Katzen: Fotos von euren Lieblingen

In: Tiere
nochmal Rudi
Gefällt dir dieser Beitrag?
und noch mal als junges Kättzchen, ca 5 Wochen alt. Unten links der Weiß-schwarze ist Rudi
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif falsches Bild erwischt jetzt müßte richtig sein der weiß-schwarze unnten links
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif Die Katzen sind alle so niedlich !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simonesxxl, 28.05.2006)
oops.gif falsches Bild erwischt jetzt müßte richtig sein der weiß-schwarze unnten links

hast du junge gehabt......süüüüsssss laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simonesxxl, 28.05.2006)
oops.gif falsches Bild erwischt jetzt müßte richtig sein der weiß-schwarze unnten links

Oooooooooh, sind die süß!!!!!!!!!!!!

Da könnte ich schwach werden. Aber ich hab ja schon zwei Racker, und mein Freund bezeichnet mich schon jetzt als Katzen-Elli. wink.gif

Aber in solch kleine süßen Wesen muss man sich einfach verlieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Beiden bei ihrer Lielingsbeschäftigung: fleißiges Faulenzen

schlafen.gif schlafen.gif schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Beiden bei ihrer Lielingsbeschäftigung: fleißiges Faulenzen

schlafen.gif schlafen.gif schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katerchens_Liebling, 30.05.2006)
meine Beiden bei ihrer Lielingsbeschäftigung: fleißiges Faulenzen

schlafen.gif schlafen.gif schlafen.gif

Süüüüüüßßß!!!

Der Blick...Hammer!!! So nach dem Motto: Boah, wer stört...gähn...wat los???

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein überallesgeliebter Niels wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und nun als Baby im Würgegriff von Katerchens Liebling tongue.gif

Bearbeitet von anika26 am 30.05.2006 14:44:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt gar nicht!!!! ranting.gif

Hab ihn nur gehalten, wärend er gestrampelt hat, weil anika26 unbedingt ein Foto von Niels machen wollte.

Aber er war wirklich süß, damals, als er noch so klein war, wie jetzt sein Kopf ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der typische Kerl rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katerchens_Liebling, 30.05.2006)

Aber er war wirklich süß, damals, als er noch so klein war, wie jetzt sein Kopf ist

Was heißtn hier DAMALS ?!?! Er ist es ja wohl immernoch ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anika26, 30.05.2006)
Was heißtn hier DAMALS ?!?! Er ist es ja wohl immernoch ranting.gif

Jaaaaaaaaaaaa, genauso süß wie ein riesiger hungriger Grizzlybär *grins*

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katerchens_Liebling, 30.05.2006)
Zitat (anika26, 30.05.2006)
Was heißtn hier DAMALS ?!?! Er ist es ja wohl immernoch ranting.gif

Jaaaaaaaaaaaa, *

user posted image

[QUOTE]

Süüüüße Bilder konnte mich nicht sattsehen, hier noch ein Bild von Rudi
LG Simone
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch eins [QUOTE] ist aber nicht Rudi rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif aber Tina das Schwesterchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simonesxxl, 31.05.2006)
noch eins [QUOTE] ist aber nicht Rudi rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif aber Tina das Schwesterchen

oooh sind die niedlich!!! Hätte ich mehr Zeit und Platz und nicht schon zwei schmatzende Katerchen, würde ich mir glatt noch eins holen, seufz wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal eins von unsern Babies smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 31.05.2006)
Mal eins von unsern Babies smile.gif

Dahinschmelz wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif Ach Gottchen, wie niedlich wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 31.05.2006)
Mal eins von unsern Babies smile.gif

Waaaah, wie süß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 31.05.2006)
Mal eins von unsern Babies smile.gif

echt süüsss...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 31.05.2006)
Mal eins von unsern Babies

oooooh, ist das ein süßer Fratz

Hast du noch mehr Fotos? Dann zeig sie doch bitte, bitte, bitte

Bearbeitet von Katerchens_Liebling am 01.06.2006 17:27:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein neues pic von meinen beiden Schluckspechten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katerchens_Liebling, 01.06.2006)
Zitat (Gift, 31.05.2006)
Mal eins von unsern Babies

oooooh, ist das ein süßer Fratz

Hast du noch mehr Fotos? Dann zeig sie doch bitte, bitte, bitte

Hunderte. Aber die werd ich nicht alle hier hochladen.
Dir zuliebe noch eins, aber von nem andern Kitten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Gift

Mein Goooooooooott, wie süüüüüüüüüüüüüüüüß.

