzendamen (8 und 12 Jahre alt) Gesellschaft ;)
:D Er stand plötzlich vor der Tür und ist geblieben. Da er sofort schnurrt wenn man ihn auf den Arm nimmt, haben wir ihn "Ronri" getauft... "ronronear" ist spanisch und heisst schnurren.
Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 10.03.2012 22:42:15
Gabybambi1.063 Beiträge Dabei seit: 02.11.10
Hallo Viva :blumen: , na das ist ja mal ein echter Grund, einen alten Fred wieder hoch zu schubsen. :daumenhoch: Euer grauhaariger Nachwuchs :wub: ist sooo hübsch, ich bin hin und weg! Den hätte ich auch bei mir aufgenommen. Bitte sag' doch mal Viva, gibt es bei Euch auch so viele Suchanzeigen von Katzenbesitzern mit Fotos vom vermissten Tier an Bäumen, Zäunen und wo auch immer, so wie hier? Ich frage aus reiner Neugier, weil Ronri so gepflegt aussieht, als ob er vor Euch schon ein zuhause gehabt hat. Sucht niemand nach ihm?
VIVAESPAÑA10.289 Beiträge Dabei seit: 16.04.05
:) ja, das war auch unser erster gedanke, dass er irgendwo ausgebüchst ist. wir haben uns in der nachbarschaft umgehört, aber niemand vermisst ihn.
ich muss aber auch dazu sagen, dass es hier bei uns sehr viele wilde katzen gibt, die natürlich auch häufig nachwuchs haben.
bei Ronri hat uns aber auch gewundert wie gepflegt und zutraulich er ist. ich fürchte eher, dass er ausgesetz wurde. kommt auch vom alter her hin, ich könnte mir vorstellen, dass er ein "weihnachtsgeschenk" war :wacko:
kommt leider hier sehr häufig vor. viel häufiger als suchanzeigen von verlorengegangenen tieren.
vor ein paar tagen stand schon wieder ein neuer kater vor der tür, der war höchstens 8 wochen alt, total abgemagert :( , wir konnten ihn bei einer nachbarin unterbringen, deren katze vor kurzem eingeschläfert wurde. gestern haben wir ihn besucht, er hat schon gut zugenommen und war total zufrieden :D
Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 11.03.2012 16:24:03
Vronilein
Wenn ich das höre werde ich so sauer. Aussetzen ist fast wie kaltblütiger Mord, wie kann man andere Menschen respektieren, wenn man ein so süßes Lebewesen einfach dem Schicksal überlässt - zustimmend der Gefahr, dass es sterben könnte??? Ich werde das nie verstehen. Auch nicht wie man jemanden ein Tier als Geschenk machen kann ohne sie/ihn einzuweihen. Und dann einfach weggeben, weil es nicht lustig ist? Oder mühsam? Welche Werte geben Eltern ihren Kindern mit wenn sie so handeln? Sicherlich keine Guten! Ahhhhh, Ronri ist so süß....und super was ihr tut!