Allerliebste Gift, bitte, bitte nur noch eins, bitte, bitte, bitte

wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Kann mich gar nicht sattsehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo alles sooooo niedliche Miezen, hier die neuesten von meinen Racker Rudi
LG Simone
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade, die gaaanz neuen, nimmt er nicht an, bestimmt zu groß? dabei sind sie wie die bisherigen auch von der Foti CD. Dann eben noch ein älteres, vor 5 Wochen
LG Simone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein Bild für anika26-

Einer unserer jüngsten Mitbewohner. Geboren am Sonntag und auf dem Bild wenige Minuten alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif *schubs*


Wir haben Nachwuchs bekommen, dieser junge Mann leistet jetzt unseren in die Jahre gekommenen Katzendamen (8 und 12 Jahre alt) Gesellschaft wink.gif

user posted image
Quelle: http://vivasusi.blogspot.com

biggrin.gif Er stand plötzlich vor der Tür und ist geblieben. Da er sofort schnurrt wenn man ihn auf den Arm nimmt, haben wir ihn "Ronri" getauft... "ronronear" ist spanisch und heisst schnurren.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 10.03.2012 22:42:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Viva flowers_2.gif , na das ist ja mal ein echter Grund, einen alten Fred wieder hoch zu schubsen. thumbup.gif Euer grauhaariger Nachwuchs wub.gif ist sooo hübsch, ich bin hin und weg! Den hätte ich auch bei mir aufgenommen.
Bitte sag' doch mal Viva, gibt es bei Euch auch so viele Suchanzeigen von Katzenbesitzern mit Fotos vom vermissten Tier an Bäumen, Zäunen und wo auch immer, so wie hier? Ich frage aus reiner Neugier, weil Ronri so gepflegt aussieht, als ob er vor Euch schon ein zuhause gehabt hat. Sucht niemand nach ihm?
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif ja, das war auch unser erster gedanke, dass er irgendwo ausgebüchst ist.
wir haben uns in der nachbarschaft umgehört, aber niemand vermisst ihn.

ich muss aber auch dazu sagen, dass es hier bei uns sehr viele wilde katzen gibt, die natürlich auch häufig nachwuchs haben.

bei Ronri hat uns aber auch gewundert wie gepflegt und zutraulich er ist. ich fürchte eher, dass er ausgesetz wurde. kommt auch vom alter her hin, ich könnte mir vorstellen, dass er ein "weihnachtsgeschenk" war wacko.gif

kommt leider hier sehr häufig vor. viel häufiger als suchanzeigen von verlorengegangenen tieren.

vor ein paar tagen stand schon wieder ein neuer kater vor der tür, der war höchstens 8 wochen alt, total abgemagert sad.gif , wir konnten ihn bei einer nachbarin unterbringen, deren katze vor kurzem eingeschläfert wurde. gestern haben wir ihn besucht, er hat schon gut zugenommen und war total zufrieden biggrin.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 11.03.2012 16:24:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich das höre werde ich so sauer. Aussetzen ist fast wie kaltblütiger Mord, wie kann man andere Menschen respektieren, wenn man ein so süßes Lebewesen einfach dem Schicksal überlässt - zustimmend der Gefahr, dass es sterben könnte??? Ich werde das nie verstehen.
Auch nicht wie man jemanden ein Tier als Geschenk machen kann ohne sie/ihn einzuweihen. Und dann einfach weggeben, weil es nicht lustig ist? Oder mühsam? Welche Werte geben Eltern ihren Kindern mit wenn sie so handeln? Sicherlich keine Guten!
Ahhhhh, Ronri ist so süß....und super was ihr tut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Verreisen mit Katzen? hat jemand Erfahrung? Katze trotz Allergie Katzen sperren sich in Kommode ein: Wie macht man Kommoden katzensicher? Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben?